Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › prinz albert -> apadravya ??
-
7. April 2005 um 18:49 Uhr #2781979
hallo,
ich überlege seit längerem über die erweitrung vom pa zum apadravya.– wer von euch hat erfahrungen zu genau diesem erweitern?
– welche stärke des erstschmucks ist ratsam?
– sollte man den pa-schmuck vorher wieder in der stärke reduzieren (zb von jetzt 5mm auf 3mm)?
– gibts unterschiede bei beschnitten / unbeschnittenen?
– habt ihr tipps oder warnungen?danke für eure antworten!
cocoon7. April 2005 um 19:01 Uhr #2854726stärke sollte 2,5mm sein,
den PA zu reduzieren ist ne gute idee
unbeschnitten ist schon von vorteil, aber gehen tut es auch mit vorhaut
danach mindestens 4monate nur mir gummi!!!Anonym
Gast@8. April 2005 um 9:14 Uhr #2856380Hi,
ich hab genau das auch gemacht… mein PA war vorher 5mm, ich hab 3 monate den schmuck rausgemacht aber danach waren es immer noch 5mm… in der ersten zeit war das ein bisschen blöd! Der apadravya ist bei mir in 2,4mm gestochen worden und hatte 5mm Kugeln drauf. die untere hat sich natürlich immer durch das geweitete Loch in die Harnröhre gezogen, das war ziemlich unangenehm. das ganze hat sich erst verbessert seit ich nen 4mm Barbell mit 8mm Kugeln trage, seitdem is alles bestens 🙂 ach ja, ich bin auch nicht beschnitten, das is kein Problem!8. April 2005 um 10:12 Uhr #2858039ich hab meinen pa vorher nich raus genommen. war auf 6 mm gedehnt. gestochen wurde der apa in 3,2 bzw direkt auf 3,2 gedehnt. unten kam dann ne 8er kugel drauf damit nix durchflutscht. zusammengezogen hat sich da auch jetzt nach 4 monaten noch nix.
stechen war völlig unproblematisch mit betäubung. kein nachbluten, keine schmerzen, alles einwandfrei.
trägt sich wesentlich angenehmer als der pa und ist auch beim poppen besser.bin nur mal auf das erste dehnen gespannt…aua…
nur die lange verheilzeit ist halt lästig. auch nach 3 monaten hats ab und an immer noch kräftig gesuppt. mittlerweile schein alles fast komplett verheilt.
Anonym
Gast@8. April 2005 um 15:47 Uhr #2859702*hm* frag mal Juju der hat so was …. 😉
8. April 2005 um 16:22 Uhr #2861375Also bei mir hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Der Amp. trägt sich viel angenehmer und rutscht bei SEX nicht so hin und her. Gestochen habe ich ihn mit 1,6 und bin nun bei 3,2 mm angekommen.
8. April 2005 um 19:28 Uhr #2863040danke für eure erfahrungen und ratschläge ..
ich war heut bei 2 verschiedenen studios in berlin (denn leider wird ja bei blut & eisen nicht mehr gepierct) .. hab mich lange und ausfühlich beraten lassen .. werde den schritt in den nächsten w ochen machen, wenn jobmä??ig etwas ruhiger ist únd ich dem guten stück dann einige tage ruhe lassen kann .. danke nochmals ..
achja, weitere kommentare sind herzlich wilkommen!!
lg,
cocoon14. Juli 2005 um 14:02 Uhr #2864713Hi cocoon, ich bin noch nicht so lange bei Wildcat und habe Deinen Beitrag erst jetzt entdeckt. Ich habe einen Artikel geschrieben mit dem Thema: „Vom PA zum Apadravya“. Der wurde jedoch von Wildcat im „ab18“ Bereich veröffentlicht. Ich warte z.Zt. auf die Fertigstellung des Redisgn dieses Bereiches weil er noch nicht zugänglich ist. Laut Auskunft vom Webmaster bin ich dafür freigeschaltet, aber ich komme noch nicht auf die Seite. Vielleicht sollten andere User auch einmal nachfragen damit es endlich klappt!
lg, extremehard 🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.