Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercingstudio Black Ink Trier

Piercingstudio Black Ink Trier

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercingstudio Black Ink Trier

verschlagwortet
1 voice, 0 Antworten
  • tdome
    Teilnehmer
    @tdome
    #2784907

    Hi,

    hab mir vor ein paar week’s ein Zungenpiecing machen lassen. Nachdem ich zu süät kam musste ich leider später kommen. Da die leutz da sehr Cooperativ waren, ging das. Musste dafür ganze 70 KM reisen *stre??*. Dann hatte ich noch voll den schi?? aber die junge Frau hat mir das voll erklärt und meine Angst war schon so gut wie wech. Sie hat sich auch ziemlich Zeit dafür genommen mich über alle Risiken usw aufzuklären. Viele wusste ich schon so, weil ich vorher im Internet gesucht und gesucht habe. Damals kannte ich Wildcat.de noch nicht, da ich alle Info schon hier bekommen hätte, die ich suchte.
    Na ja weiter im Text.
    Also sie gab mir ein betäubungsmittel, das nach Banane schmeckte *leckerlecker* und ich hilt es so lang wie nur möglich im Mund, bis sie irgendwann nach 10 – 15 Minuten sagte, das ich es jetzt eigentlich ausspucken könnte *lol*. Dann kam ihr Kollege und Desinfizierte seine Hände und zog dann Handschuhe an. Nun musste ich meine Zunge verdammt weit raus strecken und er hilt sie mit ner Zange fest. Dann machte ich meine Augen zu. Danach hörte ich nur, schon durch und sich war schon dabei den Stecker bei mir reinzutun. Hab fast garnichts gemarkt außer auf den letzten Millimetern. Dann musste ich die ganze Zeit erstmal sabbern *lol*. War mir unangenehm aber sie sagte mir, das es jeder machen würde, der sich ein Zungenpiercing stehen lassen würde. Hat sie auch gemacht. Anschließend musste ich dann BetaIsodonna Mundantiseptikum benutzen indem ich meinen Mund damit ausspühlte. War rot wie Blut *lol*. Nachdem ich denn Becher endlich leer hatte, gab sie mir noch was mit um danach 2 mal täglich damit zu spühlen und nach dem Essen auch. Nacher bekam ich von ihr noch einen Zettel mit dem ich das heftig lange Piercing gegen ein kurzes tauschen konnte. Da meine Zunge nicht angeschwollen war, konnte ich es schon nach 1 1/2 Wochen wechseln lassen (normal 2 Wochen). Beim nächsten piercing werde ich logischerweise wieder dort hin gehen.

    Wenn ihr fragen an mich haben solltet, dann mailt mir.
    Meine Addy ist. tdome@wead.de

    Bis dann noch
    Marcus

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv