Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Prinz Albert und Konsorten

Prinz Albert und Konsorten

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Prinz Albert und Konsorten

verschlagwortet
15 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von NDL vor 16 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Seit meinem Brustwartzenpiercing (links) bin ich nachdenklich geworden. Ich will mehr.
    Erst dachte ich über ein Bridge nach, aber da sind mir die Komplikationen zu Groß. Schade eigtl.
    Nun schwirrt mir seit ca. 4 Monaten der Gadanken durch den Kopf ein Hafada-, Vorhaut- oder Prinz Albert Piercing stechen zu lassen. Mein Fav. ist der Prinz.
    Allerdings stehen da noch Fragen im Raum, auf die ich bis jetzt noch keine Antworten gefunden habe:

In welchem Zustand des Penis wird der PA bzw. das Vorhaut-Piercing gestochen?
    Wie teuer ist sowas durchschnittlich?
    Kann man Komplikationen bei Sex haben (Einrei??en, Horrorszenarien halt)?
    Worauf sollte man beim Piercer achten, wie läuft das ab, was sollte er+ich beachten damit der Erfolg garantiert ist?
    Wie sieht das aus mit PA und Ring, ich habe das was mit einsetzten unter Hilfe von Werkzeug gelesen, ich kenns anders von meiner Brustwartze.

Das was ich so über grö??e und zuwachsen gelesen habe ist an sich gut und schon, mein Fazit über das Thema: Je Grö??er der Stab bzw. Ring desto geringer die wahrscheinlichkeit des zuwachsens.

Ich hatte als Jungspund eine Phimose (Vorhautverengung), welche operativ behoben wurden. Damals hat der Abheilungsprozess (Genäht durch vorhaut und Hahnröhre etc.) ca. 10 Tage gedauert. Ich musste sowas machen wie Kamillenbad und Slipeinlagen Tragen, wegen Nachbluten etc. Ist das beim PA ähnlich?

Danke an euch Prinzen und Piercer dadraussen die auf meine Fragen antworten 😉

Anonym
    Gast
    @

Habe leider keine Editierfunktion gefunden, also hier noch ein Nachtrag.

Kann einer eine Empfehlung für Intimpiercings bzw. für Studios die diese stechen geben, im Raum Osnabrück?

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

PA wird im schlaffen Zustand gestochen, bekommst also keine bunten Heftchen im Studio 😉
    Werkzeug (Ringöffnungszange) brauchst für Klemmkugelringe aus dickerem Material, also so ab 3-4mm, weil die bekommst von Hand nicht so einfach auf.
    Nachbluten kann nen PA, muss aber nicht.

NDL
    Teilnehmer
    @NDL

wenn der piercer mit der nadel kommt, dann helfen auch die bunten heftchen nicht mehr und die nudel wird von alleine schlaff 😉

RESPYG
    Teilnehmer
    @respyg

Also ich als Frau kann mich nur immer wieder für ein Apadravia beim Mann aussprechen 😉 Macht am meisten Spass…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Also ich als Mann kann @RESPYG nur zustimmen 😉 der Apadravya
    macht mir auch am meisten Spass…

NDL
    Teilnehmer
    @NDL

mit macht der Ampa auch Spass…

Keggi
    Teilnehmer
    @keggi

Hi Sakyl.

Die gleiche OP hatte ich damals auch. Hab ein paar Tage durch nen Pflaster gepinkelt. LOL. Aber da war ich noch recht klein. Das schöne ist, die Einstiche von den Fäden sind noch da, und sind mittlerweile gut gedehnt und ergeben so manchmal schöne Vorhaut-Piercings! 😉

Naja zu deinen Fragen. Also PA wird natürlich im schlaffen zustand gestochen. Und wie NDL schon schreibt, glaube uns, deine Nudel wird immer kleiner und kleiner. Meine Piercerin(nen) fandes das natürlich witzig „ach ja, die wollen immer so Groß sein…“ lol.

Also PA stechen ist total easy. Das mit dem Werkzeug ist ja nur verständlich. Denn wie maddox sagte, nen 4mm Ring bekommste mit den Fingern mal eben nicht so aufgezogen. Aber wenn du kein Geld für eine Ringöffnungzange (ahb die damals bei wildcat ebstellt, weiß nicht obs die noch gibt) tuts auch ne Spreizzange ausm Baumarkt.

Das mit der Dicke des Rings am PA, hat glaube ich weniger mit dem Rauswachsen zu tun, sondern eher mit dem so genannten Käseschneidereffekt. Ein dünner Ring schneidet / drückt einfach stärke aufs empfindliche Gewebe. Je dicker der Ring, omso mehr Fläche drückt auf die Haut und umso weniger tuts weh. Vergleichbar: stell dich mal mit Schuhen (einer kleinen Fläche) auf 1m Neuschnee. Schwupp, weg biste. Und wenn du vorher Skier/Snowboard drunterschnallst, (mehr Fläche) passiert nix.

Was es kostet ist meiner Meinung nach rel. uninteressant. Den ein Piercing im Intimbereich sollte in erste Linie vernünftig gestochen sein, und es sollte eine gute Beratung stattgefunden haben. Wenn es dann 100 Euro kostet ist das völlig in Ordnung. Soll nicht hei??en, dass ein Piercer der nur 40 nimmt schlecht ist, aber mir persönlich ist es egal. Es muss gemacht sein, egal was es kostet. Aber ich würde mal so zwischen 60 und 100 Euro tippen.

Ich trage PA und Ampallang und kann das nur empfehlen. Stab und Ring berühren sich in der Harnröhre und geben so einen guten Effekt! ;o) Meiner Frau gefiel(gefällt der PA ganz gut, mit dem Ampa hat sie sich noch nicht so gaaanz angefreundet. Wohl ne gewöhnungsache… ;o)

Dir viel Spa?beim Stechen lassen ! ;o)

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ab 12 mm wirds dann interessant. *hust* 😉
    also sag ich so. als frau.

realmacroy
    Teilnehmer
    @realmacroy

hab vor 2 monaten meinen PA machen lassen und 79 ??? bezahlt, aber wie gesagt,der Preis ist doch egal, hauptsache fein gemacht…

PITBULL75
    Teilnehmer
    @PITBULL75

Hallo,
    ich habe 120,-,war aber nicht da,wo ich sonst immer hin gehe.Bin mit dem Ergebnis zufrieden.Ich glaube das die Preise doch sehr flexiebel gehandthabt werden.
    LG Kai

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@XFlederX : Du schreibst: „ab 12 mm wirds dann interessant. *hust* 😉
    also sag ich so. als frau.“
    Als Mann frage ich warum ? (ich habe 33mm !)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Sie meint damit aber nen PA…Und ich persönlich fand den schon bei 6mm gut.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ein PA dicker als 8mm kann auch weh tun, so 6mm ist schon ein feines Ma??. Wobei ein PA ganz nett ist, aber ein Apa oder ein Ampa einfach wesentlich mehr Spa?macht – jedenfalls aus meiner Sicht als Frau 😉

Wichtig ist es diese Piercings nicht dünner als 2,5mm stechen zu lassen!!!! Das gibt sonst Probleme, gffs würde ich mir einen anderen Piercer suchen falls einer auch nur bereit ist dünner zu stechen. Man kann aber auch gleich dicker stechen lassen, also 3,2 oder 4mm sind durchaus machbar 🙂

hgb21
    Teilnehmer
    @hgb21

also ick für meinen teil hab nen ampa..hatte aber auch ers über den PA nachgedacht, gefiel mir optisch aber nich sonderlich..
    aber der PA is natürlich einfacher in der abheilung..
    und rauswachsen is der käseschneideeffekt, da der schmuck bei zu geringer drahtstärke durch die eichel nach au??en wandern kann und das wird unschön..
    bei meinem piercer bezahlste 55euro und bist super aufgehoben..aber leider in berlin und daher für dich nich zutreffend..

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

12mm reicht mir auch. mein freund wollte noch weiter gehen, ich hab die bremse reingehauen. 12 reicht. wird auch irgendwann umständlich. 😉
    aber das ma?? kann und sollte jeder selber finden.

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv