Rauswachsen

verschlagwortet
2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Meli vor 23 Jahren, 10 Monaten
  • Trixi
    Teilnehmer
    @Trixi
    #2789929

    Hallo Leute! ich habe so viele Horrorgeschichten darüber gehört, dass ein Piercing rauswachsen kann und hab jetzt totale Panik, dass sowas auch bei mir passiert! Hba ein Bauchnabelpiercing – ich meine, dass man die Stange der Banana durch die Haut fühlen kann, mü??te ja normal sein, oder? Der Stab verläuft ja nur ein paar Millimeter unter der Hautoberfläche! Wie merkt man denn, das das Piercing rauswächst?

    Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele
    #3017258

    das du demn Stab spürst, wenn du drüber fä??t ist normal, Sorgen machen solltest du dir, wenn es immer weniger Haut ist, die über der Bananabell ist, du mehr und mehr vom Stab siehst.
    Michèle

    Meli
    Teilnehmer
    @meli-2-2-2-2-2
    #3098099

    hey …

    ehm ja also man merkt das, wie gesagt, wenn man sieht, das der stab immer länger wird (also nicht wirklich länger °s°) und das häutchen darüber wird dünner!…

    normalerweise sollte aber ein bauchnabel piercing nicht herauswachsen, da eigentlich nur oberflächenpiercings rauswachsen, da die haut dort unter spannung steht.

    falls es doch rauswachsen sollte…mach dir keine allzu grossen sorge…ist voll easy.
    ich würde einfach ab und zu bei dem piercer vorbei gehe, der kann dir dann sagen, wann du es endgültig herausnehmen musst, damit keine narbe (oder nicht so eine unschöne) bleibt.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv