schmerzen!!!

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von kroeteW vor 14 Jahren, 8 Monaten
  • GilleCookie
    Teilnehmer
    @GilleCookie
    #2800059

    hey und hallo…..

    hab mal ne frage und zwar ist es so das ich seid naja mehr als 3 jahren
    ein zungenpiercing habe.
    es hat alles damit angefangen das ich vor ca. 1,5jahren keinen metallstab
    mehr nehmen konnte nur noch einen flexiblen, da meine zunge immer angeschwollen ist.ab dem zeitpunkt wo ich ich den flexiblen eingesetzt hatte war alles super.

    so und nun tut wir meine zunge oben und unten ab und an weh das ganze zieht
    bis in die linke wange. dachte vllt die kugel hätte gedrückt da der stab etwas lang war aber selbst nach dem kürzen wurde es kaum besser.

    was könnte das denn sein…sonst war doch auch immer alles im lot.
    auch die heilung war super.spiele nicht mit dem piercing o.ä

    bitte um feedback.
    liebe grü??e

    extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard
    #3139783

    Vielleicht die Nervenbahnen?
    Eventuell rausnehmen und neu stechen lasen !

    kroeteW
    Teilnehmer
    @kroetew
    #3184443

    Bei PTFE im Mundraum besteht immer das potenzielle Problem, dass das Material durch die Zähne beschädigt werden kann und so (u.U. kaum sichtbare) Risse und Macken entstehen, die natürlich den Stichkanal immer wieder verletzen und einrei??en lassen…

    Vielleicht könnte das bei dir das Problem sein? Lass doch mal deinen Piercer drüber gucken!…

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #3145928

    Naja,wär nur die Zunge betroffen,aber da du schreibst bis in die Wange,find ichs doch schon ziemlich heftig…Hm,guck dir den Schmuck genau an,wie kroete geschrieben hat,kann PTFE zerkratzen und dann den Stichkanal reizen,aber dass das dann bis in die wange wehtut???Sicher,dass der Schmerz wirklich von der Zunge kommt?Nicht von den Zähnen oder vom Trigeminus?

    GilleCookie
    Teilnehmer
    @GilleCookie
    #3075731

    hey vorab erstmal vielen lieben dank für eure antworten.
    denke nicht das es der trigeminus ist.
    mir tut es unter der zunge weh dort wo die kugel sitzt, soweit ich das
    beurteilen kann drückt das evtl auf das zungenbändchen.
    kann es sein das das zungenpiercing auch so in der art wie „rauswachsen“ kann?
    das der stichkanal sich setzt oder ähnliches? weil vorher war die kugel nicht so
    nah an dem zungenband.

    alles sehr skuril…..

    tut es unter der zunge weh so tut die wange weh.
    vom zahn kann es auch nicht kommen.
    gelegentlich tut der stichkanal auf der oberseite auch weh, einreissen mal mehr mal weniger.

    ES NERVT…aber ich wills nit rausnehmen 🙁

    GilleCookie
    Teilnehmer
    @GilleCookie
    #3124495

    achso mein piercer hatte ich schonmal gefragt auch deswegen warum ich keinen metallstab mehr nehmen kann. er fand es auch sehr merkwürdig?!

    ShiningStar87
    Teilnehmer
    @ShiningStar87
    #3065165

    also ich würde es vorsichtshalber lieber rausnehmen und schauen ob es sich dann bessert…und dann neu stechen evtl.

    cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer
    #3133039

    nur mal so ne frage am rande!
    hattest du vorher einen stab aus chirurgenstahl (316 bzw 319L) oder einen Titanstab drin?
    Ich trag in der zunge seid jaaaaaaaaaaaaahren n titanstab und hatte null probleme bis dato (auf holz klopfen tu)
    wenn du natürlich eine allergie gegen nickel hast und du dann 316L drin hattest, dann würd ich eher drauf tippen das dein körper dagegen angeht

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv