Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmerzen im Intimbereich

Schmerzen im Intimbereich

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmerzen im Intimbereich

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 10 Monaten
  • steephan
    Teilnehmer
    @steephan
    #2791363

    Hey!
    Ich habe mich neu hier auf den Seiten angemeldet, bin gerade dabei, die Seiten anzuschauen; dabei fand ich auch das Forum.
    Ich habe mir vor. ca. 1 1/2 Jahren das Vorhautbändchen piercen lassen, trug auch 1 1/2 Jahre einen Ring aus Titan darin, wollte dann allerdings ein neues Schmuckstück für das Frenum haben.
    Ich wählte einen sog. Barbell (habe ich das nun richtig geschrieben??) aus Stahl. Diesen Stab vertrug ich auch ca. 1 Monat lang, dann aber plötzlich, ohne erdenklichen Grund, schmerzte es sehr im Genitalbereich…es konnte nur an dem Stab liegen. Zu meiner Großen Verwunderung stellte ich auch fest, da?? sich der Stechkanal zwar nicht entzündet aber auf ca. 4 bis 5mm gedehnt hat, obwohl der Stab nur ca. 2.2mm in Durchmesser ma??. Ich nahm den Stab dann raus und setzte den Titan-Ring wieder ein….seitdem habe ich keinerlei Schmerzen mehr.
    Mich interessiert, wie es sein kann, da?? ich diesen Stahl-Stab nicht vertragen habe, obwohl das Piercen nun schon über 1 1/2 Jahre her ist?
    Ich habe bereits hier im Forum geschaut, aber noch keinen entsprechenden Eintrag gefunden….könnt Ihr mir vielleicht helfen??

    Greetings,
    Stephan

    wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2
    #2944109

    Hi,ich weiß nicht ob du es schon in Betracht gezogen hast,aber es ist sehr wahrscheinlich,das es was mit Nickel zu tun hat….
    Im normalen Stahl Barbell ist sehr wahrscheinlich Nickel drin,und im Intimbereich sind wir ja bekanntlich sehr empfindlich 🙂
    naja,cucu
    wolfsherz
    und viel Spa?noch mit dem Piercing

    Anonym
    Gast
    @
    #3223674

    Du sagst es doch schon selber:Der Stab ist aus Stahl.
    Versuch es doch mit einem Titanbarbell.

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #3183556

    der nickelgehalt in chirurgenstahl ist um einiges höher als der im titan….
    viele reagieren halt allergisch auf nickel so wie du….deshalb ist es besser titan schmuck gerade im intimbereich zu verwenden ….

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv