Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Prinz Albert mit Vorhaut`?

Prinz Albert mit Vorhaut`?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Prinz Albert mit Vorhaut`?

16 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 18 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

Was mich mal interessieren würde, ist ob man ein PA Piercing haben kann, wenn die Vorhaut noch dran ist… Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das besnders angenehm ist bzw. nach was aussieht… hat jemand diese Kombination bzw. weiss obs möglich ist oder nicht?

Danke schonmal

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich selbst hab zwar keine Vorhaut und nur einen PA, aber ich kenne 2 oder 3 Leute die ihn mit Vorhaut haben. Möglich ist es also.

Du3bL
    Teilnehmer
    @NadelartisT

Wieso sollte es nicht angenehm sein, ist absolut kein problem.
    Kannst dich ja mal auf http://www.[WERBUNG].de/ umschauen. Ich hoffe mann darf hier links posten 😉 wenn nicht entschuldige ich mich dafür. Kommt nicht wieder vor

viel Spa?beim Stöbern

discuss
    Teilnehmer
    @discuss

tag auch. also ich hab auch noch meine vorhaut dran und hatte bisher keine probleme. wenn du halt einen ring trägst mit einem kleinen durchmesser z.b. so 16mm dann ist es kein problem auch die vorhaut drüber zu bekommen. die vorhaut kriegst du dann wahrscheinlich bei 20mm oder noch mehr nicht mehr drüber. falls du noch fragen an mich hast dann kannst dich ja melden.

gru??

Anonym
    Gast
    @

Also ich trage einen Ring mit den Ma??en 22,0*5,0 mm und habe keine Probleme, selbst da geht meine Vorhaut noch Problemlos drüber.

Anonym
    Gast
    @

Klar geht das…
    Wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte. Selbst mit nem 8er PA und meheren Vorhautpiercings überhaupt kein Problem mit…

Gru??
    ‚Thorsten

Linflas
    Teilnehmer
    @Linflas

Hi!

Also PA und Vorhaut ist gar kein Problem… da schlüpft die einfach drüber, selbst bei anfänglich grö??eren Durchmessern… selbst mit meinem Ersteinsatz mit 25 x 3,2 war das kein Ding.

Und jetzt bei 5×20 ist es auch angenehm! 🙂

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Selbst bei einem Apadravya von 33mm Stärke lässt sich die (gedehnte) Vorhaut noch vollständig über das Piercing ziehen (das ist ganz praktisch in der Sauna).

alextx911
    Teilnehmer
    @alextx911

jaa ich hab auch ein PA mit vorhaut kein problem !!!

Anonym
    Gast
    @

Ok Danke schonmal 🙂

Noch 2 Fragen dann…

1. Sieht das dann nicht nachm komischen Knubbel unter der Vorhaut aus oder nit?
    und
    2. reibt das beim Sex dann nicht unangenehm?Eher nit oder?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

1) Schaut ganz viel fürchterlich entsetzlich grauslich aus. ALLe werd in der Sauna und beim nackt (am Rücken) in der Sonne liegen NUR dorthin glotzen …
    2) Zaghafte Gegenfrage: WIE ist bei dir Sex? Grübel …
    (Verpflichtende) Benützung des Suchfensters hätte dir alles erklärt …

Anonym
    Gast
    @

Ja, man kann ein „Prince Albert“-Piercing auch mit Vorhaut tragen, das ist kein Problem, solange der Durchmesser des Ringes nicht grö??er als 2 cm ist. Nach 3 cm ist es für mich persönlich schon sehr unangenehm, das Piercing zu tragen.

Anonym
    Gast
    @

also wenn ich als frau da mal was zu sagen darf: ich finde PAs schon ganz hübsch und so aber mit vorhaut finde ich sieht das eher bescheiden aus…

Anonym
    Gast
    @

Ich verbiete dir etwas dazu zu sagen, da du als Frau keine Vorhaut und überhaupt keinen Penis hast! *g*

alextx911
    Teilnehmer
    @alextx911

also bei mir hat sich noch niemand beschwert da?? es komsich aussieht oder so.
    Beim sex auch kein problem wieso auch ?? und ich trag nen recht Großen ring drin !!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Leper:
    Dann kennst Du aber nur wenige Frauen. Es gibt welche die haben so eine Große Klitoris, dass sie es im erregten Zustand mit dem Penis manchen Mannes aufnehmen können.
    Und was ist ein KVH? Die Abkürzung hei??t: Klitoris – Vorhaut – Piercing !

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

Ich kann Dir das nur bestätigen, dass es mit Vorhaut und PA keine Probleme gibt. Ich selbst hab inzwischen ´nen 8er Ring drin und hab keine Probleme.

Greetz – niceday

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv