Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Piercingausbildung is doch ganz einfach

Piercingausbildung is doch ganz einfach

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Piercingausbildung is doch ganz einfach

verschlagwortet
24 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #2793269

    http://www.piercing-time.de/piercingausbildung/piercingausbildung.html

    da machen sich doch leute echt die mühe und lernen monate- oder sogar jahrelang um ordentlich und hygienisch zu piercen und dabei ist das doch gar nicht nötig, ein kurzer tag reicht doch auch ;-(
    einfach bei e-bay das diplom ersteigern oder so auf der page kaufen und dann mal ein paar stündchen absitzen und schon fertig!
    der sitz dieser „schule“ in münchhausen ist wahrscheinlich programm, filiale in schilda wär noch zu empfehlen, da lügen dort offensichtlich zum geschäft gehört.
    immerhin hat diese „schule“ von den ca 8000 piercern in deutschland insgesamt 9467 piercer ausgebildet!!! und andere bilden ja auch noch aus, müssen wir also eine welle arbeitsloser piercer befürchten??
    wer schlau ist spart die 533 ??? und lädt sich einfach das diplom runter, fügt den eigenen namen da ein und ist damit dann diplomierter piercer.
    BITTE: LA??T EUCH NICHT VON SOLCHEN FAKE-PIERCERN VERUNSTALTEN!!!
    SCHENKT SOLCHEN „DIPLOMEN“ KEINEN GLAUBEN!!!
    vergewissert euch das ihr in guten händen seid!!!

    WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe
    #2996753

    Wie, du hast kein Diplom?
    Hast du etwa länger als einen Tag gebraucht das bischen piercen zu lernen?

    Komm wir tun uns zusammen und machen den 4tägigen Tätowierkurs. Zu zweit is ja billiger 😉

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3061572

    au ja, la?? uns das machen 😉
    gut das die die opfer besorgen, meine freunde möchte ich ja nicht verunstalten

    melanom
    Teilnehmer
    @melanom
    #2961766

    schade, dass das gästebuch dort nicht funzt…hätte mich gerne als freiwilliges opfer bereitgestellt…so billig kommt man nirgens an blech….

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3232096

    das haben die bestimmt wegen der frustrierten einträge bereits gebrauchter übungsopfer abgeschaltet ;-P

    DevilofBANEFUL-SOLDIERS
    Teilnehmer
    @devilofbaneful-soldiers
    #2943112

    Die haben aber nicht von menschlichen Modellen gesprochen. Wahrscheinlich werden da ein paar arme Schweine (im wahrsten Sinne des Wortes) an den Ohren gepierct und dann gleich zum Probetätowieren in den nächsten Kurs getrieben.
    Sonst hätte man ja auch eine Galerie mit den „verschönten“ Modellen einrichten können. 😉

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #2938102

    Also die Bauern bei uns im Ohr markieren die Ohren Ihrer Kühe mit den Ohrlochpistolen auch ganz ohne den Kurs! das kann also nicht so schwer sein, ich mal mir mein Diplom selbst!

    mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    #3205248

    ich hab schon mal Grill-Spiesschen gesteckt…öfter sogar…

    melanom
    Teilnehmer
    @melanom
    #3227945

    das ist aber kein ganz so begehrter berufszweig….

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #3115871

    *mmmh* … ob da ein kleiner Brief ans Finanzamt hilft? … Ich mein 9.467 Kursteilnehmer zu je 460 EUR Netto … das sind ja mal eben 4.354.820 EUR zzgl. 16% … also der dürfte nur Umsatzsteuer für den „Ausbildungsbetrieb“ 696.771,20 EUR gezahlt haben … naja wobei die Homepage gibts ja schon seit mitte 1998 dann sinds ja schon nur noch knapp 100.000 im Jahr das is ja nix!
    Und er muss das ja auch schon länger als 1998 machen weil die Kurse finden in der Regel ja Samstags statt und mit nicht mehr als 4 Personen … also bei 9.467 Geschulten durch vier … äääähhh … 2.367 … ein Jahr hat im Schnitt … och sagen wir mal 52 Samstage … *grübel* … passt ja gar nicht!

    OOOOHHH … DOCH … klar … watt nich passt wird passend gemacht …

    JA! Kommt doch hin! 45 1/2 Jahre … nagut sagen wir mal … er hat geflunkert und macht die Kurse Samstag und Sonntag und is auch nich alleine sondern hat 3 andere Lehrmeister die die Kurse ebenfalls geben und ZACK! … 5,7 Jahre … siehste …

    VONWEGEN 35117 M??NCHHAUSEN …

    SEHR vertrauensvoll das ganze und hat sicher nix gemein mit dem Lügenbaron aus Münchhausen!

    Die Angaben auf der Startseite sind sicher auch ausreichend um der Impressumspflicht für gewerbliche Webseiten gerecht zu werden und so ein Diplom aus dem Onlineshop … na wenn das mal im Warenkorb is dann is die halbe Miete im Sack!

    p.s. Liebes Finanzamt – manchmal gibts die Ausbildung auch zum Schnäppchenkurs von nur 250 EUR!

    [ironie ende]

    Anonym
    Gast
    @
    #3226838

    mmmh…. mal nachfragen ob se auch branding cutting und suspension anbieten….müsste doch auch an einem tag gehen… 8std branding 8std cutting und 8std suspension…. wer macht noch mit? vielleicht gibt ja auch nen extra grossen gruppen rabat… wie damals in der schule im zoo… :o)

    maddox
    Teilnehmer
    @maddox
    #3004000

    wär doch mal ein hoch Interessanter fall für: Explosiv, Coupe, Blitz-Illu und Bild *loooool* achja Und “ Vera frisst Mittag“ nich zu vergessen.

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3104335

    kannste doch alles Kombinieren um Zeit zu sparen: erst die suspension, und wenn der arme Kerl 7die Arme Frau dann da hängt und sich nicht wehren kann kann einer der Azubis den Rücken branden und der andere ein Brustcutting durchfdühren! tadaaaa! 3in1

    mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    #3153588

    naja – ich meinte ja auch als solide BAsis…

    mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    #3200386

    AAAAAAAAAAAAAbmahnen 😀

    mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    #3038767

    Du willst Piercer werden?…Tättowierer?
    .
    – Kein Problem!
    ..
    Kommt coool an bei deinen Freunden – der Act auf jeder Party

    Jetzt bequem und zuhause lernen:

    W??HLE 223 StGB für Kurs 1
    .
    oder
    .
    W??HLE § 224 StGB für das komplette Paket
    .
    und du bekommst alle Infos direkt auf dein Handy

    Mystica
    Teilnehmer
    @Mystica
    #3044224

    Meint ihr ich könnte so`n kurs auch in ner vieltel Stunde absolvieren? Hab nämlich nicht viel Zeit 😉

    Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2
    #3079464

    Merkwürdig, dass der Vertrag zum Tätowierer nicht mehr anzuschauen ist. Ob das wohl einen Grund hat??

    deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666
    #2977468

    *lach* das ist mir auch grade so durch den kopf gegangen

    Anonym
    Gast
    @
    #3035523

    Gibt es in Deutschland überhaupt eine staatlich anerkannte ausbildung für den beruf piercer ?? oder ist es nicht so das diesen beruf eigentlich jeder ausüben kann da es diesbezüglich keine prüfungen, richtlinien ectr, gibt, hygieneverordnungen ausgenommen???

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3115569

    exakt, hier kann nicht nur jeder kanzler werden sondern auch piercer

    WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe
    #3226532

    und das wo wir doch schon Pabst sind….

    poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat
    #3209054

    loooool *und ich sitzt jeden tag im laden rum und putz hinter den kunden her*

    kahless
    Teilnehmer
    @Kahless
    #2926822

    Mit ’nem Hammer und ’nem Nagel könnte man auch piercen. Fehlt nur noch das Opfer. Ist wahrscheinlich genauso toll wie von solchen Fachleuten. Demnächst haben wir dann wieder Horrorbilder von schlecht gestochenen oder entzündeten „Piercings“. Inklusive einem angeblichen Arzt, der dummlabert. Und natürlich der immer wieder dummen Frage „So ein Risiko willst Du eingehen?“.

    deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666
    #3122697

    hmm irgenhdwo kann man doch echt überall beschissen werden *grübel* stärkere kontrollen müssen her *find*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv