Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Prinzenzepter / Diabolo

Prinzenzepter / Diabolo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Prinzenzepter / Diabolo

14 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 17 Jahren, 3 Monaten
  • Lion-c
    Teilnehmer
    @lion-c

Hallo PA-Kollegen!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Prinzenzepter gemacht? Hab da einige Fragen zu….

– Wie ist empfindet Ihr das Tragegefühl?
    – Ist das Prinzenzepter für dauerhaftes tragen geeignet?
    – Wie siehts bei den Sexerfahrungen mit Prinzenzepter aus (wenn man das fragen darf)?

Danke für Eure Hilfe!

Lieben Gru??
    Chris

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

– Wie ist empfindet Ihr das Tragegefühl?

Gewöhnungsbedürftig – aber trainierbar!

– Ist das Prinzenzepter für dauerhaftes tragen geeignet?

Wer würde sich trauen nein zu sagen … wie sagt man so schön … ich hab schon Pferde kotzen sehen 😉 … tendenziell eher nicht aber es gibt unterschiedlichste Längen und Stärken … man kann es sich also sicher dauerhaft angenehm anfertigen lassen …

– Wie siehts bei den Sexerfahrungen mit Prinzenzepter aus (wenn man das fragen darf)?

Kommt auf die/den Sexpartner/in an … ich persönlich würd mal sagen „interessant“ aber nicht zwingend etwas für jede Nacht … kommt aber auch wieder auf die Kugelgrö??en an usw. usw.

Also es is nich das ultimative Tool für ne super Sport-Nacht, aber es kann durchaus interessant sein … ich sach mal: Versuch macht kluch!

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

muss da als Frau mal wat fragen…was is denn ein Prinzenzepter / Diabolo??

thk
    Teilnehmer
    @thk

hmm gabs ja scho oft hier …

– praktisch nicht bemerkbar
    – klaro, doofe frage 😀
    – bisher keine negativen erfahrungen!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hmm
    1. k.a.
    2. es gibt einige wenige die es dauerhaft tragen, mehrheitlich eher nur stunden/tageweise, ist trainingssache
    3. wenn es gut passt = :-)))))))))))

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

> – Wie ist empfindet Ihr das Tragegefühl?
    einfach nur geil!

> – Ist das Prinzenzepter für dauerhaftes tragen geeignet?
    weiß ich nicht, mich stört es nach ein paar Stunden

> – Wie siehts bei den Sexerfahrungen mit Prinzenzepter aus (wenn man das fragen darf)?
    klar darf man fragen, aber ich hatte noch keine Gelegenheit, meine Frau mag es nicht!

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

@Blacklady263 … DAS ist ein Prinzenzepter:

talei
    Teilnehmer
    @talei

aaah geht das in die harnröhre oder wie? 😮 *nochniegesehensowasalta*

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung wie das ‚am Mann‘ aussehen soll oO – abgesehen davon stell ich mir das für Mädels irgendwie.. eigenartig vor.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

für mädels stelle ich mir das aber auch extrem eigenartig vor, vor allem da es ausschließlich für männer mit pa, ap oder apa geeignet ist *gg*

Lion-c
    Teilnehmer
    @lion-c

Wer’s nicht weiß….

Männer, die einen Prinz-Albert-Ring tragen können dieses Prinzenzepter verwenden. Es wird in die Harnröhre eingeführt und durch den PA-Kanal durch einen Querstab befestigt. Sieht man ja in dem Bild weiter oben ganz gut. Es gibt auch die Variante, bei der kein Prinz-Albert-Piercing notwendig ist. In diesem Fall hält das Prinzenzepter mit einem Penisring, der unter der Eichel verläuft.

Das Prinzenzepter wird meistens für die Bedürfnisse (Länge, Dicke, diverse Abstände …) jedes einzelnen „ma??geschneidert“ und kostet dementsprechend.

Angeblich soll es beim Sex ein wahnsinns Gefühl geben, weil es den Penis von innen zusätzlich stimmuliert.

Da fangen dann meine Fragen eben an……

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

nach den bildern, die ich im netz gesehen habe (einmal googlen reicht da dicke) möchte ich das mal ganz dick in die sparte sm-fetisch schieben. ich bin ja einiges gewohnt aus meinem persönlichen umfeld, aber so ein diabolo finde ich ziemlich heftig (vor allem die versionen mit 20mm durchmesser – örks)

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Tatze-1: Was soll daran 20mm Durchmesser haben, ich habe nichts gefunden.
    Ich könnte 10mm tragen, vielleicht auch 12mm, aber 20 halte ich doch eher für
    unwahrscheinlich.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

das rohr hatte 20 mm. die ham nen me??schieber drangehalten als sie das ding photographiert haben. ich schick dir mal per bm den link zu dem shop, wo se die bildchen davon haben. ich hab mir danach echt überlegt, ob ich mein frühstück überhaupt noch aufessen mag. ist halt nicht so meins. andere sehen das nicht so.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn das echt 20mm Durchmesser hat dann ist es entweder eine Sonderanfertigung für jemanden extremes oder für´s Schaufenster…

normal sind 6 – 10 mm

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv