Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Schmerzberichte Rippen-Tattoo
-
6. März 2008 um 9:35 Uhr #2808207
Moin,
hab in bald nen termin mit meinem studio zum besprechen meiner vorlage.
Jetz hab ich mich für rippenbereich bis Nierengegend entschieden.
Is dat vergleichbar mit brust und schlüsselbein vom schmerz her?
Hat da jmd erfahrungen?Dat tattoo wird schon ne gute grö??e haben…ich muss mich mental darauf vorbereiten 😉
6. März 2008 um 12:25 Uhr #2951590Also ich hab ja viel im Decolletté,was ja an sich übel sein soll,ich fands absolut ok.Aber das an meinem Bauch,auch über die Rippen…Aaaaaalteeeeeer,ich dachte ich sterbe!!!Schiebe auch den letzten Nachstechtrmin seit über 1,5 Jahren vor mir her…
6. März 2008 um 12:30 Uhr #3056757ups – so derbe???? du bist doch sonst die „harte sau vom dienst“ ;-))
6. März 2008 um 12:32 Uhr #3118171ganuso gehts mir mit meine mengel auf die wade….hab schon so horrostories gelesen von blut-sturzbächen und mega auer…
n subjektiver vergleich zum oberarm würde mir am meisten helfen 🙂
6. März 2008 um 12:33 Uhr #3157803*lol*
wenn das mal nicht motivierend ist für den thread-eröffner 🙂6. März 2008 um 15:34 Uhr #2809815huhu..also,ich habe selbst ein tattoo an den rippen und ich habs mir mega schlimm vorgestellt,im endeffekt wars eig ganz harmlos!es war nach ner zeit etwas unangenehm aber wirklich weh tats nun nicht grade!lass dich überraschen,würde ich ma sagen!;)
mfg sarili6. März 2008 um 16:41 Uhr #2811495Vergleich zwischen Wade und Oberarm?War bei mir in etwa gleich.Hab bei der Wade Pizza gefuttert und Pulp Fiction geguckt und bin abends wieder feiern gegangen 😉
6. März 2008 um 16:43 Uhr #2813072Ne,bin das Weichei vom Dienst eigentlich,aber an Tattoos fand ich das auf den Rippen am schlimmsten,der Rest war soweit aushaltbar.An den Rippen hab ich bisher bei fast jedem Termin entweder nach kurzer Zeit abgebrochen oder soviel Ibuprofen genommen,dass ich schon dümmlich geschielt hab *lol*
6. März 2008 um 17:44 Uhr #2814523nun denn… dann mach ich ma auf wat gefasst… ich hab letzte mal schon so qualen gelitten (brust, um die warze und en bi??chen drauf). naja..wer schön sein will muss leiden oder wie war das 🙂 aber sarili mach mir hoffnung 😉
6. März 2008 um 18:23 Uhr #2815887Ich hab auch eins über die Rippen.
Am Anfang wars okay, aber nach 2 1/2 Stunden war ich unglaublich froh dass es vorbei war, ich hätte keine Minute länger mehr gekonnt.
Kommt halt einfach immer drauf an.Viel Glück!
6. März 2008 um 19:33 Uhr #2817172na klaaaarrrrrrrrrrr…vor allem wenn ich mir deine „löchas quer durchn kopp „angucke…weichei…jaja…
6. März 2008 um 19:51 Uhr #2818393Ohhhhh dooooch,frag mal meinen Mann,was ich für ne Heulsuse bin und wie oft ich schon schreiend vor ner Nadel geflohen bin.Ne ehrlich,so lange es nicht zu betäuben geht,muss man mich halb KO hauen,damit ich nicht fliehe.
6. März 2008 um 20:27 Uhr #2819532mik, ich würde mich vor so einer aktion gar nicht erst schlau machen. lieber ins kalte wasser springen, dann macht man sich nicht verrückt. hab damals, als ich alle 4 weisheitszähne auf einmal gezogen bekommen habe, niemandem was erzählt, damit mir blo?? keiner mit horrorgeschichten kommt. mir persönlich hilfts also 🙂
wünsch dir viel erfolg und gutes durchhalten beim inken!7. März 2008 um 9:33 Uhr #2821653Hallo,
wenn ich sagen würde, dass es nicht wehtat , würde ich lügen. Es ist wirklich sehr unangenehm. Insbesondere wenn man dann nicht nur auf den Rippen sticht sondern das Tattoo etwas mehr nach hinten, Richtung Wirbelsäule zieht.
Trotzallem, ich habe die 2 1/2 Std. auch ausgehalten und ich denke wenn du dann das Resultat siehst wirst den Schmerz auch schnell vergessen.
Ach ja , ich habe mich übrigens im Voreld nicht darüber inormiert , obs weh tut oder nicht. Vermutlich war das auch mein Fehler, da ich von dem intensiven Schmerz etwas überrascht wurde.8. März 2008 um 9:30 Uhr #2822760Sodele noch mein unqualifizierter Quark zu dem Thema
meins läuft u.a. vom Hintern über die Seite vor zum Bauch, teilweise über die Rippen
Unangenehm, ja klar… aber… nicht so, dass man es nicht aushalten könnte. Und wenn ich Schisser das sag.. dann kannste mir das glauben *fg
Schlimmer fand ich den Teil übern Hüftknochen. Aber ich denk, das ist von Person zu Person, von Tag zu Tag verschieden..
Aber mal unter unsICH werd den Teufel tun und vor ner Session fragen ob die geplante Stelle auch schön weh tut beim inken 🙂
8. März 2008 um 11:06 Uhr #2823924ich hab die ganze Zeit gedacht „wessen scheiß Idee war das mit dem Tattoo an der Seite“? war echt RICHTIG mies! Vor allem auf den Rippen – ich dachte der kommt gleich am Rücken wieder raus!
8. März 2008 um 11:18 Uhr #2825141Die Outlines… gelle *feixx*
8. März 2008 um 21:35 Uhr #2826373Ich hab da zwar noch keins, aber mein Tätowierer meinte auch schon „wenn du dir an der Stelle was machen lassen willst kannste schon mal meditieren üben“. Soll wohl richtig fies weh tun, aber wenn man´s unbedingt will zieht man es ja doch durch 😉
10. März 2008 um 2:26 Uhr #2827669Glaube an den Rippen hat es auch viel mit deiner Statur zu tun wenn du gut gepolstert bist haste sicher weniger Schmerzen dabei als ne next Top Model Teilnehmerin =)
10. März 2008 um 12:14 Uhr #2828999Also Rippengegend fand ich extreme scheisse. Wollte meinen Tattoowierer lünchen:-)
10. März 2008 um 14:18 Uhr #2830363ich hab mit schlimmerem gerechnet. an der stelle überm hüftknochen hab ich gar nicht gemerkt dass ich schon bearbeitet werde! auf den rippen ist es unangenehm aber kein schlimmer schmerz, würd ich mal sagen.
das nachstechen hatte es allerdings in sich…..10. März 2008 um 18:30 Uhr #2831761das hat damit gar nix zu tun, weil beim tätowieren weder die knochen noch das fettpolster geinkt werden. ob der tätowierte speckig oder magersüchtig ist – geinkt wird die haut und die nerven, die das schmerzempfinden ins hirn weiterleiten, sollten sowohl bei dicken als auch dünnen menschen gleicherma??en funzen…
12. März 2008 um 22:20 Uhr #2833184Ich denke, da empfindet einfach jeder anders! Bei mir tat es auf dem Rücken vom ersten bis zum letzten Stich immer weh! Und je mehr Speck (am Hintern), desto schlimmer. Aber auch wenn ich ein Jammerlappen bin, habe ich nur innerlich gelitten *lach*
Aber wenn es einen doch gepackt hat ist es eh egal und so wie die Nadeln von der Haut sind geht es doch auch schon wieder! *daumendrück* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.