Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Röntgen und piercing

Röntgen und piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Röntgen und piercing

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Exx vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2785008

    Ich soll bald die Nasennebenhöhlen geröntgt bekommen.
    Ich trage aber ein Lippenbändchen-piercing, mu?? ich das UNBEDINGT rausnehmen??
    und wenn ja wie soll ich das machen ich trage nämlich einen ring ohne kugel, den krieg ich alleine gar nicht raus…
    kann mir jemand helfen???
    gru??

    Storm

    Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2
    #2945723

    Das kommt ganz auf den Arzt drauf an. Manche haben nichts dagegen wenn man den Schmuck drinnen lässt, manche wollen das man ihn rausmacht. Sprich am besten nochmal mit deinem Arzt und dann kannst ja mal weiterschauen.

    Grü??e Steven

    Exx
    Teilnehmer
    @Exx
    #3008098

    Ich hatte das gleiche Problem wie du.
    Hab denen in der Röntgenpraxis gesagt, dass ich den Ring nicht raus nehmen kann und auch keine Lust habe, ihn mir jetzt für das Röntgenbild raus zu reissen!
    Sie haben es dann hinterher widerwillig gemacht. Mein Arzt fand es aber total daneben, dass die sich da so drüber aufgeregt haben, weil das Piercing das Bild ja gar nicht beeinträchtigt. Liegt ja weit weg von den Nebenhöhlen und verdeckt nichts. Noch nicht mal mein Zahnarzt hat was dagegen gesagt, obwohl es da schon eher stört. Müssen sich die ??rzte halt langsam dran gewöhnen!
    Sag das denen in der Röntgenpraxis einfach und ihnen bleibt ja eh nicht anderes übrig, als dich mit Ring zu röntgen!

    Gru??,
    Exx

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv