Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schamlippenpiecing

Schamlippenpiecing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schamlippenpiecing

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von ramona vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2791587

    Hi!ich möchte mir bald ein schamlippenpiercing machen lassen.
    was ist angenehmer,innere oder äußere?und wie
    ist der schmerzfaktor?ich hab ja schon einige piercings
    mitgemacht(zunge,bauchnabel,nase),aber die sache trau ich
    mich nicht so recht dran.wer kann mir seine erfahrungen schildern???

    ramona
    Teilnehmer
    @mona.b-lycos.de
    #3183479

    Hallo,

    ich habe mir die äußere Schamlippe piersen lassen und war danach ganz schön enttäuscht. So aufregend war es nicht! Aber auf Rat meines Piersers habe ich mir dann die Klitoris-Vorhaut piersen lassen. Das hat (genau wie die äußere Schamlippe) gar nicht weh getan und es ist ein wirklich irres Gefühl je nachdem welches Schmuckstück ich rein mache. Habe einige durchgetestet. Also wenn Du ein relativ Schmerzfreies Piersing willst das auch Spass macht dann solltest Du dieses Hood-Piersing machen lassen. Es hat nicht weh getan, kann aber nicht bei allen Frauen gemacht werden, kommt auf die Vorhaut an. Es ist aber seit es gestochen wurde sehr robust und sitzt gut!

    by by

    Ramona

    anja
    Teilnehmer
    @anja_boning-hotmail.com
    #3052998

    Hallo!

    Also, ich habe ganz andere Erfahrungen mit diesem piercing gemacht, als meine Vorrednerin. Ich hab mir Juli letzten Jahres ein piercing durch die Großen schamlippen machen lassen und es hat wie sau weh getan. Ich hab richtig geschrien vor schmerzen und übel ist mir auch geworden, was ich wirklich nicht gedacht hätte! Die nächsten paar Wochen konnte ich auch nur noch „Breitbeinig gehen“ (kein Scherz), weil es mega mä??ig weh getan hat. Bei jedem ist es halt anders und ich kann sagen, dass ich das im Intimbereich nie im Leben mehr machen würde!!! Außerdem ist es jetzt immer noch nicht richtig abgeheilt – oft tritt noch eiter aus! Das soll`s gewesen sein!

    MfG – Anja

    Ramona wrote:
    ——————————-
    Hallo,

    ich habe mir die äußere Schamlippe piersen lassen und war danach ganz schön enttäuscht. So aufregend war es nicht! Aber auf Rat meines Piersers habe ich mir dann die Klitoris-Vorhaut piersen lassen. Das hat (genau wie die äußere Schamlippe) gar nicht weh getan und es ist ein wirklich irres Gefühl je nachdem welches Schmuckstück ich rein mache. Habe einige durchgetestet. Also wenn Du ein relativ Schmerzfreies Piersing willst das auch Spass macht dann solltest Du dieses Hood-Piersing machen lassen. Es hat nicht weh getan, kann aber nicht bei allen Frauen gemacht werden, kommt auf die Vorhaut an. Es ist aber seit es gestochen wurde sehr robust und sitzt gut!

    by by

    Ramona

    Dany
    Teilnehmer
    @dany-2-2-2-2
    #2990617

    HI Ihr drei vor mir,

    Habe vor mir auch ein Klit-Kappen Piercing machen zu lassen, und habe über all solche Intimpiercing-Fragen ne super informative Page aufgetan… da steht auch was zu schmerzhaft oder nicht schmerzhaft….. mit vielen bildern und Beschreibungen!!! Auch wenn man noch genauere Fragen Hat darüber wird voll nett und umgehend zurückgemailt

    http://mypage.bluewin.ch/JM-BODY-PIERCING/

    Viel Spa?auf der seite, eure DANY ;-)))))

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv