Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercingstudio Nähe Ahaus

Piercingstudio Nähe Ahaus

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercingstudio Nähe Ahaus

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-ink vor 15 Jahren, 10 Monaten
  • Demse
    Teilnehmer
    @Demse
    #2779912

    Ich weiß, ich kann natürlich einfach die suchfunktion benutzen, aber bis ich mal was gefunden hab… da kann ich auch lieber n neues thema starten.
    möchte endlich mein zungenpiercing neu machen lassen und zwar in oder um ahaus, kenne mich da allerdings nicht aus. weiß zwar dass in gronau ein wildcat store ist, aber ich schätze mal, das wird dann auch n bissl mehr kosten. wäre also toll wenn mir jemand ein gutes, vertrauenswürdiges und nicht allzu teures piercingstudio in oder um ahaus empfehlen könnte
    möchte nicht mehr als 50 euro dafür ausgeben

    wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2
    #2828065

    Mal ganz davon abgesehen, dass es nicht soooo clever ist auf der Wildcat Seite nach Alternativen zu einem Wildcat Studio zu fragen … tun wir mal so als wäre das normal!
    Dann müsste man an der Stelle darauf hinweisen, dass es zur Zeit sogar ein ANGEBOT gibt und die Piercings nur 45 EUR kosten … also bleibste sogar unter 50 EUR 😉 … wobei die 5 EUR, die übrig bleiben gehören dann ja wohl mir weil nachgeguckt haste ja offensichtlich nicht:

    WILDCAT : STUDIOS : GRONAU

    extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard
    #2829406

    „Au haua ha, au haua haua ha!“ wie Werner sagen würde,
    da hat Dich der INK aber erwischt !

    Demse
    Teilnehmer
    @Demse
    #2830778

    hab mir die preise für die piercings in gronau erst angesehen nachdem ich ins forum geschrieben hab =)das wär aber schon super

    Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666
    #2832177

    erst gucken, dann schreiben 😉

    wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2
    #2833607

    Nichts für ungut … im Laden die Mädels sind auch viel netter als ich ;-)))

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv