Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Schattierung von meinem neuen Tattoo
-
21. August 2008 um 11:30 Uhr #2793032
Hallo zusammen,
bin ein Neuling und habe jetzt nach 10 Jahren mein zweites Tattoo machen lassen. Das Studio hat eigentlich einen hervorragenden Ruf, aber ich hatte die ganze Zeit schon so ein flaues Gefühl im Magen. Die Vorlage für mein Tattoo hat mir wirklich gut gefallen, es ist ein Schmetterling mit einem kleinen Sternenschweif. Der Sternenschweif ist schattiert. Leider ist die Schattierung meiner Meinung nach viel zu heftig ausgefallen. Die Sterne gehen richtig darin unter. Da das Tattoo auf dem Rücken ist, habe ich es erst gesehen, als es zu spät war. Jetzt bin ich so unglücklich darüber, dass ich heulen könnte. Das Tattoo ist aber erst 2 Tage alt und im Studio hat man mir gesagt, die Schattierung würde noch heller werden. Ausserdem wird ja scheinbar die Farbe für die Schattierung verdünnt und ich finde, das ganze hat jetzt einen rötlichen Touch. Ich ärgere mich so… Eigentlich wollt ich nur ein kleines Tattoo im Nacken und dann habe ich die Zeichnung gesehen und sie hat mir sehr gut gefallen. Ich habe gesagt, es wäre ziemlich gross, denn ich wollte sie ja im Nacken. Sie haben dann das ganze etwas verkleinert. Im Endeffekt ist sie aber jetzt vom Nacken bis zwischen die Schulterblätter und hätte deshalb eh grösser sein können. Jetzt habe ich in den Sternen die Initialen von meiner Familie, aber das ganze ist ziemlich klein. Nur alles, weil ich nicht den Mund aufgemacht habe…. Das Studio kann auch nichts dafür. Bis auf die Schattierung, dass hätte man sehen können, dass die zu heftig ist. Weiss jemand von Euch, ob die wirklich noch heller wird, wenn das Tattoo ausgeheilt ist? Das erste Posting schon Jammerei, ich weiss schon….. Danke im voraus, Mel
21. August 2008 um 11:47 Uhr #3013463Also in der Tat werden die Schattierungen noch heller und auch ein leichter Rotstich, der verschwindet war bei mir der Fall.