Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Re: Mundspülung die nicht so scharf ist für labret

Re: Mundspülung die nicht so scharf ist für labret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Re: Mundspülung die nicht so scharf ist für labret

verschlagwortet
29 Antworten, 21 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

kannst octenisept auch für aussen und innen benutzen…alle zwei tage aussen und tgl 1-2x innen, reicht eigentlich!

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

hallo. morgen gibts für mich ein labret. jetzt brauch ich natürlich ne mundspülung. momentan hab ich dontodent zu hause. hab mir gedacht, ist gut, weil es antibakteriell ist und ohne alkohol. nur hab ich das problem, dass ich das zeug nicht länger als fünf sekunden im mund behalten kann, weils einfach schrecklich scharf ist und tierisch brennt. mit wunde will ich mir das garnicht vorstellen. kennt jemand was schön mildes? ich bin da ziemlich empfindlich und benutz sogar meistens kinderzahnpasta, weil mir vieles zu scharf ist. oder reicht auch octi von aussen und kamillentee von innen?

bunteBiene
    Teilnehmer
    @buntebiene

ich nehm für mein lippenbändchen bzw hab Listerine genomm….aber des dann noch mit wasser vermischt..weil sons war des zu scharf für mich…aber das hilft gut….zumindest bei mir….ers ne woche octi un dann des….

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

hui interessant, dass die erste antwort laut zeitangabe schon kam bevor ich die frage gestellt hab 😉

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Dann muss cherry13 wohl Hellseherin sein und hat
    ihren Post schonmal 2 mins. früher geschrieben 😉

Anonym
    Gast
    @

tze… erklärt hab ich dir das aber anders bienchen… :p

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

(^^ ach scheiße wie uncool… als Informatikerin hätt ich da jetzt
    eigentlich ne verwirrende technische Antwort geben müssen *gg*)

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

ich bin mit listerine gut klargekommen.
    hatte in der ersten zeit die gelbe (mit wasser gemischt auch nicht zu scharf) und jetzt nehm ich immernoch regelmäßig die grüne.

angst_im_dunkeln
    Teilnehmer
    @angst_im_dunkeln

Also ich hab mir die billige vom Sch…er gekauft und auch die noch mit Wasser verdünnt, hat gut geklappt…
    in paar aus dem Bekanntenkreis haben ausschliesslich Octi benutzt und vom Mundraum her gar nix weiter gemacht, ist bis dato auch gut gegangen!

bunteBiene
    Teilnehmer
    @buntebiene

sorry….önkelchen..
    aba mit dem octi tat des weh…und mit listerine nimmer…des wegen…
    war voll gereizt..

eXe
    Teilnehmer
    @eXe

Hexoral ist ganz in Ordnung. Hatte ich keine Probleme mit.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also ne klasse Mundspülung für Mädchen (lach) is H2Ocean (http://www.h2ocean.com) … einziger Haken … das wird NOCH nicht in Deutschland (EU) vertrieben weils noch Zulassungen und son Krams braucht. Schmeckt aber nicht schlecht is gornet scharf und wirkt super!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

was sehr angenehm ist und nicht brennt: meridol, auch gut für empfindliches zahnfleisch

talei
    Teilnehmer
    @talei

ich hab nur octi genommen die ersten 3 tage und hab nur minimaaalst auf die innenseite getupft, speichel hat ja glaub keintötende enzyme oder so?
    hatte kein bock/zeit/bla mir damals die mundspülung zu kaufen und ohne gings bei mir sehr gut…

whgespanne
    Teilnehmer
    @whgespanne

jo,

ich nehme auch meridol !!! hab ich schon vor meinem ZP genommen, ist alkohol frei und brend auch nicht!!! durch die anwendung kann es aber zu einer leichten blau färbung der zähne kommen, schreiben sie zumindest auf die verpackung, bei mir bis jetzt noch nicht, nehme es seit ca zwei jahren zweimal täglich. meridol ist auch zur langzeitanwendung und für kinder geeignet!!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

siehe „Pflegeanleitung“ Suchfenster

T-P-V
    Teilnehmer
    @t-p-v

„Chlorohexamed“

vronsensimilla
    Teilnehmer
    @vronsensimilla

also ich hab immer brav mit octi desinfiziert und anschließend für mei zungenpiercing hexoral genomman, schmeckt zwar net so besonders aber scharf is des net- ich würd sagen eher erfrischend…..fürs labret hab ich aber ausschließlich nur octi genommen, bis dato alles in butter 🙂

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ich habe ein antibakterielles konzentrat, was man mit wasser mischen muss, aus dem klauland … geht auch ganz gut

Anonym
    Gast
    @

Hab ebenfalls nur Octenisept genommen, als ich noch zwei Labrets dazubekommen hab, hat locker ausgereicht!

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

betaisidona (die blaue flasche für mundraum) fand ich ganz ok, schmeckt nicht gut aber erfüllt seinen zweck und ist auch nicht scharf.

Anonym
    Gast
    @

mmmh.. okay… dann sei dir verziehen mein kind.. :o)

vronsensimilla
    Teilnehmer
    @vronsensimilla

klauland? *lol* hört sich ja ilegal an *gg*isabooo schrieb:

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

von odol med 3 gibt´s ein antibakterielles Mundwasser..ist nicht so scharf und wirkt super..hab ich selber auch genommen, als ich mein ZP hab stechen lassen.

Doenerina
    Teilnehmer
    @Doenerina

Hi!
    Würde Listerine (verdünnt) oder Meridol nehmen aber bitte nicht zu oft am Tag (2 Mal am Tag)spülen, weil es die Mundschleimhaut auf Dauer austrocknet.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv