Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Probleme mit double flared plugs

Probleme mit double flared plugs

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Probleme mit double flared plugs

verschlagwortet
6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von XFlederX vor 12 Jahren, 9 Monaten
  • mirella365
    Teilnehmer
    @Mirella365

Ich hatte mir kürzlich 2 double flared plugs in 3mm gekauft weil mein Lobe zu der Zeit auch 3mm war, habe sie aber absolut nicht reinbekommen, habe es mehrmals versucht, mit öl, creme usw. Ging überhaupt nicht obwohl die Lobes schon ca 4 wochen auf 3 waren.

Mittlerweile bin ich auf 4mm und kriege jetzt einen der beiden rein. Allerdings nur sehr schwer wieder raus da er auch eine ziemlich raue oberfläche hat. (ist acryl aber iwi „matt“)

Den anderen (chirugenstahl) krieg ich immer noch nicht rein da bei dem die Ränder höher sind als bei dem aus Acryl.

Nun frage ich mich ob es überhaupt sinn macht so welche zu tragen denn wenn ich erst ne nummer größer dehnen muss um den rein zu kriegen und ihn dann länger drin hab würde sich das lobe ja warscheinlich wieder zusammenziehen da der Plug ja in der mitte schmaler ist und so müsste ich quasi immer wieder von vorn anfangen oder?

Mache ich da iwas falsch? Gibt es da iwelche geheimtechniken oder so?

Habe auch mal überlegt ob es an der größe liegt, kann es sein das sowas einfach für kleine durchmesser nicht geeignet ist? Weil ich könnte mir vorstellen das das bei sehr großen lobes wo man quasi schon durchfassen kann einfacher ist. Aber warum bieten die shops die dann auch in so mini größen überhaupt an??

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

Ich persönlich finde dass Double flared erst ab einer größe von 6, besser 8 oder mehr mm Sinn machen. Vorher find ichs einfach tierisch kniffelig, die reinzubekommen.

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

Also ich hab das „Problem“ bei 10 gehabt. Die Verkäuferin bei Wildcat meinte, die gehen nicht so leicht rein aber sie gehen auf jeden fall rein…da war ich mega enttäuscht, dass es dann nicht ging und die tuse mir da 10 Euro ausm Kreuz geleiert hatte.

Als ich dann in Bochum bei Wildcat war hab ich nochmal konkret gefragt, wie das bei so hohen Rändern und so aussieht und die dort meinte, dass wenn man eine Größe ne Weile hat,dann geht das irgendwann. Sie hat mir geraten ein bisschen immer am Ohr zu spielen aber selbst ohne leiert das Ohr ein bisschen nach. Das dauert aber mit Sicherheit länger als 4 Wochen wahrscheinlich eher 8-12…ich bin jetzt bei 12 angekommen und habe auch mal double flared tubes bestellt, ich lass dem Zeit, irgendwann wirds gehen ich glaub dran 😉 mein Freund bekommt in seiner 14er problemlos alles an Schmuck rein…hat die aber natürlich jetzt auch schon 8Jahre oder sowas…naja viel erfolg, ich rate zu Geduld!

Nicki_Westside
    Teilnehmer
    @nicki_westside

Ich habe mir bei 10mm auch einen double flared tunnel gekauft und ihn anfangs echt nicht reinbekommen. Aber als alles dann richtig verheilt ist und sich alles entspannt hat. so nach ca. 3 oder 4 wochen gieng er dann wunderbar rein. Bei mir war es jedenfalls so das ich den ersteinsatz erst ne weile drinn haben musste bevor ich den double flared rein bekommen hab.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Geb der Fleder recht, meine bekam ich auch erst ab 8 rein. Zusätzlich hilft´s, die Dinger nach ´nem schön warmen Bad reinzutun, da sind die Öhrlis schön entspannt. Viel Erfolg!

mimiminz
    Teilnehmer
    @mimiminz

Ich hab bei 8mm auch große Probleme, vor allem bei den Double Flared Silikondingern von Crazy Factory. Da funktioniert bei mir auch nach rumleiern und warm machen nichts..

Anonym
    Gast
    @

flares braucht eh kein mensch. hatte fast nur eigenbautunnel aus bambus oder holz als „zylinder“. rausgefallen sind die höchstens mal nachts

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv