Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Rundhantel und fragen

Rundhantel und fragen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Rundhantel und fragen

verschlagwortet
10 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von bloddy-diamond vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • Seelenschmerzz
    Teilnehmer
    @whiteraven
    #2781459

    hoi,

    bin hier noch neu und öhm ja, am überlegen ob ich mir wirklich n piercing machen lassen soll.
    will zwar schon lange, aber hab a) schiss davor das es weh tut wie hölle ^^ b) es mir später doch nicht gefällt (hab ich scho mit nem tattoo gehabt *grmlz*)

    für b) hab ich aber ne lösung, ich will erstma ne weile mit nem „fake piercing“ rumlaufen und gucken obs mir wirklich gefällt.

    und jetzt hab ich hier im shop halt mal geguckt, find das piercing „rundhantel“ ganz interessant, für mich unwissende ist das aber alles zu kompliziert *g*
    erstmal, könnte man dieses piercing überhaupt einfach so über die unterlippe stecken das es auch hält und nicht total verrutscht?
    und dann, was hat das mit stärke und durchmesser zu bedeuten? woher soll ich wissen was da rein müsste???

    wär echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

    ligrü,
    seelenschmerzz

    TheBlueDevil1984
    Teilnehmer
    @dayinjune5684
    #2847726

    Hab ja schon ein Labret aber interessieren würd mich das auch.-)

    roelliwohde
    Teilnehmer
    @RoelliWohde
    #2849327

    Huhu!
    Um das einfach an die Lippe zu Klemmen würde ich nen normalen BCR (Ball Closure Ring = Klemmkugelring) nehmen, und die Kugel entfernen. Die ??ffnung bei ner Rundhantel ist einfach zu Groß, das hält nicht.
    Ich würde dafür einfach mal in nem Piercingstudio vorbeischauen, denen sagen, dass du so nen Ring möchtest um ihn einfach dranzuklemmen und ne Zeitlang zu gucken ob es dir gefällt. Die können dir dann auch gleich die richtige Grö??e geben und den Ring notfalls etwas zurechtbiegen falls die ??ffnung zu eng oder zu weit ist.
    Und teuer sind die Ringe auch nicht, bei uns 5 Euro (mit Kugel).
    LG
    Rölli

    Seelenschmerzz
    Teilnehmer
    @whiteraven
    #2850946

    danke für deine antwort, roelli.
    werd morgen mal zu nem piercer gehen und mich auch grundsätzlich mal informieren lassen und beraten 😉

    ligrü,
    seelenschmerzz

    Anonym
    Gast
    @
    #2852586

    was hast du denn für ein tattoo, das dir nicht mehr gefällt? und wie alt warst du, als du dir es hast stechen lassen?

    Seelenschmerzz
    Teilnehmer
    @whiteraven
    #2854223

    mhh… n chinesisches zeichen, ansich okeh, aber die stelle *kopfschüttel* am handgelenk, absoluter scheiß…
    wie alt ich war? *hmm* 15 glaub ich O_o
    warum interessiert dich n das?

    Anonym
    Gast
    @
    #2855876

    naja, halt einfach so… mit 15 hatte ich auch noch nen ganz anderen geschmack als jetzt… wundert mich halt ein bissel dass deine eltern dir das erlaubt haben. oder hast du es heimlich gemacht?

    Seelenschmerzz
    Teilnehmer
    @whiteraven
    #2857530

    na, mein geschmack hat sich nicht wirklich geändert, nur hab ich mir die stelle damals noch net richtig überdacht *hm*
    warum sollten emine eltern des net erlauben? beim piercing ham sie sich ewig angepisst und hams mir verboten, najo, jetzt hab ich sie halt endlich ma soweit das ich darfs, hat auch lang genug gedauert, wollt ich ja schon seid ich 12 war ^^
    beim tattoo war meine mutter ja auch dabei, kein plan warum, aber tattoos finden die harmloser als piercings, hab mich auch schon oft gefragt mit was für ner logik die denken O_o

    Anonym
    Gast
    @
    #2859195

    hm… find ich auch net besonders logisch… piercing kann man schliesslich rausnehmen, aber ein tattoo bleibt.
    warum sie es nicht erlauben sollten? naja, ich find mit 15 ist man noch arg jung um so ne schwerwiegende entscheidung zu treffen wie z.b. sich ein tattoo verpassen zu lassen, das nie mehr weggeht.

    Anonym
    Gast
    @
    #2860864

    Hab mir ne Rundhantel mit1,6mm Stärke/ 8mm Durchmesser und 4mm Kugeln fürs Septum zugelegt. Als erstes habe ich mir die Rundhantel auf die Unterlippe geklemmt, es hat wunderbar gehalten konnte damit essen und trinken. Ein BCR würde ich nicht empfehlen, die Enden des Rings drücken sich in die Lippe.

    bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond
    #2862530

    du kannst dir auch nen ganz normalen bcr kaufen – also nen klemmkugel ring. einfach klemmkugel rausmachen und draufstecken *s* das hält dann meistens schon

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv