Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Schmuckwechsel bei Nostril…

Schmuckwechsel bei Nostril…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Schmuckwechsel bei Nostril…

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Amaranth1990 vor 12 Jahren, 2 Monaten
  • Amaranth1990
    Teilnehmer
    @amaranth1990
    #2779832

    Hallo ihr,

     

    ich weiß nicht, ob das jemand gefragt hat bisher…

     

     

    Es ist so:

    Ich habe mir heute im Schmuckladen ein Klemmkugelring für mein Nasenpiercing gekauft. Habe es auch mittlerweile reingefrimmelt, bekomme nur irgendwie die kugel nicht mehr reingedrückt….Zu meinem Piercer kann ich heute leider nicht mehr gehen… 🙁

     

    Habt ihr Tipps?

    Wäre sehr lieb von euch.

    SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk
    #2827125

    Jepp, Nostril mit Klemmkugel is friemelig. Mir hilft´s, wenn ich Gummihandschuhe anhab, dann kann man die Kugel besser greifen ohne abzurutschen. Im Zweifel vielleicht auch den Ring etwas aufbiegen, damit sie leichter reingeht. Aber dann aupassen, dass es nicht zu locker ist, sonst ist sie *schwups* wieder weg… viel Erfolg!

    Fraeulein_Wunder
    Teilnehmer
    @fraeulein_wunder
    #2828441

    Also ich habe es an eine anderen, aber auch kniffligen Stelle 😉 folgendermaßen gemacht:

    Erst den Ring etwas weiten, aber nur so weit, dass die Kugel noch hält (ich habe es mit einer Nagelschere gemacht).

    Dann den Ring einsetzen und Kugel einklemmen. Danach denn den Ring mit einer kleinen Zange wieder zusammen drücken.

    Feddisch!

     

    Viel Erfolg!

     

    Amaranth1990
    Teilnehmer
    @amaranth1990
    #2829808

    Danke für eure Tipps….

     

    Also mit HAndschuhe klappt nicht…. bin glaub echt zu doof dafür… 😀 Im moment habe ich den Ring einfach so ohne kugel drin. Der wird auch net rausrutschen…

    Die Nase ist ziemlich gereizt im moment… Dass mit deR Zange ist auch eine gute Idee…. muss mal schauen ob ich das hinbekomme.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv