Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme mit Nasenring

Probleme mit Nasenring

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme mit Nasenring

verschlagwortet
2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Wild_Tazicat vor 12 Jahren, 9 Monaten
  • aninreyed
    Teilnehmer
    @aninreyed
    #2786483

    hey leute, ich habe seit ca. einem halben jahr ein nasenpiercing und habe mir einen 1,0 mm ring einsetzen lassen. ein paar tage später bekam ich probleme mit einem fleischwulst über dem stichkanal. ich bekomme langsam richtig angst, dass sowas operiert werden muss, ich möchte mein piercing aber so ungern raus nehmen..ich habe da jetzt eine creme mit cortison drauf gemacht, kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen?

    Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat
    #3212552

    Hört sich nach Wundfleisch an…das kann auch entstehen, wenn der Schmuck, warum auch immer, doch nicht so wirklich passend für die Stelle ist.

    Aus welchem Material ist der Schmuck denn? Vielleicht ist’s auch sowas wie ne allergische Reaktion.

    Hast du vorher auch schon nen Ring getragen oder immer nen Stud/Stecker? Es kann sein, dass du diese Biegung, die durch den Ring entstanden ist, nicht so gut verträgst.

    Mir hat die Behandlung mit 3%igem Wasserstoffperoxid geholten, anderen hat Teebaumöl geholfen.

     

    MiriamHerick
    Teilnehmer
    @Terrorkind
    #2932535

    Wenn du wirklich nicht weißt, was es ist, würd ich auf jeden Fall nochmal zu nem guten Piercer gehn. Der hat Ahnung von sowas und ist günstiger als ein Arzt 😉

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv