Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schiefes Septum visuell gerade biegen?

Schiefes Septum visuell gerade biegen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schiefes Septum visuell gerade biegen?

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von NotAmused vor 12 Jahren, 3 Monaten
  • Rockabellas-Inc
    Teilnehmer
    @Rockabellas-Inc
    #2786732

    Hi,

    hab mir am Samstag ein Septum stechen lassen. Hatte da schon das Gefühl das es schief ist, aber da ich eine schiefe Nasenscheidewand hab, hab ich mir keinen Kopf gemacht. Kein Wundsekret, keine Schwellung, zumindest sieht meine Nase nicht dicker aus als sonst und fühlt sich auch nicht so an. Nun habe ich heute den Schmuck ausgetauscht gegen ein Bioplast Circular, war auch kein Problem.

    Nun ist es drin und mich trifft sekündlich der Schlag, es ist sowas von schief das ich echt vom Glauben abfalle..Es sitzt links locker nen halben cm höher als rechts, zumindest sieht es so aus und fühlt sich so an. Ich kann rumdrehen wie ich will, es sieht von vorn, von unten und von der Seite schief aus -.-

    Da ich davon ausgehe das es bei jedem Neustechen so bleibt würde ich gern wissen ob es bestimmte Schmuckarten gibt die es optisch ein wenig gerader aussehen lassen, denn so gehts echt gar nicht.

    http://s14.directupload.net/file/d/2920/9c7inmyk_jpg.htm

    http://s14.directupload.net/file/d/2920/jy2wwk6x_jpg.htm

     

     

    NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine
    #2925062

    Also zum einen erstmal eine kleine rüge…man tauscht nicht einfach vier Tage nach dem Stechen den Schmuck…

    auf dem zweiten foto sieht es echt schief aus, von vorne find ich gar nicht so. Aber ich bin auch der ansicht, dass es nicht schief aussieht weil deine nasenscheidewand schief ist, sondern weil der piercer einfach mal geschmeidig von unten links nach oben rechts gestochen hat.also ich würde es mit neustechen versuchen, da ich glaube, es ist auch gerade machbar…bei nem anderen piercer vllt.

    mit schmuck fällt mir da nichts ein wie man tricksen könnte…

    Akkeber
    Teilnehmer
    @akkeber-2
    #2973265

    Ich kann mich nur anschließen, es ist echt bekloppt 4 Tage nach dem Stechen einfach mal auf eigene Faust den Schmuck zu wechseln. Ich würde das Piercing vlt. mal von einem anderen Piercer angucken lassen oder Geduld aufbringen und die min. 8 Wochen Abheilungszeit abwarten. 

    Im Übrigen ist die Nasenscheidewand bei eigentlich jedem Menschen schief und ein guter Piercer schafft es, das Septum so zu stechen, dass es eben nicht auffällt. Es kommt auch immer darauf an, aus welchem Winkel du auf dein Septum guckst, meins sieht auch teilweise schief aus, von unten betrachtet.

    Schmuck, um zu tricksen, fällt mir keiner einer. Mit einem kurzen Barbell dürfte man vlt. nicht mehr allzu viel davon sehen, allerdings gleichzeitig auch nicht vom Piercing ansich. 

    XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX
    #3170387

    Außerdem darf man nicht vergessen dass es richtig heilen muss ehe du beurteilen kannst ob es schief ist oder nicht. Meistens schwillt eine Seite mehr an als die andere – was es schief wirken lässt.

    Ich würd ertstmal abwarten

    TribalGirl
    Teilnehmer
    @tribalgirl
    #2966494

    Wie kann man nur nach 4 Tagen wechseln??? Meins ist jezt gerade mal eine Woche alt und wenn ich nur an die nase drankomm,schmerzt es noch!

    Meins sah am Anfang auch so extrem schief wie bei dir aus,mittlerweile ist es schon etwas gerader geworden! Die innere Schwellung muss erstmal komplett zurück gehen.

    NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine
    #3209582

    das scheint die posterin ja alles nicht mehr zu kümmern hier

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv