Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Prinz Albert
-
15. November 2000 um 10:58 Uhr #2806244
Hallo, ich möchte mir demnächst ein Prinz Albert stechen lassen und habe in einem Magazin gelesen, da?? man bei einigen Piercern , die dazu ein Wissen mitbringen, eine örtliche Betäubung bekommen könnte? Ich wohne in der Nähe von Freiburg i. Breisgau oder wi??t Ihr ein gutes Piercingstudio, da?? den PA so stechen kann, ohne viel Schmerzen zu hinterlassen.
Gruss FelixAnonym
Gast@15. November 2000 um 12:21 Uhr #3014809Nu mach dir ma nich ins Hemd 🙂 Für´n PA brauchste echt keine Betäubung, es ist nur ein klitzekleiner Stich ( die Harnröhre ist ja schon da und bildet somit den grö??ten Teil des Stichkanals). Also echt keine Große Sache. ??rtliche Betäubungen können außerdem den Heilungsprozess verzögern und das einspritzen des Betäubungsmittels ist meist schmerzhafter als das piercen selbst!
Aber hast du schonmal darüber nachgedacht, da?? du mit einem PA zu den
„im Sitzen Pinklern“ gehörst? Gie??kanneneffekt.
Think Ink Carsten
Feelings Studio für moderne Haut- & Körperkunst20. November 2000 um 22:43 Uhr #3129973genau das wollte ich schon immer wissen…..;-)
Anonym
Gast@21. November 2000 um 18:21 Uhr #3071263Na,da hättest Du einfach mal fragen sollen 😉
21. November 2000 um 23:48 Uhr #3046264hehe, ich kenne bis jetzt einfach keinen (oder besser: weiß es von keinem), der nen PA hat!
würde das ja schon mal gerne live sehen…;-)
Anonym
Gast@22. November 2000 um 11:27 Uhr #3070097da kann ich dir leider nicht helfen! bin zwar behangen wie ein weihnachtsbaum (auch im intimbereich), aber einen pa hab ich aus oben erwähnten gründen nicht.
ich steh mehr auf sachen die nicht nur prollmä??ig aussehen, sondern auch sinn & zweck erfüllen. zum beispiel der eichelumfassungsring !?!?!? es wird ein piercing am vorhautbändchen vorgenommen und ein ziemlich Großer ring eingesetzt, der die komplette eichel umfasst. bevorzugt mit einer Großen kugel. der effekt: frau hat spass ( die kugel bringt´s) und der mann kann länger, da der ring den sehr sensiblen eichelrand verdeckt. wenn du noch mehr wissen willst, dann schreib mir doch mal ne e-mail : carsten@feelings-tattoo.de 😉
cu carsten22. November 2000 um 17:18 Uhr #3104798hi,
ich habe eine pa seit einigen jahren, vor dem stechen wurde ein spray aufegesrüht. dieses wird auch von zahnärzten benutzt. ich merkte absolut nichts. ich dachte er hatte noch nicht angefangen, und ich sah mal nach dem rechten, da war schon der schlauch drin. also völlig schmerzlos.
Lucas
27. November 2000 um 15:26 Uhr #2929298hab einen… nen krassen… 1cm Drahtstärke-65gramm
Liebe Grü??e,
Fill
30. November 2000 um 13:33 Uhr #3159305Hallo Felix!
Hast Du schon ein Piercing-Studio gefunden? Habe mir diese Woche in Freiburg i.Br. einen hafada und einen pubic setzen lassen. Die ganze Beratung war echt klasse, kann ich Dir nur empfehlen. Schau unter http://www.piercingwewe.de nach. Das Studio ist in Freiburg in der Gruenwaelder Strasse 8 Tel. 0761/2020007.
Geh einfach hin und lass Dich beraten, bevor Du eine Entscheidung triffst. Mir gefaellt mein Intimschmuck. Kannst mir ja von Deinen Erfahrungen berichten. An einen Price Albert habe ich auch schon gedacht….
Ich hoffe ich konnte Dir helfen und freue mich auf eine Antwort von Dir
Wolfgangfelix wrote:
——————————-
Hallo, ich möchte mir demnächst ein Prinz Albert stechen lassen und habe in einem Magazin gelesen, da?? man bei einigen Piercern , die dazu ein Wissen mitbringen, eine örtliche Betäubung bekommen könnte? Ich wohne in der Nähe von Freiburg i. Breisgau oder wi??t Ihr ein gutes Piercingstudio, da?? den PA so stechen kann, ohne viel Schmerzen zu hinterlassen.
Gruss FelixAnonym
Gast@23. Dezember 2000 um 15:38 Uhr #3170894Hallo Nadja,
kannst mir ja gerne mal schreiben, könnte Dir da einen schönen Einblick geben.
Nur Mut, Gru?? WolfAnonym
Gast@17. Februar 2001 um 17:13 Uhr #3157554hi,
habe mal hier tumgestöpert und deine anfrage gefunden.
Ich habe selber auch einen PA mit 10 mm Stärke und 32 mm durchmesser.
Die durchmesserma??e hängen von der grö??e des schwanzes ab (eichel)
wenn der ring zu Groß ist wackelt er ohne ende links und rechts.
zu klein spaltet er die eichel.
beim anbringen selber wird in der regel ohne betäubung gestochen im gegensatz zu den brustwarzen.ich hoffe dir damit geholfen zu habentschau horst
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.