Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Rückentattoo bei einer Frau
-
4. Mai 2009 um 23:17 Uhr #2806719
hey leute 🙂
also hab auf die schnelle nichts zu dem thema gefunden..
ich würd gerne wissen, von frauen die schon ein rückentattoo haben, wie das war bei der abheilung, wie siehts mit bh tragen aus – geht das ohne probleme?!, wie bereitet man sich am besten darauf vor, usw.. ein paar tipps wären super.. 🙂
lg und dankeee5. Mai 2009 um 0:15 Uhr #3070185das rückentattoo hat sich verhalten wie jedes andere tattoo bei mir auch 😉
juckt wie blöd beim heilen, bh war kein problem und cremen war mitunter anstrengend.lieben gru??
5. Mai 2009 um 8:30 Uhr #2929382bh hab ich ganz normal getragen…eingecremt hat mich mein mann..ansonsten hat sich das wie jedes andere tattoo auch verhalten.
5. Mai 2009 um 9:27 Uhr #3159389bh an den trägern (bzw an der stelle, die am tattoo ist) an den ersten tagen abgepolstert oder alternativ einen alten bh tragen
abheilung wie überall sonst – helfende hände zum eincremen sind ganz hilfreich. komm zwar an alle stellen meines rückens per hand, das tattoo gut zu treffen ist aber für eine helfende hand einfacher
Anonym
Gast@5. Mai 2009 um 18:17 Uhr #3171074bh ging bei mir erst nach 2 wochen, hab mich mit neckholderbikinioberteilen begnügt und die ersten nächte auf dem bauch schlafen und nicht bewegen 😉
Anonym
Gast@5. Mai 2009 um 18:50 Uhr #2998382also jemanden zum eincremen parat zu haben ist hilfreich. dann hat es im letzten sommer (nach abheilung) immer das kribbeln angefangen, wenn ich geschwitzt habe oder mir warm war. jetzt im frühling war das weg. bh habe ich keinen getragen in der zeit der abheilung. schmerztechnisch gesehen gibt es schlimmere stellen, es sei denn, es geht in richtung seite oder hintern, da wirds auch unangenehm
5. Mai 2009 um 21:11 Uhr #2942177bei mir ist es in 8 Wochen auch soweit
mit dem BH Problem hab ich mich auch schon befasst, weil ich immer einen trage…
hab mir überlegt so lange einen Badeanzug zu tragen, da ich Angst hab das durch die Bewegung dann die Farbe abgescheuert wird.
Aber für Anregungen bin ich auch zu haben6. Mai 2009 um 19:28 Uhr #3047347gibts nich auch diese klebe-bhs, die mit hilfe der gummierten beschichtung direkt auf der brust haften?
aber ich hab mir auch überlegt mir das tattoo nächstes jahr im urlaub stechen zu lassen, was im sommer wäre. dann einfach ein paar tage auf kleidung verzichten 😉6. Mai 2009 um 19:53 Uhr #3154438das eincremen ist mitunter etwas blöder als sonst. also jemanden der dir den rücken eincremt, kann ich dir empfehlen. bh tragen ist kein problem! zuhause wenns geht ist es ohne empfehlenswert aber so ist es eigentlich kein problem.. also bei mir wars zumindest so. und vorbereitung: wie bei jedem anderen tattoo auch!
7. Mai 2009 um 11:30 Uhr #3102155ab ner gewissen Grö??e (D) sind die Klebedinger fürn Arsch. Bei mir ist da schon auch zug auf dem BH.
Mal sehen ich denk die Sache mit dem Badeanzug ist keine schlechte Idee.
Ansonsten hab ich die Termine auch auf Freitag/Samstag gelegt, damit ich die ersten Tage ohne rumrennen kann.7. Mai 2009 um 11:59 Uhr #3050686Ist zwar schon ein Weilchen her aber Probleme zwecks BH gabs keine.
Zumals auch mal ohne geht wenn Frau nicht gleich mit C-DD bestückt ist!
Wenn ich bei mir ums Eck dann auch mal nen ordentlichen Fineliner finden würde, käme ich ja auch mal wieder in den Genuss:)7. Mai 2009 um 16:08 Uhr #2980008Bei mir wars letzten Dienstag auch soweit – wir haben im ersten Termin die Linien und teilweise die Schattierungen schon geschafft.
Mit dem BH ist kein Problem – ich hab ihn die letzten Tage relativ locker getragen – also net grad in die engste Schnalle rein, sondern eine lockerer.
Kann bisher net feststellen, dass es an dieser Stelle Abreibungen gegeben hat.
Zum eincremen habe ich auch nen Freund engagiert, weil an alle Stellen des Tattoos kommt man einfach net ran.
??bers Wochenende hats jetzt auch richtig angefangen mit jucken – das is halt blöd bei so nem riesen Tattoo aber das vergeht auch *g*In 2 Wochen gehts weiter mit der Farbe – dann gehts wieder von vorne los *g*
Aber ich freu mich schon sooooooo aufs Ergebnis 🙂7. Mai 2009 um 21:08 Uhr #2985497So.. Ich hatte gestern auch mein Rückentattoo bekommen.. Also ich hab so nen Neckholder an.. Ist zwar nicht gerade sehr bequem wenn man ihn den ganzen Tag tragen muss aber es geht.. Beim schlafen war es ein wenig problematisch, hab die halbe Nacht nicht geschlafen.. Ich wusste einfach nicht wie ich mich legen sollte obwohl ich auf dem Bauch schlafe.. Aber bei mir sind die Seiten noch ein wenig mit Tättoowiert, von daher konnte ich mich auch nicht legen wie ich wollte.. Bin gespannt wie diese Nacht wird.. Mit dem eincremen hab ich meinen kleinen Sohn (4).. Der hilft ganz gut.. 🙂
11. Mai 2009 um 14:24 Uhr #3154773danke für die vielen antworten.. 🙂
also ich stell mich mal auf nen neckholder bh ein, ist zwar unbequem aber da leidet man doch gerne ein wenig…. zum einschmieren hab ich schon meinen freund + arbeitskollegen versklavt 😉 und beim schlafen werd ich mich wohl überraschen lassen müssen….
^^Anonym
Gast@12. Mai 2009 um 8:49 Uhr #3056909dann solltest du deinen Freund auch noch dazu verdonnern, dir morgens beim ablösen des T-Shirts von der Haut zu helfen. Ich bin an den ersten zwei oder drei Tagen immer mit dem Shirt unter die Dusche und er musste es dann vorsichtig abziehen. . . Aber immer noch besser, als das Kissen an der Schulter kleben zu haben =)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.