Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Schmerzen im Intimbereich
-
29. Juni 2001 um 21:38 Uhr #2791363
Hey!
Ich habe mich neu hier auf den Seiten angemeldet, bin gerade dabei, die Seiten anzuschauen; dabei fand ich auch das Forum.
Ich habe mir vor. ca. 1 1/2 Jahren das Vorhautbändchen piercen lassen, trug auch 1 1/2 Jahre einen Ring aus Titan darin, wollte dann allerdings ein neues Schmuckstück für das Frenum haben.
Ich wählte einen sog. Barbell (habe ich das nun richtig geschrieben??) aus Stahl. Diesen Stab vertrug ich auch ca. 1 Monat lang, dann aber plötzlich, ohne erdenklichen Grund, schmerzte es sehr im Genitalbereich…es konnte nur an dem Stab liegen. Zu meiner Großen Verwunderung stellte ich auch fest, da?? sich der Stechkanal zwar nicht entzündet aber auf ca. 4 bis 5mm gedehnt hat, obwohl der Stab nur ca. 2.2mm in Durchmesser ma??. Ich nahm den Stab dann raus und setzte den Titan-Ring wieder ein….seitdem habe ich keinerlei Schmerzen mehr.
Mich interessiert, wie es sein kann, da?? ich diesen Stahl-Stab nicht vertragen habe, obwohl das Piercen nun schon über 1 1/2 Jahre her ist?
Ich habe bereits hier im Forum geschaut, aber noch keinen entsprechenden Eintrag gefunden….könnt Ihr mir vielleicht helfen??Greetings,
Stephan30. Juni 2001 um 14:38 Uhr #2944109Hi,ich weiß nicht ob du es schon in Betracht gezogen hast,aber es ist sehr wahrscheinlich,das es was mit Nickel zu tun hat….
Im normalen Stahl Barbell ist sehr wahrscheinlich Nickel drin,und im Intimbereich sind wir ja bekanntlich sehr empfindlich 🙂
naja,cucu
wolfsherz
und viel Spa?noch mit dem PiercingAnonym
Gast@30. Juni 2001 um 14:41 Uhr #3223674Du sagst es doch schon selber:Der Stab ist aus Stahl.
Versuch es doch mit einem Titanbarbell.1. Juli 2001 um 18:30 Uhr #3183556der nickelgehalt in chirurgenstahl ist um einiges höher als der im titan….
viele reagieren halt allergisch auf nickel so wie du….deshalb ist es besser titan schmuck gerade im intimbereich zu verwenden …. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.