Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Problem mit Labret D:

Problem mit Labret D:

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Problem mit Labret D:

verschlagwortet
3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Elfi-dieNaechtliche vor 12 Jahren, 7 Monaten
  • HopeNomsDinosawRs
    Teilnehmer
    @hopenomsdinosawrs
    #2798723

    Ohaii Leute c:

    also wie der Titel schon sagt, hab ich so einige probleme, und wollte mal fragen, ob irgendjemand eine Lösung kennt..

    ich habe snakebites, wobei eines der beiden immer wieder zicken macht. geplant war eigentlich, dass ich ringe tragen werde, daher sind die piercings näher an der lippe gestochen, um problemlos ringe tragen zu können. kein problem.

    abheilphase damals verlief überraschenderweise sehr gut, damals eben noch die stecker getragen, zum verheilen. danach noch über einen längeren zeitraum andere stecker. alles kein problem

    irgendwann wollte ich aber doch zu meinen geliebten segmentringen wechseln, anfangs verlief das auch problemslos. doch irgendwie ziepte mein linkes labret. dachte es wär nur etwas gereizt vom wechsel. da ja nichts gerades mehr drinne is, sondern ein gebogener ring. aber es is dann richtig schlimm geworden. es hat sich komplett enzündet, und wildfleisch hatte sich außen wie auch innen gebildet. dachte mit geduld geht das wieder weg, aber nichts da.

    also bin ich ab zum piercer, der war ganz erstaunt. meinte ich solle wieder zum stecker wechseln, und alles verheilen lassen, und es dann erneut probieren. vll ist einfach was schief gelaufen.

    gut soweit so gut. das is jetzt schon eine weile her, und gerade eben vor 2 tagen habe ich erneut versucht einen ring zu tragen. aber wieder die gleichen probleme.

    sobald ich einen ring trage schwillt es an, und es bildet sich sofort wildfleisch, innen wie außen.

    kaum ist der stecker drin. siehts aus wie ein ganz normales feines piercing..

    hat irgendjemand eine idee? bin ziemlich verzweifelt D: will unbedingt meine ringe tragen , da die einfach am besten zu mir passen. dachte mir ich werde demnächst zu meinen piercer und lasse mir den segmentring mal von ihm einsetzen. vll bin ich ja etwas zu grob? ich weiß auch nicht.

    falls wer eine idee/ tipps/ erfahrungen hat wäre das sehr hilfreich. wie gesagt, es ist nur auf einer seite, die zweite is pretty fine. komischerweise. D: und ja ist der gleiche schmuck den ich rechts trage, den ich auch links vergebens versuche zu tragen.

    Black100
    Teilnehmer
    @madlen23121987
    #2952652

    G. Morgen,

    also ich weiß nicht ob es das selbe ist wie bei mir…..aber ich erzähls dir trotzdem mal!^^ Also ich wollte mal in meinen Snakebites Spiralen tragen, war auch alles super ging ohne Probleme rein und so weiter, aber schon nach kurzer Zeit fing die linke Seite genau so an zu spinnen wie bei dir….es tat tierisch weh. Ich also zu meiner Piercerin und die hat mir dann gesagt das es zwar nur mm sind aber die linke Zeit der Lippe bei mir etwas dicker ist als die rechte. Das sieht man so gar nicht, aber das Piercing merkt das wohl recht gut. 🙂

    Ich hab das Piercing dan raus genommen und wieder normale Ringe eingesetzt, was meine Lippe sehr gefreut hat……ging von heute auf morgen wieder gut.

    Kann jetzt natürlich vll gar nichts mit dir zu tun haben weil ich kann alle anderen Arten von Ringen super tragen.

     

    Gute Besserung…..

    LG Madi23

    anni_honey
    Teilnehmer
    @anni_honey
    #2915033

    Das gleiche Problem habe ich zur Zeit auch..wenn ich einen Ring rein mache, fängt es an und entzündet es sich. HAbe jetz auch schon überlegt, dass ich wieder n Stecker rein mache und mal echt ne lange Zeit abwarte..mir gefällt halt ein normaler Stecker nicht, aber das muss doch auch mal enden!

    Elfi-dieNaechtliche
    Teilnehmer
    @elfi-dienaechtliche
    #3100715

    ich glaube, dass es am ring an sich liegt!

    der ist eben doch mehr ein störfaktor an der lippe als ein stecker. der ring wird mit jeder lippenbewegung auch bewegt. also ist eine ständige bewegung im stichkanal, was bei nem stecker nicht der fall ist, da wird nicht beim essen, küssen, mund abwischen etc dran rum manipuliert.das lippengewebe ist da sehr empfindlich.

    so jedenfalls meine erfahrung.

     

    oder ihr habt den stichkanal beim schmuckwechsel eingerissen – eine minimale verkantung und schon ist ein haarriss im gewebe.

    oder der ring war zu dick für das loch – ihr habt also den stichkanal zu sehr gedehnt und er ist gerissen.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv