Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Selbstbräuner

Selbstbräuner

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Selbstbräuner

14 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hi ihr!
    Ich hab ne Frage bezüglich Tattoos und Selbstbräuner: Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Wie wirkt sich das aufs Tattoo aus? Da ich wirklich extrem weiss bin und in der Sonne nicht braun werde, sondern rot, hab ich mir gedacht, greif ich mal zum Selbstbräuner 😉 Hab aber ein bisschen Angst, dass sich das Tattoo dadurch verfärbt oder so.
    Ach ja, ich hab schon bei der SiteSearch nachgeschaut, aber da steht nur was von Selbstbräuner als Créme. Ich möchte aber einen Spray benutzen. Was denkt ihr, gibts da einen grossen Unterschied?
    Danke schonmal!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

meine selbstbräuner-erfahrungen: fleckig und mehr orange als braun. aber da selbstbräuner nach einigen tagen wieder verschwindet, kannst du deinem tattoo nicht schaden, ist ja nur die oberste hautschicht, die sich verfärbt.

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

also mit „gängigen selbstbräunern“ habe ich auch die erfahrung gemacht dass es fleckig wird und ich als sehr heller hauttyp sah immer aus als hätte ich mich in möhren gewälzt. sehr gute erfahrung habe ich aber mit dieser holiday-skin-serie von bebe gemacht,weil das eben nur ne ganz zarte bräune macht. nicht zu dunkel,nicht orange,konnte auch keine flecken feststellen. nachteil: man muss es kontinuierlich verwenden,also jeden tag

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Jap, „holiday skin“ ist super! Kann ich nur bestätigen. 🙂

sasali94
    Teilnehmer
    @sasali94

hallöchen!!
    zum thema selbstbräuner…habe mir auch mal welchen gekauft, vorher peeling gemacht etc..dazu mal: http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?doc=34734
    insgesamt lässt sich also sagen, dass man selbstbräuner wie makeup benutzen kann. ich habe mich nach der anwendung abends gewaschen und mein schwämmchen war voller farbe..abgesehen davon erzeugt der stoff DHA (mal in der zutatenliste nachsehen) einen unangenehmen geruch.. ich würde dir also vorschlagen, dass du lieber ins solarium gehst. bei uns in der stadt gibts eine mit hautsensor, die schaut nach, wie lange du maximal drauf darfst. so kommst du dauerhafter zur schönen bräunung!!
    gruss laura

so_ny
    Teilnehmer
    @so_ny

da weiß ich doch sofort, welche bank gemeint ist…die gibt es bei einer sehr bekannten, Großen kette mit gelber sone 😉 —>arbeite da. kann man garantiert nicht verbrennen.geh auch mit tat´s auf´s solarium, natürlich nur mit sunblocker vorher drauf und maximal zweimal im monat. dafür meide ich die natürlich sonne am see und halt mich immer im schatten auf. ganz auf´s braun sein verzichten möchte ich nicht, aber mit selbstbräunern hab ich ganz schlechte erfahrungen gemacht, wurde nie gleichmä??ig, hab mehrere ausprobiert.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Den Tattoos passiert nix,aber lass es mit dem Selbstbräuner!Das wird nahezu nie gleichmä??ig und dann darf man 2 Wochen orange/braun/weiss gefleckt rumlaufen.

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Eine ganz neue Form der Bodymod…

so_ny
    Teilnehmer
    @so_ny

gleich um 22.45h, sat.1, planetopia, soll ein beitrag zum thema selbstbräuner kommen!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

dem Tattoo solltes es eigentlich nicht schaden, da verscheidene Hautschichten betroffen sind…afaik geht der Selbstbräuner nur in die Hornhaut – Spray oder Creme dürfte da keine Schiedunter machen.
    Vermutlich wird allerdings auch das Tattoo im selben Masse farblich vorübergehend verfälscht wie deine restliche Haut, so in richtung ALF-farben 😉

polexia
    Teilnehmer
    @polexia

also ich habe auch so meine erfahrungen gmeacht mit den selbstbräunungssprays..
    lass es!
    erst war ich orange, dann ging es einigermassen und nach ein paar tagen bemerkte ich, dass die farbe langsam verschwand..allerdings nicht überall gleichzeitig. sah total sch***** aus.

so_ny
    Teilnehmer
    @so_ny

was in dem beitrag gesagt wurde:bei jedem 10.
    menschen wirken selbstbräuner gar nicht. getestet wurde dann einmal eine bräunungsdusche (die es in grö??eren städten gibt), bräunungstücher und -creme.
    ergebnis: am besten abgeschnitten hat die dusche, tücher brachten so gut wie gar nix, creme ein minimales ergebnis.

Anonym
    Gast
    @

ich sag nur http://www.emrldbay.com, das zeug gibt es bei jeder gescheiten sonnebank und verhilft wunder!

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Dankeschön für die vielen Antworten! Hab mir jetzt ne Bodylotion mit Bräunungseffekt gekauft, ähnlich wie das von Bebe Young Care. Juppi, endlich mal keine Kalkleiche mehr! 😉
    Liebe Grüsse

Anonym
    Gast
    @

Also mit Selbstbräuner an sich hab ich auch keine guten erfahrungen gemacht, holiday skin von bebe young care dagegen fand ich sehr gut und der Geruch, was solls, der kommt auch, das kenn ich aber auch zu gut vom Solarium und schließlich geht der auch wech. Da meine tatts bislang nur aus schwarz bestehen, kann ich logischerweise keine verschlechterungen der ästhetik feststellen ;), aber es wird ja auch nicht anders als bei gebräunter haut aussehen.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv