Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios preise für piericngs in nrw raum wesel/duisburg/ob

preise für piericngs in nrw raum wesel/duisburg/ob

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios preise für piericngs in nrw raum wesel/duisburg/ob

19 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 19 Jahren
  • sasali94
    Teilnehmer
    @sasali94

hallöchen!!
    wollte mal wissen, was man so bei euren studios für die gängigsten stiche zahlt. hab hier in wesel drei studios (latin tattoo, skurril und reine nervensache) und würde auch gerne mal auswärts genie??en…
    lg sasali94

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Also in meinem wundervollen Studio in Bielefeld (Thrilling Drilling) zahlt man für einen „normalen“ Stich 67 Euro und für ein Septum, ein Intimpiercing etc. 89 Euro.

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

89??? is aber schon fett. Mein Nadeltyp will da nen Fuffi für. Hier hat jetzt ein Studio ne Neueröffnung, da wollen die sogar nur 40??? für ein Septum.

sasali94
    Teilnehmer
    @sasali94

so viel ist 89??? ja nich…zahle hier auch schon 79???…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

bin war eeetwas weiter weg 😀
    aber hier zahlse in einem Studio für alles 45??? und innem anderen ab 50 aufwärts bis 120 [is mein ich das teuerste da] – hier ist quasi jede Preisklasse vertreten *g*

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

soweit ich weiß zahl ich normal 65 ???, nur Intim kostet glaub ich 75 ???

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

wenn ich mir hier für 89??? zwei stechen lassen kann, is das irgendwie schon viel. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur „preisverwöhnt“.

Anonym
    Gast
    @

Das ist alles eine Frage von Nachfrage und Angebot, einfachste Grundregeln des Handels und der Dienstleistungen. Gibt es schon seit ewigen Zeiten ein sogenanntes Nord-Süd-Gefälle. Heisst, die Preise im strukturschwächeren Norden sind MEIST, nich immer, günstiger, als im starken Süden. Kommt halt immer drauf an, wieviel Miete und Abgaben ein Laden zahlen muss, und ob in der entsprechenden Gegend mehr oder weniger gut verdient wird.
    Ausreisser, sprich Abzocker, oder Billigheimer gibts natürlich überall.

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

nur ob dann auch noch alles ´mit der hygiene stimmt weiss man nicht…wobei das auch bei nem 89 euro teurem I-Piercing nicht der Fall sein kann

bei uns fängts bei 20 -36 an für Knorpelpiercing

Nippel 50

Bauchnabel 65

Zunge 50

Septum 55 und Intim keine Ahnung 70 aufwärts

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

20 für knorpel???
    geschossen?

sasali94
    Teilnehmer
    @sasali94

das kenne ich ehrlich gesagt auch nich…ab 30 aufwärts denke ich..

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Bei der tollen Beratung und den sympathischen Piercern würde ich sogar noch mehr zahlen. Pflegemittel sind auch schon dabei und der Folgeschmuck auch fast immer. Für mich ist der Preis da recht nebensächlich. So oft lasse ich mich nicht piercen und da sind mir andere Dinge wichtiger…

sasali94
    Teilnehmer
    @sasali94

das sehe ich genauso, raindrops. habe mein ZBP auch nach sympathie machen lassen, bei einem studio(keine namensnennung) wurden sehr anzügliche bemerkungen gemacht…und dann möchte ich mich dort z.b. nicht frei machen..ganz abgesehen davon, dass dort 55 euros verlangt wurden, obwohl draußen Groß mit 38 euros geworben wurden…

greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods

also am preis kann man nicht immer die qualität fest machen. waren letzte woche beim tätowieren. meine freundin bekam da ein echt schönes tattoo, aber was ich bei dem piercer gesehen habe, hat mir echt die sprache verschlagen.
    der hat nicht gestochen, sondern gebohrt. zudem hat alles ewig gedauert. lüge wirklich nicht, aber er brauchte fast 3 stunden für eine piercingkontrolle und einen tragus. so was habe ich noch nie erlebt und mich als zuschauer fast schon erheitert. umständlich ist eins, aber der kerl war der hammer. hatte nur ein instrument und musste zwischendurch sterilisieren. hat meine freundin während des tätowierens beobachtet. war echt abgefahren.
    nun aber zum preis, günstig war das beim besten willen nicht. 60 euro für einen tragus finde ich schon viel.
    hier in der gegend gehen die piercings bei 25 euro los. einige läden machen regelmäßig auch aktionen für 15 euros. normaler weise sollte man aber mit einem 50er rechnen.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich bin zwar auch weiter weg,aber hier kostet jedes Piercing so um die 50???,was ich ok finde.Wobei ich bei meinem Stammstudio für 4 Piercings nur so um die 60??? zahle,weil die schon jahrelang an mir gut verdient haben.Aber solange man nen Draht zu dem Piercer hat und alles top is,is der Preis nebensächlich.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Entscheidend ist der Preis nicht. Meine Piercerin ist zwar nicht unbedingt die Teuerste (die tun sich preislich nicht viel in der Gegend) aber ich würde auch etwas mehr bezahlen. Dann dauerts vielleicht länger bis zum nächsten Piercing, aber das ist mir lieber als ein billiges Piercing das schlecht ausgeführt wird.

sasali94
    Teilnehmer
    @sasali94

jaja…die erfahrung mit billigen piercings hat wohl jeder zweite mal gemacht…da kann ich nur in dinslaken ein ehemaliges empfehlen…nach einem monat war die tante nich mehr da, nach n halben jahr das piercing auch nich mehr..(rausgewachsen)…

gammelig
    Teilnehmer
    @gammelig

nrw ist im allgemeinen sowieso teurer als die anderen bundesländer..

ich zahl in bonn beim devapara yuga für nase 30???, labret 40-45??? die anderen auch so um den dreh rum, in wesseling (15 min von bonn entfernt) fürs surface 50??? ,septum 45???, bw beide 70???, alles um den dreh rum
    dann gibebt heir noch skinfactory.net die preise stehen auffer HP

Leyana
    Teilnehmer
    @Leyana

Ich hab in Düsseldorf für ein Labret 65??? bezahlt… auch ganz schön teuer

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

doch 20 euro ist schon richtig ..für n lobe hab grad extra nochma nachgeguckt

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv