Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Riesen Beule am Helix.. :(

Riesen Beule am Helix.. :(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Riesen Beule am Helix.. :(

verschlagwortet
13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • BlackPiercing1040
    Teilnehmer
    @blackpiercing1040

Hallo Leute,hab seit einem jahr ein helix am rechten ohr,da ich damals noch nicht wusste das pistolen scheisse sind,hab ich mir dies halt schiessen lassen.Seit 3-4 Monaten wächst da eine riiiesen beule,die verdammt wehtut,eitert,mal blutet und immer grö??er wird.Mittlerweile bekomm ich es nicht mehr raus,auch wenn ichs versuche,denn dann werd ich glaub ich sterben vor schmerzen 😉 so,jetzt die fragen an euch:wisst ihr was das ist bzw. wie mann das eventuell wegbekommt oder wie ich sogar den ganzen ohrring raus krieg? Es wird nämlich immer unerträglicher und mir ist es peinlich mit so nem scheiss zu nem piercer zu gehen. bitte helft mir!!!

Im vorraus schon einmal ein dickes danke
    euro jenni

Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

ich wuerde damit trotzdem zu einem piercer gehen, ob nun peinlich oder nicht, denn wenn das wirklich so schlimm ist, dann ist das wohl der beste weg…

also in meine ohren kommt wegen sowas schonmal gar nichts mehr, ich hab die vor 2 jahren befreit, ist auch kein wunder, dass du schon so frueh wach bist, so kannst du sicher nicht schlafen, oder?! 😀

na ja, was das ist, weiss ich nicht, aber ich wuerde mal ganz schnell damit zum piercer gehen, denn wenn das schon so umwuchert ist, dass du es nicht mehr rausbekommst, kann das ja nur schlimm sein…

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

auf jeden fall ma pflegen und nich dauernd dran rumfummeln. reinige es mit 3%igem wasserstoffperoxyd oder tysor gel und es sollte dir sicher nich peinlich sein, nen piercer auf zu suchen.. geht ja schliesslich darum, dass es dir bzw deinem ohr gut geht.

Blut_Pueppchen
    Teilnehmer
    @Blut_Pueppchen

Hab mein Helix auch schon ein Jahr und es is bis heute noch nicht abgeheilt.Ab und zu mach ich da mal ne Kortisoncreme drauf „Evazol“ is bestimmt nicht die beste Lösung,aber bei mir hilfts.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

schau mal bei Porphyria in der Galerie – sieht das so aus? Dann ab zum Piercer :/

tat2fetisch
    Teilnehmer
    @tat2fetisch

Ich würde sagen: Ab zum Piercer! Sowas ist doch nicht peinlich, die haben sicher schon ganz andere Sachen gesehen.
    Der macht den Stecker (?) erstmal raus und was anständiges Steriles rein und arbeitet ja steril.
    Sind sicherlich keine schönen 10 minuten, aber danach kann es nur besser werden.
    Gute Besserung!!

Anonym
    Gast
    @

Ich hatte das auch, bei mir ging es nur mit einer OP weg
    mein Piercer meinte das fasst jeden Tag leute kommen die porbleme mit geschossenen Ohrlöchern haben ..
    also ab hin^^

BlackPiercing1040
    Teilnehmer
    @blackpiercing1040

ich würd sagen es sieht ätzender aus :/ aber ohne blut,habs weggemacht,komischerweise ist es auch nur hinten,und zurzeit ist auch eine silber creole drinn,man siehe in meine galerie(rechtes ohr,2ter stecker von oben).ICH WILL DIESES DING RAUS.Und ja Toastbrotbaby ich hab nicht lang geschlafen 🙁

Coocky
    Teilnehmer
    @Coocky

ich hatte sowas auch mal. da war ich noch klein, neun oder so, hab den stecker rausgenommen und dann ging das weg. nun ist das loch jazu und ich wollte an der stelle wieder nen ring haben, da hat der piercer gesagt, dass das ne entzündung war und man das auch noch behandeln muss, wenn es raus ist. das hab ich wie gesagt nicht getan und nun darf ich mich da nicht mehr stechen lassen 🙁

also ich würde auch zum piercer gehen, der kann dir helfen und schließlich geht es um deine gesundheit, dann sollte dir nix peinlich sein

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ab zum piercer, entzündung bekämpfen, dann rausnehmen und zuwachsen lassen.
    wenn es sich beruhigt hat kann man es neu machen. dann aber unbedingt punchen lassen und damit biste dann auch den knubbel los.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn es verheilt ist und sich nicht ständig wieder von alleine entzündet, kann man auch an derselben stelle punchen, egal wie es behandelt wurde.

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

geh zum piercer (peinlich oder nicht, du weißt, dass du nen fehler gemacht hast und ein piercer kann dir da sicher am ehesten weiter helfen, z.b. mit richtigem schmuck), auf keinen fall schmuck rausnehmen, damit sich die entzündung nicht einkapselt.

Anonym
    Gast
    @

Also, es könnte ja so „wildes Fleisch“ sein, wie ich es hatte, nur in einem erweiterten Stadium. Ich war heute beim Arzt, der hat es weggeschnitten und jetzt experimentiere ich mit Tyrosur – salbe an meinem Tragus 😀
    Naja ob’s hilft kann ich Dir evtl in paar Tagen oder einer Woche sagen. Jedoch würd ich damit zu einem Arzt gehen, der kann Dich sicherlich auch von Deinen Schmerzen befreien, so wie meiner es getan hat 🙂
    Viel Glück , Angy

Anonym
    Gast
    @

so, ich meld mich dann auch mal zu wort 😉 also lass echt vom piercer danach schauen, wenn dir dein ohr lieb ist. bei mir wars nachher auch so schlimm, dass ich die schmerzen nicht mehr ausgehalten hab. da gings einfach nicht mehr anders als schmuck raus. im moment hab ich einen ptfe-stab drin, aber richtig abgeheilt ist es noch immer nicht… und es wird wahrscheinlich auch noch ein bisschen dauern. das problem bei mir ist, dass ich mich nachts immer auf die linke seite drehe, und das ist dann bei der abheilung ziemlich ungünstig :-/ aber ich geb die hoffnung nicht auf, die anderen knorpelpiercings sind ja auch veheilt…

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv