Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › schiefes Septum dehnen???
-
3. April 2005 um 23:05 Uhr #2794411
Hallo,
also ich hab mir en septum stechen lassen und noch ist nicht ganz raus obs wirklich grade ist. Müssen wir halt ma sehn wenns einigerma??en geheilt ist. Nun wollt ich wissen ob man mit dehnen was daran ändern könnte? Wöllts eh auf 2,4 haben und wenn man mit dehnen das ganze en bissl grader bekommen würde müsst ichs ja net neu stechen lassen.
3. April 2005 um 23:18 Uhr #3163332Hm. ich hab zwar keins. Aber wie schief ist es den? So dolle dürfte man das doch bei Septum nicht sehn. Und wenns wirklich schief ist, kannste glaube mich dehnen och nichts dran ändern!
3. April 2005 um 23:29 Uhr #3103778Also, ich weiß zwar nicht, wieso du es noch nicht sehen kannst, ob es schief ist, aber ist ja auch egal. Man sieht das doch eigentlich spätestens, wenn es abgeschwollen ist.
Ich musste mein Septum zweimal neu stechen lassen, weil es die ersten beiden Male auch schief war, alle guten Dinge sind halt DREI *fg*
Also, n schiefes Septum sieht echt unschön aus, find ich….man sieht das schon.
Aber ob man was mit dehnen bewirken kann, kann ich dir auch nicht sagen, aber ich glaube mal eher nicht.3. April 2005 um 23:35 Uhr #3153034irgendwo hier wurd das thema ma angekratzt, da wurde sogar von zeien dazu geraten es zu dehnen. Warum mans net sehn kann ist auchganz einfach, das ganze ist noch keine 48stunden alt:-) werd auf jeden fall meinen piercer noch ma fragen aber hätt halt gern auch noch andere meinungen dazu.
4. April 2005 um 3:50 Uhr #3198746gerader wird´s durchs dehnen nicht, das könnte allerdings das eventuelle neustechen erschweren – also wenn schief dann besser nochmal von vorne anfangen
4. April 2005 um 7:27 Uhr #3151799na dann werd ich wohl noch mal dadurch müssen wenns echt zu schief sein sollte 🙂
zum Glück war der schmerz auszuhalten.4. April 2005 um 7:53 Uhr #3186639moin ich würde abwatren bis es abgeheilt bzw. abgeschwollen ist um zu schauen ob
es gerade ist oder net.und mit dehen wirg nicht gerade was schon schief ist.
und wenn du es später sowie so auf 2,4mm haben willst dann lass es doch gleich so Groß stechen.4. April 2005 um 9:11 Uhr #3175444bei meiner mini nase würd man dat glaube nicht sehn *grinsel* also ob schief oder nicht
4. April 2005 um 15:14 Uhr #2991410hey….mit dem dehnen wirtse da nich viel reissen können…wenns schief ist dann bleibts auch schief…und du solltest es auch nich drauf ankommen lassen,weil sosnt unter umständen anschliessend das neu stechen nich ganz so prikelnd wird…du hast alos nun nur die möglichkeit abzuwarten und dann evtl. direkt neu stechen zu lassen….
Anonym
Gast@4. April 2005 um 22:22 Uhr #3168463wenn es wirklihc schief ist, nehme es wieder raus, lasse es abheilen und lass es dir dann gleihc in 2,4mm stechen. durch das dehnen wird es nicht wieder grade und fällt meistens auch mehr auf, durch den grösseren ringdurchmesser.
Anonym
Gast@4. April 2005 um 23:52 Uhr #3115013hab mein schiefes septum gedehnt und war am ende doch zu angepisst und habs neu gemacht
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.