Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Schamlippenpiercing innen – unangenehm!
-
24. Juli 2018 um 23:03 Uhr #3789300
Einen schönen guten Abend alle miteinander! 🙂
Ich habe mir vor einigen Monaten die inneren Schamlippen (3x rechts/3x links) piercen lassen und muss ehrlich sagen – ich mag diese Piercings nicht!
Meine Ausgangssituation: Ich habe mir zuvor bereits KVV und KVH stechen lassen und bin bis heute begeistert. Abgesehen davon, dass sie sich sehr angenehm anfühlen, sehen die Piercings mit dem für mich passenden Schmuck auch noch super schön aus. Irgendwann kam mein Freund auf die Idee, ich könne mir doch zusätzlich die inneren Schamlippen piercen lassen. Ich war zwar jetzt nicht super angetan von seiner Idee, fande sie aber auch nicht vollkommen abwägig. Probieren geht über studieren ist meine Devise. Ich habe mir die Piercings alle auf einmal stechen lassen. Stechen, Schmerzen, Abheilen etc. hielt sich alles im Rahmen und war auch kein Problem. Das Problem: ich bin nie mit den „Teilen“ da unten warm geworden. Weder die Optik, noch das Gewicht oder das Klimpern während dem Sex finde ich berauschend. Ganz im Gegenteil – es turnt mich regelrecht ab. Ich lese hier im Internet bloß von positiven Erfahrungen mit dieser Art von Piercing, aber hat schon jemand von euch ähnliche Erfahrungen machen müssen? Gibt es so etwas wie Stecker für Schamlippen (’ne Art kleiner Fake-Tunnel-Verschnitt), damit die Löcher nicht vollkommen umsonst gestochen wurden und nicht wieder zuwachsen (man weiß ja nie, vielleicht ändert sich meine Ansicht im Laufe der Jahre ja doch)?
Danke schön mal für die Antworten! 🙂3. September 2018 um 12:25 Uhr #3789311habe jetzt auch seit fast nem Monat (nur zwei) neue Ringe in den inneren Schamlippen und habe im Zuge meiner Recherche zuvor auch kleine Tunnel entdeckt.. Ich kann dir nicht sagen, wo man sie kaufen kann, aber geh doch einfach mal in den nächsten Piercingshop und frage da nach. Das einzige Problem, was ich hier sehe, ist, dass die Löcher sich wohl sehr schnell dehnen und knapper Schmuck da dann schnell rausrutscht. deshalb sind Ringe auch so gut, die kann man nicht verlieren.. 🙂
Deine negative Meinung kann ich (leider?) nicht teilen. Ich bin noch mega zufrieden und finde es sehr schön, aber ich habe wie gesagt auch nur zwei und bin noch in der Abheilphase. Habe auch sonst keine weiteen Intimpiercings.. kann mir vorstellen, dass das bei dir halt schon einfach ne Menge ist.. ich will auf jeden Fall noch zwei, dass ich insgesamt vier habe und denke über ein KVH nach.. habe da schon Angst, dass das dann zuviel wird.. kp
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.