Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schwellung geht nicht zurück

Schwellung geht nicht zurück

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schwellung geht nicht zurück

verschlagwortet
6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von komakoettel vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2803415

    Moin!

    Ich habe mein Zungenpiercing jetzt schon seit 1 Monat, aber die Schwellung will einfach nicht zurück gehen. Es kann immer noch kein kürzerer Stab eingesetzt werden. Meine Piercerin meint, vielleicht würde ich damit zuviel spielen. Aber das ist es nicht. Vielleicht beisse ich mir auch manchmal nachts auf die Zunge, hatte ich früher auch. Aber das kann ich ja nicht bewusst beeinflussen. Kann es auch davon kommen, da?? ich immer so furchtbar viel rede?

    Helft mir! Woran kann es liegen? Was kann ich tun? Langsam sollte die Zunge doch mal abschwellen.

    Anonym
    Gast
    @
    #3063253

    Das kann schon sein.Bei mir wurde von unten vorne nach oeben hinten gestochen,deshalb hab ich den 24mm Stab immer noch drin(die Zunge ist ja hinten dicker).Vielleicht liegt es daran.Findest Du ihn denn störend?
    Ich werde meinen jetzt auch gegen einen 22mm wechseln,aber einen kürzeren kriege ich auf keinen Fall rein,da meine Zunge morgens auch immer aussieht wie ein Kotelette… ;))

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #3186674

    hmmm, warste denn mal wieder bei piercer???haste den mal gefragt was da geht????oda geh doch mal zum nem doc der ahnung von piercings hat ….
    ohne die zunge zu sehen kann man da nich soviel zu sagen ….
    gru?? mary

    Anonym
    Gast
    @
    #3172178

    Ich war schon zweimal wieder da. Die meinte, es hätte absolut keinen Sinn, zu versuchen, einen kürzeren Stab einzusetzen. Die meint es würde daran liegen, da?? ich damit spielen würde, was aber gar nicht stimmt, denn ich versuche die Zunge ruhig zu halten wo es nur geht. Irgendwann mu?? das doch mal abschwellen. Also mich stört der lange Stab zwar in keiner Weise, aber es soll auf Dauer schädlich für die zähne sein habe ich gehört.

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #3132468

    hmm, is den der stab in ordnung????wenn er nämlich verkratzt ist, dann kannste lange warten bis die schwellung zurück geht…

    Helly
    Teilnehmer
    @helly
    #3107659

    Am besten viel Kamillentee trinken, nach dem essen, trinken und rauchen, am besten gar nicht rauchen, immer mit Salzwasser spülen.

    Iris
    Teilnehmer
    @irisroeschke-web.de
    #3097378

    ja genau!wenn der stab kratzer hat dann wechsle den stab mal aus!
    das würde ich dir eh empfehlen, einfach einen neuen stab in der gleichen länge!versuchs mal!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv