Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo rock’n’roll tattoo…doch welcher hintergrund?

rock’n’roll tattoo…doch welcher hintergrund?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo rock’n’roll tattoo…doch welcher hintergrund?

24 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 7 Monaten
  • Cherry-Princess
    Teilnehmer
    @BadBabysitter

huhu,
    und zwar möchte ich mir den schriftzug rock’n’roll auf den stei?? tätowieren lassen. wer mal sehen möchte wie es ausschauen soll, kann mir gerne mir gerne schreibn und ich schicks auvch per mail 😉
    da der schriftzug schwarz ist, hätte ich gern ein farbigen hintergrund oder ein bild noch dazu oder so. hat jemand anregungen und ideen? wär toll 🙂

danke schon maaaal

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

ne elektrogitarre oder so vielleicht…?

Cherry-Princess
    Teilnehmer
    @BadBabysitter

naja, hab eher an einen hintergrund gedacht. z.b. hinter dem schriftzug und drum herum so leomuster

Anonym
    Gast
    @

Old Style Mikrofon mit nem Notenband wäre doch schick

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Du kannst die Schrift doch auch farbig schattieren lassen, oder bunte Noten, oder fliegende Funken. So alte Mikros sind jedenfalls richtig geil 🙂

Cherry-Princess
    Teilnehmer
    @BadBabysitter

mhm…dass sind viele ideen…danke…wie könnt ich das schattieren lassn. pnk is doof oder?

haste mal ein bild von so nem mikro?

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Dunkelgrün find ich da schön, bei passender Schrift. http://www1.istockphoto.com/file_thumbview_approve/5714755/2/istockphoto_5714755-old-microphone-isolated.jpg

Cherry-Princess
    Teilnehmer
    @BadBabysitter

nee, danke dass gefällt mir ni so 😉

aba so als schattierung leomuster?

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Du bist 16… überleg dir das gut. Musikgeschmäcker ändern sich in der Pubertät recht schnell.

Cherry-Princess
    Teilnehmer
    @BadBabysitter

ich hab schon zwei und keins bereut…

und ich mein damit ni nur die musik. abgesehn davon liebe ich aba rock’n’roll siet ich in der lage bin selber cd’s zu kaufen. und falls es mir irgendwann nicht mehr gefallen sollte, was ich nicht glaube, dann werde ich trotzdem dazu stehen.

aber danke für den tipp. aber ich habe gut nachgedacht und werde es auch erst im oktober machen lassen 🙂

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

wenn du so gut drüber nachgedacht hast, solltest du dir aber auch über den hintergrund bewusst sein. „erst“ im oktober machen lassen. ist ja nu auch schon bald…und wenn du dir da jetzt noch gar nicht schlüssig bist, haste bis oktober nicht mehr so viel zeit zum nachdenken 😉

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

dafür, dass du rock´n´roll so toll findest, haste das in deinem profil aber nicht erwähnt bei musik…

Anonym
    Gast
    @

OT: immer diese trendkinder *kopfschuettel* -.-

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

tja…in deinem Alter ändert man schnell seine Meinung…da steht auch im Profil noch Schranz Hardstyle und House….obwohl du jetzt ganz derbe Rock´n Roll bist…ich würde an deiner Stelle noch warten…meinetwegen bis Oktober…aber 2015!

Cherry-Princess
    Teilnehmer
    @BadBabysitter

also 1. will ich das schon seit september letzten jahres. ich denke ein jahr ist genug um überzeugt zu sein. und 2. habe ich oben schonmal geschriebn, dass ich damit nicht nur die musik meine, sondern die gesamte geschichte des rock’n’roll. ich verbinde etwas sehr bestimmtes damit, ber das is mir zu privat um das im i-net auszuplaudern. denn eigentlich wollte ich eure hilfe. aber ich danke euch auch für die kritik, denn ich bin mir immer noch 100%ig sicher.
    btw…die musikarten die drinne stehen höre ich auch noch liebend gerne…aber auch pop, metal, elvis presley usw…ich hör nun mal verdammt viel

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

also das ist mir auch schon aufgefallen.. du stellst öfters mal fragen rein, wa.. letzte mal hatte ich gelesen irgendwas mit „impulsive menschen kennen keine grenzen“.. und jez rock’n’roll.. klingt verdammt nach jugendsünden, oder welche, die es mal werden wollen 😉 von „kirschen“ hab ich auch schon was gelesen, wenn ich mich recht erinnere ?! genau so n „trend“.. du bist doch noch jung, lass dir doch lieber zeit und geh nicht mit jedem trend mit..nur son tipp..

Anonym
    Gast
    @

meinen senf nomma wollt ich abgeben:
    wenne ach so gerne elvis hoerst, warum weisst du dann nicht wien ol‘ skool mic aussieht und warum findest du ihn toll?!

ne ganz ehrlich ich kann mir ueber sowas echt nur den kopp schuetteln -.-

Anonym
    Gast
    @

ein „nicht“ hab ich vergessen sry

Cherry-Princess
    Teilnehmer
    @BadBabysitter

wo hast du ein nicht vergessen? das wäre ja dann doppelte verneinung

ich weiß schon wie ein old school mikro aussieht.hab bilder davon in meinem zimmer. aber ich wollte aber mal ein tätowiertes bild sehn. wenn du schon deinen senf dazu geben willst, dann lies wenigstens richtig.

davon abgesehn mag ich serh die musik von presley. und außerem bin ich ein riesiger fan von marilyn monroe. und wenn man sich für beide sehr interessiert liest man öfters dass es angeblich affären und was weiß ich zwischen denen gab. also die ham auch indirekt was miteinander zu tun

und ich wollt hier nur bissl hilfe und finde ich muss mich jetzt von dir, mrs murder, ni dumm anmachen lassn. die dirrtyChrissi findets auch ni so toll was ich mache. aber sie hat mir das sehr freundlich rübergebracht.

Cherry-Princess
    Teilnehmer
    @BadBabysitter

@Mrs_Murder

abgesehn davon find ich es frech mich als trendkind bezeicnen zu lassen.
    1. zu trend: woher willst du das wissen? ich finde dass ich einen eigenen style habe, den viele ni so gut finden, aba ab und zu gefällt er auch manchen leuten ;-). und ich kennen niemanden der soclhe tätowierungen hat wie ich, dem ich hätte das nachmacen können oder so…
    2. und zu kind: das wirst du mit sicherheit gut einschätzn können, weil du mich ja so gut kennst und auch „schon“ 89 geboren bist…

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ok, du bist schon tätowiert… Mit den vermutlich abgedroschensten Motiven, die es derzeit gibt. Ich kann dir das eh nicht ausreden, aber deine „Argumentation“ hier belegt mir, dass du echt noch warten solltest. Klar sind Tattoos cool, aber mit 16 kann man selten sicher sein, dass man auch nur wenige Jahre später noch zu seiner Entscheidung steht. Du bist immerhin mitten in der Pubertät.

BrutalTapedeckPrincess
    Teilnehmer
    @BrutalTapedeckPrincess

wird die motivfrage nicht VOR dem termin überdacht und durchgesprochen?! da zeigt sich manchmal echt, dass das mit dem unter 18- keine tätowierung sinn macht…

Anonym
    Gast
    @

wie lustig dasse dir direkt ans bein gepinkelt fuehlst
    suess, einfach nur suess
    diese menschen, die keine kritik vertragen koennen, sondern direkt inne abwehrposition gehen

Cherry-Princess
    Teilnehmer
    @BadBabysitter

@ Wohlstandskind :
    ja, bin schon tätowiert ;-). aber es sind keine abgedroschenen motive…sondern welche dir mir was bedeuten. einmal eine kirsche, weil ich seit ich klein bin von allen cherry genannt werde, weil ich imma so gern welche gegessen habe. und dann einen einen spruch auf bulgarisch, da ich bulgarin bin und dieser spruch is was ziemlich persönliches

@BrutalTapedeckPrincess
    :
    genau so is es. und deswegn habe ich dieses thema eröffnet. wär ja sinnlos wenn ich das nach dem tätowieren machen würde ;-). aber hatte jetzt auch einen termin wegen beraten und so.

@ Mrs_Murder : klar hab ich mich angegriffen gefühlt und deswegn verteidigt. ich denke darum gibt es auch foren. um zu kommunizieren. und ich kann sehr wohl kritik vertragen. denn ich bin sachlich gebliebn im gegenteil zu dir. und das is manchmal dass, was reife wirklich ausmacht 😉

UnwrittenLaw
    Teilnehmer
    @UnwrittenLaw

Wenn jemand anderes gefragt hätte, wäre se net so blöd gemacht worden, bin ich mir sicher.
    Klar ist sie 16, wie ich auch, das soll aber nicht der Grund sein, wieso ich sie ein wenig in Schutz nehme.
    Aber selbst das, dürfte euch doch ziemlich egal sein.
    Oder kennt ihr das nicht mehr, man ist nicht volljährig und dann stehen andere mit erhobenem Finger vor dir und sagen „Warte bis du 18 bist“, na was denkt man denn da?
    Richtig. Dann erst recht nicht. Obwohl ich sie nicht so einschätze.
    So, und wenn der Termin im Oktober steht, könnt ihr auch nichts mehr daran rütteln, versteht’s ihr? Ihr könnt reden was ihr wollt, aber es wird sich nichts dran ändern das sie im Oktober zum Tätowierer geht und sich das stechen lässt.
    Aber wenn sie sich mit 16 tätowieren lässt, braucht sie ja auch eine Einverständniserklärung der Eltern, oder die müssen gegebenfalls dabei sein.
    Denkt mal drüber nach.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv