Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Pyralvex gegen Wildfleisch?

Pyralvex gegen Wildfleisch?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Pyralvex gegen Wildfleisch?

verschlagwortet
8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von adrienne vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

Hat jemand erfahrungen damit im Schleimhautbereich gemacht?
    hab nämlich bisschen Wildfleisch beim labret innen, möcht des gern wegbekommen 🙂

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

pyralvex hilft vielleicht gegen entzündungen im schleimhautbereich, aber nicht gegen wildes fleisch…. gegen wildes fleisch kannst du mal folgendes ausprobieren:
    mucokehl salbe 10 tage lang 3x tägl. einschmieren und zusätzlich traumel …beides sind nebenwirkungsfreie pflanzliche mittel…dein piercer kann es normalerweise aber auch einfach nur mit nem skalpell entfernen..

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

der scheiss is eben, dass die stelle mitm wilden fleisch offen is…also is denk ich mal auch n’bisschen entzündet, würd also recht unangenehm werden mit dem skalpell… kann den ring nicht mal n’wenig drehen, ohne dass es recht heftig schmerzt… also pyralvex nützt gar nichts? hab da eben in der apotheke gefragt, dann hat sie mir das angeboten… naja :S

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

was hilft denn eigentlich noch bei wildfleisch innen am piercing? :S ich verzweifle bald… *heuuul*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

abbei??en ?:-)

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

zärtlich vom Partner abknabbern lassen…. uuuuarghs.. sorry, musste raus..

spunky
    Teilnehmer
    @spunky

also ich hab pyralvex immer, wenn ich irgend ne offene stelle im mund habe! und mit diesem mittelchen wird’s dann ganz schnell besser! (AUCH WENNS H??LLISCH BRENNEN TUT!!)
    probiers doch einfach mal aus, denn schaden tuts bestimmt nicht!…und sonst musste halt den piercer fragen…

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

haha ich werd mal n’inserat schreiben, wer grad lust auf n’saftiges stück fleisch hat.

abbeissen 😀 hm… es tut aber weeeh… ich mach jetzt mal noch ne woche oder so mit pyralvex weiter, wenns nichts nützt, dann… ja dann… muss ich wohl doch zum partner greifen 😀 muahaha

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

es wird irgendwie überhaupt nicht besser…. jetzt tuts noch weh wie sau :'((( und das ding is nun schon erbsengross

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv