ringe für die bw

verschlagwortet
6 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • KittyKat
    Teilnehmer
    @KittyKat

ich will mir schon seit längerer zeit solche klemmkugelringe für die bw bestellen weiss aber nich genau welche grösse. wenn ich welche mit 1,2mm stärke nehme is dann 8 mm recht klein? und bekomme ich die dinger alleine rein oder is das besser wenns nen piercer macht??

Anonym
    Gast
    @

Ist Deine BW in 1,2mm gestochen?
    Ich würde es auf jeden Fall beim Piercer machen lassen, vor allem wenn es das ‚1. Mal‘ ist.
    Um die zuzukriegen brauchst Du nämlich etwas ??bung…und die Grö??e,die Du brauchst, kann Dir Dein Piercer dann auch direkt sagen…

VG,Verena

Anonym
    Gast
    @

hidiho.

8mm für die nippel sind glaub ich zu klein.
    das hängt aber auch von der grö??e des stichkanals ab. 1,2mm ringe bekommst du sicher auch alleine zu. habe mit etwas anstrengung auch meine 3,2mm-ringe zubekommen.
    aber du kannst ja mal ins studio gehen, dir nen ring anschauen, die grö??e erfragen und ob es bei dir passen würde…und diese ringe dann bei wildcat bestellen. ist sicher extrem billiger so. ich habe für 2 ringe mit 3,2mm x 14mm
    240 DM gezahlt, bei wildcat kostet einer nur ca. 14,57 EUR
    aber es gibt halt auch abzocker und „deppen“ die drauf reinfallen 🙂

Grüzze SJ

KittyKat
    Teilnehmer
    @KittyKat

oki, dann werd ich mal zum piercer gehn und gucken welche grösse die richtige is. auf wieviel mm das gestochen is weiss ich ni, hab auf jeden fall im moment 1,6mm stäbe drin. aber bestellen wollt ichs schon hier im online shop weils halt vieeeeel günstiger is als beim piercer. kann ich dann eigentlich mit den teilen zu nem piercer gehn, damit der mir die dann reinbaut? also ich mein jetzt zu einem der mir die nich gestochen hat, weil das wär ein bisschen weit dorthin.. 🙂

Anonym
    Gast
    @

Ja klar, das ist kein Problem wenn Du den Schmuck da auch kaufst!
    Wird aber nicht überall umsonst gemacht, also vorher fragen.

Anonym
    Gast
    @

moin.

ich denke dass du es bei jedem piercer reinbauen lassen kannst. wenn du den schmucks im studio kaufst umsonst, ansonsten für ein bisserl geld. ist aber sicher nicht teuer. ich schätze mal 5 Euro.

schreib doch mal was für welchen schmuck du dich letztendlich entschieden hast,
    etc.

viel spa??

Grooze Sub

obelix
    Teilnehmer
    @obelix-2-2-2-2

also ich finde 1,6mm x12 ist ne tolle grö??e.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv