Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing piercings = selbstverstümmelung???!

piercings = selbstverstümmelung???!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing piercings = selbstverstümmelung???!

60 Antworten, 23 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

oops sorry… auf anuschka_katinka! 16 Jahre und 23 Piercings – Posting etwas weiter über meinem 😉 und wenn ein Piercer mit 13 pierct isser mir sowieso nich so ganz geheuer…

Anonym
    Gast
    @

eigentlichkönntemanjaauchaufdielästigenzwischenräumeverzichtenundauchaufsatzzeichendassersparttipparbeit
    Ah nö, wenn man nicht Untergliedert, keine Satzzeichen nimmt, alles kleinschreibt und eben – wie vorgeschlagen – auch zusammen schreibt und dann die halben Buchstaben nicht, oder zur falschen Zeit trifft (kennes es ja selber das Problem), wirds unleserlich

Ach nö sowas auch…

Wie wärs mit normalem Stil und Schreibweise anstatt pseudokuhler Schreibwise, um wenigstens diesen Unleserlichfaktor zu eliminieren?

Aber wenn ich dein poisting lese, sehe ich auch dass DIR nur DU SELBST wichtig bist. Rücksicht 0, leben auf 120 Prozent, Widerspruch des Widerspruchs willen. Alle anderen sind wahrscheinlich immer bôse und nur du arm dran gell?/

Dem Verhalten nach selber Schuld.

Grüsse herfried

Anonym
    Gast
    @

Aaah OK. Naja bitte bei sowas den Namen des angesprochenen nennen, denn bei der tread Anzeige steht dein psot als Antwort auf Cornflaked und Sumi, weitab jener Subdiskussion (oder eben beim richtigen psot auf Antwort klicken)

Grüsse herfried

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

@ Stormchaser *hehe*: hab immer „alle Nachrichten anzeigen“ an und einfach nur vergessen auf „Auf diese Nachricht antworten“ zu klicken 😉 – sorry 🙂

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

joah…^^

Nr_8
    Teilnehmer
    @Nr_8

ja frag mich mal was einfacheres aber ich darf ja jetzt auch keine tattoos mehr !

aber das ist mir egal werd mich weiter inken lassen

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

dUbIsTdIeBeStE

Schnurrkatze
    Teilnehmer
    @schnurrkatze

Ich finde nicht, dass Piercings eine Art von Selbstverstmmelung sind. Ich finde es ist einfach nur Schmuck.. Gegen Ohrringe haben deine Eltern jawohl auch nichts, denke ich mal.. Und ich finde Piercings sind das Gleiche wie Ohrringe.. nur auch noch an anderen Stellen wie Intim, Bauchnabel etc..

mike-myers
    Teilnehmer
    @mike-myers

hmm

also ich finde selbstvertümmelung ein hartes wort, dass ich eigendlich nur mit dem „krankhafte selbstverletzen“ sowie freiwilliger amputation in verbindung bringe.

jedoch finde ich es auch mangelnde kenntnisse oder reife, wenn ich antworten lese, das piercings keinen schaden am körper anrichte. das ist einfach selbstbetrug.
    klar hat jeder mühe, wenn einem freiheiten genommen werden und man das tun „sollte“ was andere einem sagen, sei es eltern oder chef…

jedoch finde ich auch, dass jeder den wahren grund erkennen sollte, wesshalb das die eltern es einem verbieten. und sie deswegen auch aufklären und mit ihnen ernstgemeinte gespräche führen sollte. sie werden nicht auf euch eingehen wenn ihr es nicht in erwägung ziehen könnt, auch auf sie einzugehen!

und wenn ich hier lese, dass das ziel einer disskussion mit den eltern nur das „ja“ wort für seinen wunsch ist. finde ich dies ziemlich unreif. und gebe hier schon fast den eltern recht für ihre ängste.
    wobei ich hier nicht die eltern unterstützen möchte sondern das thema aus meiner sicht mit zu diskutieren. klar gibt es auch eltern die trotz grösster vernunft des kindes nicht locker lassen. was genau so falsch ist.

Bad-Kitty
    Teilnehmer
    @Bad-Kitty

persönliche meinung:
    es ist schwachsinn was deine eltern erzählen und zeugt von halbem wissen, eigentlich noch nicht mal halben wissen.

bevor sie jemandem anzeichen für das borderline-syndrom andichten sollten sie sich darüber informieren welche anzeichen es gibt (insgesamt waren das glaube ich 11 stück). davon mal abgesehen trägt der borderliner seine wunden nicht öffentlich zur schau und er lässt sich schon garnicht die „wunden“ von dritten zufügen. oftmals wird das borderline-syndrom als ausrede benutzt, für unwissen. fals sich jemand weiter über das thema informieren möchte:
    http://www.jugend-hilft-jugend.de/suchtinfo/borderline.html

also bis dann und viel glück beim übereden *g*

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Verstümmelung ist laut Definition die Entfernung eines Körperteils wie z.B. Beschneidung oder andere Amputationen. Und davon kann bei Piercing ja nicht die Rede sein 😀

Ansicht von 11 Beiträgen – 51 bis 61 (von insgesamt 61)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv