Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schwillt die Zunge noch ab?? :-(

Schwillt die Zunge noch ab?? :-(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schwillt die Zunge noch ab?? :-(

2 Antworten, 0 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 24 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi Ihr!
    Ich hab jetzt endlich mein ZP seit 8 Tagen!!Es ist supergut verheilt;ich e?? auch schon wieder alles,allerdings hab ich ein Problem:Meine Zunge wird nur ganz langsam wieder dünn,und das Piercing ist so gestochen,da?? es auf der Oberseite durch die dicke Stelle in der Mitte der Zunge geht.Mu?? ich jetzt denn 22mm Stab immer drinlassen??Ich will auch mal nen kürzeren reinmachen!!Die Zunge wird nur dünner,wenn ich sie rausstrecke.

Verena

Anonym
    Gast
    @

Hi, Verena

ich war schon neugierig, wie Dein Zungenpiercing geworden ist.

Mach Dir mal keine Sorgen wegen der Schwellung, das kann bis zu 3 Wochen dauern. Mu??t halt immer schön kühlen. :-))
    Wie lang der Stab am Ende sein mu??, kann man so nicht sagen, kommt darauf an, wie dick Deine Zunge eigentlich (nicht jetzt) ist. Erlebt hab ich schon alles von 10 bis 20mm, und noch dünner oder dicker gibts bestimmt auch. Und auch, wie schräg und wie weit hinten es gestochen ist.

Wo hast Du es denn machen lassen?

Gru??
    Sira

Anonym
    Gast
    @

Hi Sira,
    ich werd mal ausführlich im Chat davon berichten.
    Also,dick ist meine Zunge schon noch.Im ‚Normalzustand‘ sieht sie nicht aus wie ein Kotelett… 😉
    Mu?? ich denn echt noch kühlen?Das mach ich schon die ganzen letzten Tage nicht mehr.
    Ich hab es hier bei uns in Gelsenkirchen machen lassen.Eigentlich wollte ich es bei Wildcat machen lassen,aber für mein Bauchnabelpiercing komm ich auf jeden Fall zu Euch!!
    Ich hoffe echt,da?? das langsam mal besser wird.Der Stab guckt auch weder oben noch unten raus.Naja,dann mu?? ich mich halt noch etwas gedulden,aber ich komm entweder morgen oder nächsten Samstag mal bei Euch vorbei,um mich mit ‚Zubehör‘ einzudecken… 🙂

Bye und merci
    Verena

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv