PTFE- Ersteinsatz?

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von ela vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • LadyV
    Teilnehmer
    @LadyV
    #2787277

    Ich würde mir gerne ein Zungenpiercing stechen alssen. da mein Zungenbändchen sehr lang ist müsste es schief gestochen werden. Nun besteht die gefahr, dass meine Zähne in Mitleidenschaft gezogen werden könnten. Nun habe ich auf einer Piercingseite einen Stecker aus PTFE gesehen, der unten ein Ende wie eine Kugelhantel hat (also mehr wie eine Scheibe) und oben eine Stahlkugel.Fände diese Variante ideal. Ist dieses Material zum Ersteinsatz geeignet?
    Viele Grü??e!

    ela
    Teilnehmer
    @buffy40-gmx.de
    #3210805

    Ob der Stecker zum Ersteinsatz geeignet ist, weiss ich leider nicht, aber sagst du mir mal die Seite?? :O)
    Dankööö….

    LadyV
    Teilnehmer
    @LadyV
    #2934364

    Ist auf http://www.[WERBUNG].com
    Hoff ich konnt dir helfen.:-)

    ela
    Teilnehmer
    @buffy40-gmx.de
    #3191742

    Ja, vielen Dank!! :O)

    duke
    Teilnehmer
    @duke
    #3060275

    Hi!!!

    PTFE ist eigentlich das beste für den Ersteinsatz!! Es ist sehr leicht und das Material verklebt nicht mit dem Stickanal bzw. mit dem was in der Abheilzeit aus dem Kanal rauskommt!! Das bedeutet das die Ränder nicht ständig neu aufgerissen werden!! Außerdem ist das Material im Gegensatz zu Titan flexibel und schadet den Zähnen weniger bzw. gar nicht!!
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!

    greetings

    duke

    Anonym
    Gast
    @
    #2931273

    Es ist für den Ersteinsatz genauso geeignet wie Titan,und Du kannst es auch auf dieser Seite im Online-Shop angucken….(WERBUNG!!!).Der Stecker kostet 20DM.
    Ich habe aber gehört,da?? die Kugel sich des öfteren vom Stab löst,und das wäre in den ersten Tagen alles andere als praktisch…
    Nimm lieber erstmal Titan,PTFE kannst Du nachher immer noch nehmen.
    Meins ist auch etwas schief,aber ich hab es weiter hinten und keine Probleme mit den Zähnen!

    Verena

    Aliena
    Teilnehmer
    @Aliena
    #3189167

    Lass Dir doch einfach das Zungenbändchen pierced! Feine Sache das, kann ich nur empfehlen! Hab ich nämlich selber

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv