Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rook Piercing nach 4 Tagen schon entzündet??

Rook Piercing nach 4 Tagen schon entzündet??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rook Piercing nach 4 Tagen schon entzündet??

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Setsuko vor 11 Jahren, 2 Monaten
  • Setsuko
    Teilnehmer
    @Hotaru

Hallo Zusammen,

ich habe mir am Freitag mein erstes Rook-Piercing stechen lassen.

Es hat wirklich richtig weh getan, was ich von meinem Tragus Piercing und Burstwarzen Piercing nicht behaupten kann.

Ich weiß jetzt nicht ob das normal ist, dass mein Ohr nun total weh tut, rot ist und leicht glänzt (wie es normalerweise bei entzündeten Hautstellen aussieht).

Ich pflege die Stelle auch 2x tägl. mit Octi und fummel sonst auch nicht weiter dran rum.

Mache ich mir jetzt nur unnötig Sorgen, ist das normal? Bei meinen bisherigen Piercings hatte ich nämlich sowas noch nie.

Das Wundsekret ist auch eher milchig.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen :-s

LG Hotaru

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

Man kann Piercings auch nicht miteinander vergleichen, jedes reagiert/heilt anders. Aber so ein Rook hats schon in sich, einfach mal ab zum Piercer. Der guggt drauf und wird dir eher helfen können 😉 viel Erfolg!

Setsuko
    Teilnehmer
    @Hotaru

Vielleicht sollte ich noch dabei schreiben, dass das Rook gestochen und nicht gepuncht wurde.
    Klar hat mir die Piercerin auch gesagt das es weh tun wird und Wundsekret aus der Wunde kommt dass das alles normal ist .. vielleicht mache ich mich ja auch nur unnötig verrückt :-s … aber hat denn sonst wirklich keiner hier was erfahrungsmä??ig über die Abheilung seines Rooks zu berichten???? :-s

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv