Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Sehr zickiges Christina Piercing
-
Anonym
Gast@10. Juni 2013 um 0:40 Uhr #2806693Hallo Ihr Lieben,
Ich habe eine arges Problem und hoffe das mir jemand hier im Forum helfen kann.
Mein Christina Piercing ist stark am rumzicken.
Es bildet sich ständig ein Abszess mittig zwischen den Kugeln oder wenn dieser nach der Eröffnung abgeheilt ist, eitert es aus dem Stichkanal.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Habe schon Betaisodone (flüssig) und Tyrosur ausprobiert und es wird nicht besser .
Rausnehmen möchte ich es natürlich auch nicht.
Kann mir jemand helfen?
Viele liebe Grüße
HHvsSchwaben
10. Juni 2013 um 13:15 Uhr #3069937Hi,
geh am besten zu deinem Piercer, der kann dir das eventuell ausspühlen oder dir noch etwas empfehlen.
Rausnehmen wird da eh nicht so schnell passieren, da die Haut oberflächlich besser verheilt und die Entzündung einschließen würde. Ergo, tu das nicht, das wäre noch schlimmer.
10. Juni 2013 um 19:04 Uhr #3104640Was hast du denn für ein Material drinnen und wie lang ist der Stichkanal? Womit wurde es gestochen und wie hast du gepflegt?
Anonym
Gast@10. Juni 2013 um 22:48 Uhr #2929138Erstmal vielen lieben Dank für die Antworten,
Ich habe eine 10 mm Titan Banane drin und gepflegt habe ich es wie meine anderen Piercings auch, erst mit Eigenurin (finde ich netter als Octenisept, weils net austrocknet) und dann habe ich es einfach in Ruhe gelassen. Ich habe damit nichts exotisches angestellt. War ja auch gut soweit bis vor ca. 3-4 Wochen (Piercing wurde Anfang Feb diesen Jahres gestochen) . Habe mir zuerst nichts weiter dabei gedacht aber jetzt nervt es schon ziemlich.
11. Juni 2013 um 11:15 Uhr #2910875Hi zunächst finde ich den Stichkanal sehr kurz…und auch die Titan Banane scheint mir nicht unbedingt optimal zu sein für das Piercing. Mein Stichkanal ist deutlich länger, hab meins jetzt seit 2 Wochen und es ist soweit alles super, hab bissel probleme mit dem Stab ( Bioflex) der ist anscheinend an einer ecke etwas „Kaputt“ also scharfkantig und da zickt der Stichkanal bissel, hab mir aber schon nen neuen Stab bestellt und werde den dann wechseln ^^ich denke du solltest wirklich zu deinem Piercer gehen und den da mal draufgucken lassen, von der Pflege her machst ja anscheinend echt alles gut und solange du nicht zu viel pflegst ist es ja in Ordnung.
drücke dir die daumen das es sich bald bessert!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.