Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt schlechte piercer!

schlechte piercer!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt schlechte piercer!

verschlagwortet
7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Melody vor 24 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @
    #2783543

    hallo, weil ich glaube, dass es vielleicht manche interessiert, habe ich euch hier eine kopie eines mails von mir an den spirit-shop in karlsruhe (spirit@spirit-karlsruhe.de) abgedruckt:
    Hallo!

    vor einigen wochen hab ich mich bei euch ein intimpiercing von petra stechen lassen. dabei ist einiges nicht ganz so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. ich wollte es eigentlich so auf sich beruhen lassen. nachdem der ring jetzt aber entgültig kaputt gegangen ist – obwohl ich mich nur ganz normal geduscht habe und auch vorher keine wilden sachen mit dem piercing getrieben habe – will ich mich doch nochmal bei euch melden.
    vor dem piercen habe ich petra darauf hingewiesen, dass ich die kugel sehr gerne auf dem richtigen punkt liegen hätte. ihr kommentar: „ich bin eine frau, ich weiß wo der kitzler ist“ trotzdem hat sie diese stellen noch zur genüge ausgetestet, ich habe ihr wahrheitsgemä?? antwort gegeben, und die stelle, die sie angab, wo der ring später angeblich liegen sollte, war auch die richtige.
    beim stechen habe ich dann sehr stark geblutet – ok, das kann vielleicht passieren.
    ich habe mich gut um das piercing gekümmert, trotzdem hat es 5-6 wochen gedauert, bis es verheilt war – das muss auch kein fehler der piercerin sein.
    ein deutlicher fehler war aber die position der kugel – offensichtlich viel zu weit oben – mehrere millimeter, fast ein zentimeter.
    wir, also mein freund und ich, sind deshalb nochmal zu ihr hingegangen. ich hab nichtmal angedeutet, dass ich es für einen fehler ihrerseits halte, aber trotzdem hat sie ziemlich barsch behauptet, ich sei ja selber schuld, wenn ich ihr nicht die richtige stelle zeigen würde! bitte, ich hab sie doch nicht angelogen!!! schließlich fragte sie, ob es ok wäre, wenn ich dafür später (nach der abheilphase) einen grö??eren ring bekäme, der dann richtig liegen würde. den vorschlag fand ich auch in ordnung. mein freund fragte daraufhin, ob man den ring, den ich zur zeit noch habe, dann für ein brustwarzenpiercing bei ihm nehmen kann. eine einfache, nicht missverständliche frage – oder? sie aber hielt es seltsamerweise für erpressung! als mein freund sich so eine anschuldigung nicht gefallen lies sagte sie: „ok, vielleicht hab ich es falsch verstanden, ich war heute nacht auf einer party und hab höchstens drei stunden geschlafen.“ das war dann die höhe! so eine lässt man dann noch piercen? das ist schon fast fahrlässige körperverletzung. wir sind kommentarlos gegangen.
    das angebot mit dem grö??eren ring habe ich nicht in anspruch genommen. unter anderem auch aus folgendem grund: ein paar tage nachdem ich gepierced worden war, reinigte ich das schmuckstück wie üblich, als plötzlich die kugel abfiel. ich hatte sonst nichts damit gemacht. wir haben sie wieder reingekriegt. einige zeit später hatten wir völlig normalen sex, als ich merkte, dass ich auf etwas liege – es war die kugel. heute hab ich geduscht, nichts besonderes gemacht, mich nur gewaschen, plötzlich war die kugel weg und im abfluss verschwunden.
    mir reichts jetzt. das piercing hat sich nicht gelohnt – im gegenteil. schmerzen, 150 DM und fahrtkosten für eine hässliche narbe?

    überlegen sie sich bitte ob sie jemanden, der schlecht pierced, schlechten schmuck verwendet und völlig unausgeschlafen medizinische eingriffe vornimmt, überhaupt noch beschäftigen wollen.

    danke dass sie sich zeit genommen haben, die mail wenigstens durchzulesen.

    gru??
    lunatick

    Anonym
    Gast
    @
    #2876911

    Hallo Du,

    das was du hier beschreibst, ist ja wohl das aller letzte. mein Freund hat ein Tätowier-und Piercingstudio, und bei uns würde es soetwas überhaupt nicht geben.
    Als erster Stelle steht bei uns „immer“ der Kunde und der wird freundlich und zuvorkommend behandelt.
    Das sich ein Piercing auch einmal entzünden kann, kommt immer mal wieder vor. Doch selbst wenn es so schlimm wird, dass der Ring, oder der Stecker heraus genommen werden mu??, weil das gewebe den „Fremdkörper“ abstö??t, sind wir gerne bereit, nochmal einen 2. Versuch zu starten.(Natürlich unentgeltlich)

    Wenn Du dich nochmals für ein Intimpiercing entscheiden solltest, schau Dir das Studio, und vor allem den (die) Piercer, vorher genaustens an.
    Hygiene ist das A und O.Im Studio, sowie bei der Ausführung des Piercings.
    Es tut mir leid, dass Du nun so eine schlechte Erfahrung gemacht hast.
    Doch glaube mir,es gibt genügend verantwortungsbewu??te und zuvorkommende Piercer, die Dich gerne ausgiebig beraten, bevor sie Dir irgendwo ein Piercing „reinhauen“.
    Für Deinen 2. Versuch (sofern Du noch eines möchtest) wünsche ich Dir viel Glück und einen netten Piercer (Piercerin) mit einem hygienischen Studio.

    Liebe Grü??e
    Miomi (Piercerin)

    Jacki
    Teilnehmer
    @Jacki
    #2878604

    hallo,tut mir leid für dich,dass es dich so hart erwischt hat.
    ich kann solche leute nicht verstehen,die vollkomm unqualifiziert und lustlos
    andere menschen verschandeln.
    ich nehme mir für meine kunden ausgiebig zeit,und schau lieber 2 oder 3 mal gemeinsam mit dem kunden oder der kundin,mit hilfe eines spiegels,wo das piercing sitzen soll.
    der kunde ist könig,und ohne mundpropaganda läuft unser gewerbe nicht,denn negatives verbreitet sich schneller,als die positiven sachen.
    da frauen es in diesem beruf eh schwerer haben,ist es um so tragischer,das diese scheisse
    von ner frau verzappt worden ist.
    sorry,aber schwarze schafe wird es immer geben.
    ich hoffe für dich,du gibst es nicht auf,den ein ordentlich gesetztes klitpiercing ist das geilste,für eine frau.
    ich weiss es aus erfahrung.
    mfg jacki(brain-tattoo-löbau)

    Meike
    Teilnehmer
    @meikesonnenschein-yahoo.de
    #2880315

    hallo, finde ich wirklich schade das du so ein pech hattest mit deinem piercing. Ich glaube hätte ich es vorher gelesen hätte ich meins garnicht mehr machen lassen aus angst das das bei mir auch passiert. Ich weiss nicht ob ich sagen soll ich war in einem guten studio-die piercerin hat mir noch nicht einmal die stelle gezeigt, sie hat 6 oder 7 punkte angemalt und sagte ich solle deswegen nicht beunruhigt sein das wäre nur für sie einfacher. Sie hat mir auch keine telefonnummer für notfälle gegeben, die hätte ich nämlich gut gebrauchen können weil es stunden später stark geblutet hat und sie mir davon nichts gesagt hat. Ich hoffe für dich falls du dir nochmal ein piercing machen lassen willst das du ein gutes studio erwischt. Oder frag doch einfach mal beim Frauenarzt an da gibt es einige die piercing machen.

    Tschaui Meike

    LadyV
    Teilnehmer
    @LadyV
    #2882033

    Hallöchen

    Ich habe mir in dem gleichen Studio wie du ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Bei mir lief alles super. Es ist inzwischen auch gut verheilt und sitzt noch perfekt. Hätte ich deinen Beitrag eher gelesen wäre ich bestimmt NIEMALS in dieses Studio gegangen. Aber ich ahtte Glück. ich wünsche dir, dass du trotzdem noch viel Spa?an dem Thema Piercing hast und nicht die Hoffnung aufgibst. Es gibt auch gute Piercer/innen. 😉

    CU Lady

    Anonym
    Gast
    @
    #2883744

    Hallo Piercing-Freunde!
    Zu der Aussage von >lunatick< wollen wir folgendes anmerken:

    1. Wir, die Inhaber des Spirit Shop, erhalten hier per Zufall zum erstem Mal Kenntnis von den Vorwürfen von "lunatick".

    2. Die Behauptung, "die Piercerin sei auf einer Party gewesen…." entspricht nicht den Tatsachen, die Piecerin um die es in diesem Vorwurf geht, arbeitet zeitweise im Krankenhaus und wird manchmal kurzfristig zur Nachtwache eingeplant, daher hatte Sie vor besagtem Tag etwas weniger Schlaf als wüschenswert und möglicherweise hatte Sie einen nicht so guten Tag, vielleicht war auch Ihre Stimmung nicht so ausgeglichen wie sonst aber wir sind davon überzeugt, dass die Qualität Ihrer Arbeit darunter nicht gelitten hat.

    3.Die Piercerin arbeitete 5 Jahre in unserem Studio, auf grund Ihrer med. Ausbildung als Krankenschwester und Ihre Heilpraktikerkenntnisse waren wir mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden. Leider arbeitet diese Piercerin nicht mehr bei uns da der Job im Krankenhaus und die Ausbildung zur Heilpraktikerin Ihre Zeit voll in Anspruch nehmen.

    4.Wäre es wüschenswert, wenn ein Kunde eine Beanstandung hat, dass er diese auch bei den Studio-Besitzern direkt vorbringt, zumindest wäre es fair und würde Ihnen die Chance geben, die Unzufriedenheit des Kunden bzw. Mängel am Material zu beheben, sei es in Form von Preisnachlass, kostenlosem Nachstechen oder kostenlosem Ersatzschmuck. In diesem Fall hat sich die Kundin mit keinem Wort an uns gewendet und Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt, ich bin sicher wenn Sie gewollt hätte, hätten wir eine Lösung zu aller Zufriedenheit gefunden.

    Wir wünschen allen Piercing-Studios faire Kunden und viel Erfalg im Jahr 2001 !
    Wir Danken an dieser Stelle allen Kunden für Ihr Vertauen und Ihre Fairness!

    Schöne Grüsse

    SPIRIT Shop + Studio

    Manuel

    Anonym
    Gast
    @
    #2885471

    nicht zum arzt gehen!!!!! gehst du zum klempner wenn du die haare geschnitten haben willst? sag mir wo du herkommst vielleicht weiss ich in deiner nähe ja ein gutes studio oder es kann dir jemand eins empfehlen
    schlechte piercer gibt es leider überall…:-((((((
    cu sandra

    Melody
    Teilnehmer
    @Melody
    #2887196

    Hallöchen!
    Finde das alles etwas seltsam! Sicherlich, wenn ihr das Gefühl habt, dass diese Beschwerde völlig an Euch vorbeigegangen ist, dann verstehe ich, dass ihr etwas knatschig seid.
    Aber wenn ich in irgendeinen Laden gehe, erwarte ich eigentlich, dass diejenigen, die da arbeiten, mir auch im Falle eines solchen Problems weiterhelfen können. Ich bin der Meinung, dass man keine Leute einstellen sollte, die anscheinend keine Beschwerde entgegen nehmen können, sondern sich nur persönlich angegriffen fühlen!

    Klar, ich weiß nicht, wie das nun wirklich bei Euch abgelaufen ist. Deswegen will ich Euch auch nicht verurteilen.

    Aber wenn jemand in einem Laden angestellt ist, ich mit ihm über alles mögliche rede…dann gehe ich auch davon aus, dass er auch bei Problemen mein Ansprechpartner ist. Wenn diese Person nicht mehr weiß, ob es nun für die Inhaber vertretbar ist, irgendetwas z.B. unentgeltlich zu ersetzen, solle die Angestellte das selber sagen und unter Umständen dies mit den Inhabern abklären.

    Finde es zu viel verlangt, dass ein Kunde einfach so erkennen sollte, mit wem er nun über was reden darf. Man geht im Normalfall halt davon aus, dass die Leute nicht umsonst angestellt sind.

    Naja, wie auch immer. Das wollte ich mal generell los werden!
    Trotzdem wünsche ich beiden Parteien noch viel Glück und Spa?am Piercing für die Zukunft!

    😉
    Melody

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv