Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Scheiss-egal-Tropfen?

Scheiss-egal-Tropfen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Scheiss-egal-Tropfen?

54 Antworten, 24 voices Zuletzt aktualisiert von Skingay1 vor 16 Jahren, 9 Monaten
  • Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hm,das dachte ich ja damals auch…Wäre meine Oberlippe nicht eingeklammert gewesen hätte ich wahrscheinlich geflucht wie nen Bauer und den Piercer zur Sau gemacht!Weiss auch gar nicht mehr,wie ich danach nach Hause kam,mir wurde nur mal nen paar Wochen später vom Azubi des Studios erzählt,dass ich wohl wie nen Zombie durch die Stadt gelaufen bin.Es war echt hardcore!

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

lol.. so schlimm wars bei mir noch nie.. aber ich hab ja auch noch kein medusa hinter mir.. na ja, aber da ich ja meine memme bin, wird das schon passen.. meine piercerin maxie kann einen auch gut auf andere gedanken bringen..

versuchs doch mal mit musik, soll ja angeblich helfen.. kopfhörer rein, mucke aufjedreht und los gehts 😀

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hm,bis zu dem Piercing war ich auch keine Memme und bis zu 5 Piercings an einem Tag waren keine Seltenheit,aber seitdem…Naja,mal sehen ob ich mich traue…

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

ach klaaa.. was dich nich umbringt, macht dich stark 😉 ran da.. und sieht ja auch supi aus 🙂

viel glück..

fr
    Teilnehmer
    @fr

…die Tropfen gibt es auf gewissen Stationen in Krankenhäusern.
    Da kriegste die Fenster nicht von innen auf, ein Richter sagt Dir das Du dazu bleiben hat.
    Die renitenten kriegen solche Tropfen, nach kurzer Zeit sind die gerne dort…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Na,sowas wird wohl kaum gemeint sein,wenn einige solche Tropfen freiverkäuflich aus der Apo kriegen und zum Piercen/Tätowieren nehmen…

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

saublöde frage: hast du in der apo schon mal gefragt?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Bis jetzt noch nicht,wollte erstmal hier fragen ob jemand Erfahrung damit hat.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Die Tropfen im Krankenhaus nennen sich da zwar auch „scheiß-egal-Tropfen“, aber da gibt es nicht frei verkäuflich. Die sind nur für aggressive Patienten oder für welche, die extreme Panik haben. Ich hab die mal bekommen und schön ist sowas echt nicht..erstmal sieht man alles doppelt und dreifach, die ganze Wahrnehmung ist durcheinander und bewegen kann man sich auch so gut wie null, weil man kaum noch Kontrolle über den eigenen Körper hat. Noch was zum Kommentar von Needlewitch: Ich war zwar noch nie bei dir zum Piercen, hab aber mal im Fernsehen gesehen, wie ein Kunde bei dir ein Branding bekommen hat, der mal einen Unfall mit Starkstrom hatte und richtig Panik..der war hinterher auch so weit, dass er die Sache durchgezogen hat. Echt lobenswert, wie du dem die Angst nehmen konntest.

Anonym
    Gast
    @

Als Narkosevorbereitung haben wir bei Kindern immer Dormicum genommen, ist aber verschreibungspflichtig und kann auch das Gegenteil bewirken. Wie wäre es mit Amaretto und Emla in Kombi? Emla wirkt auf Schleimhäuten richtig gut…

geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl

Wenn du dich getraut hast, dann berichte doch bitte mal 🙂 Denn das würde mich schon auch interessieren.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

off topic: die sendung mit dem branding habe ich auch gesehen. meine fresse hat needlewitch (war sie das wirklich? – coole sache ^^) echt nerven bewiesen. ich hätte schon lange aufgegeben.

zum thema wieder: emla wäre vieleicht ne idee… soll auf schleimhäuten wirklich sehr gut wirken. dann brauchst du die tropfen nicht.

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

ich weiss nur dass xylocain – wirkt bei mir sonst immer prächtig – bei labret und medusa echt fürn arsch sind.

Erdnuckelchen
    Teilnehmer
    @Erdnuckelchen

ich finde, sowas bedeutet nur zweimal ganz dolle aua und danach biste schön… also zähne zusammenbei??en und durch!!!! das schaffste schon!!!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Haha,das kenn ich,Xylocain wirkt sonst klasse,aber beim Medusa hätt ichs mir sonstwo hinstecken können!Emla vertrau ich nie wieder,habs zwar noch nie auf Schleimhäuten getestet,aber beim Conch Punch,das hätte ich mir auch sparen können.Aber hei,hab letzte Nacht geträumt,dass ich mich traue und meistens haben meine Träume Recht 🙂 Hab zwar in dem Traum dabei meinem Mann die Hand gebrochen beim Händchen halten,aber egal,hauptsache ich hab dann mein vert. Medusa 😉

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

emla ist ja im grunde auch nur für kleine piekser gedacht. nicht für 8mm „piekser“. ;PP

ich drück dir die daumen dass dus schaffst.
    egal wie.
    zur not nehmen wir die holzhammermethode.

und nicht vergessen: foooootooooos!
    =)

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

naja… von ner gebrochenen hand erholt man sich doch schnell…*hüstel*

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

scheiss-egal- oder lmaa-tropfen/tabletten sind sogenannte benzodiazepine. diese wirken sedieren oder eben auch anxiolytisch….

die wirst du ohne rezept nicht so einfach bekommen.

womit du es mal versuchen kannst ist vivinox N, das ist ein pflanzliches kombinationspräparat bei unruhe und nervös bedingten einschlafstörungen.
    bei pflanzlichen präparaten ist die wirksamkeit nachgewiesen und das ist nicht so eine glaubenssache wie bei so homöopathischem krams, von dem ich persönlich nicht viel halte

Skingay1
    Teilnehmer
    @Skingay1

Meinst Du IMAP ? Wird gespritzt.

DiNi84
    Teilnehmer
    @DiNiii

mir fallen dazu nur die neue Moed-Droge der Jugendlichen ein

ein Super starkes Schmerzmittel – gab ne zeitlang jede Menge Dokus und Berichte im Fernsehen darüber
    in einem hat unter anderem ein Jugendlicher – um zu zeigen wie toll das doch wirkt – sich eine Nadel in den Unterarm gesteckt um zu zeigen, dass man ja üüüberhaupt keine Schmerzen mehr hat

ist aber eben verschreibungspflichtig, und macht süchtig
    darum denk ich mal wirste die wohl nicht meinen

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

tilidin meinste.. aber das wirs wohl wirklich nich sein..

Mella07
    Teilnehmer
    @Mella07

also..
    ich arbeite öfters mit dormicum-tropfen.. und ich kann nur bestätigen das die wunderbar helfen!
    einschlafen in 5min nicht ausgeschlossen..
    und am besten ohne zucker o.ä. einnehmen, lieber pur, wirkt dann schneller.. schmeckt aber auch scheu??licher!
    aber ich verabreiche es nur, wenn patienten unter platzangst leiden!
    nicht weil sie sich n piercing machen wollen und angst davor haben! dann hat man meiner meinung nach kein piercing verdient, denn der schmerz gehört, wie auch das abheilen dazu!!

lg mella

UnwrittenLaw
    Teilnehmer
    @UnwrittenLaw

Also ich hab meine Mama mal gefragt *hihi*, die ist Krankenschwester …
    sie meinte ja das ist LMAA- Tropfen 😀 (Leck mich am Arsch)
    zu dem meinte sie sind alle dieser umgspral. so genannten Tropfen verschreibungspflichtg und das ??blichste und Wirksamste sei Faustan.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich habe mich in meinem Leben über 80 mal piercen lassen,habe mir die Beine häuten lassen,habe ne gespaltene Zunge,Implantate und zig Stunden Tätowieren hinter mir,lass das mal meine Sorge sein,ob ichs mir verdient hab oder nicht!

Lunacy
    Teilnehmer
    @Lunacy

Also diese Rescue Remedy Tropfen (Notfalltropfen) kannst du so in der Apotheke kaufen. Man kann sie ca. 4x am Tag (je 4 Tropfen) einnehmen (auf die Zunge träufeln). Nachteil: Es wirkt nicht bei jedem
    Ansonsten gibt es noch Beruhigungsmittel wie „Atosil“, die aber (wie die anderen schon geschrieben haben) verschreibungspflichtig sind.
    Du hast schon so viel durchgezogen, das Piercing wirst du auch noch durchstehen!!! Glaub an dich 🙂

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv