Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Selfmade Nasenwandpiercing

Selfmade Nasenwandpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Selfmade Nasenwandpiercing

verschlagwortet
15 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 8 Monaten
  • sweet devil
    Teilnehmer
    @sweet-devil-2
    #2787265

    Hey, ihr lieben, ich habe mit Piercen einige Erfahrung, es gibt mehrere Pics die ich so ca. jeden dritten Tag steche, da ein alter und guter Freund von mir Piercer ist, er hat mir viel gezeigt und darüber erzählt. Eine Freundin von mir hätte jetzt wahnsinnig gern ein Nasenwandpic von mir, als „Abschiedsgeschenk“ und dauerhafte Erinnerung. Ich kann ihr den Wunsch so schlecht verweigern, aber habe das noch nie gemacht und kann meinen Bekannten momentan aus verschiedenen Gründen nicht fragen. Könnt ihr mir etwas übers Piercen da sagen und welche Risiken im Gegensatz zu anderen Piercings bestehen? Bitte um ganz schnelle E-Mail Antwort, und hoffe, das ich mit eurer Hilfe nichts falsch mach. Danke -Jule

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3210556

    wenndu keine ahnung hast lass es doch einfach! schenk ihr stattdessen doch schmuck-oder begleite sie zum piercer! find das total verantwortungslos

    lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse
    #2934242

    da kann ich mich nur anschließen, lass es, wenn du keine Ahnung hast. Und deine Freundin auch, wenn sie für so ein Piercing kein Geld ausgeben will, kostet ja nu nich viel….und schreib piercings aus, ich dachte die ganze zeit, dass es um Bilder geht…

    Jana792002
    Teilnehmer
    @Jana792002
    #3191485

    Nasenwandpiercing…… *räusper*…..wenn du schon „Erfahrung“ hast dann müsstest du doch wohl wissen das man dieses Piercing Septum nennt… oder gehts um ein Nostril?! Und ausserdem hatten wir erst vor kurzen das Thema das wenn man verantwortungsvoll sein will das man Piercings doch lieber von einem Piercer machen lässt! Selber stechen ist ein Risiko für die Gesundheit!

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3060156

    das thema gab es schon mehr als einmal, aber manche kapieren es nicht…

    Anonym
    Gast
    @
    #2931151

    Also mein Tipp:
    Lass es ;o)
    Wenn se eins haben will, geh mit ihr ins Piercingstudio oder zu deinem „Freund der Piercer“ ist. Nicht nur von der Hygene her, sondern alleine wegen dem eigendlichen Stechen.

    Mal alleine von der Rechtslage gesehn, falls du mist machst, kommst du glaube ich auch nicht so wech (glaub ich aber nur).

    Wie gesagt, wenn mach keine Ahnung hat – sollte man es lassen (nicht böse gemeint!).

    birsch
    Teilnehmer
    @birsch
    #3189041

    wenn nasenwand das ist, was ich meine, also nostril (septum hei??t ja nasenscheidewand… *klugscheißer*..) solltest du es wirklich lassen. da gibts ja diesen nervigen nerv (hab den namen jetzt nicht im kopf, ist aber einfach rauszufinden), den du nicht durchstechen darfst. tu ihr nix an, indem du ihr ein piercing verkehrt stichst. schenk ihr nen gutschein und begleit sie ins studio. kriegst dadurch auch bestimmt pluspunkte bei ihr, indem du verantwortungsvoll handelst und nur ihr bestes willst!

    zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze
    #3222725

    kauf dir doch ein bolzenschu??gerät und schie?? es durch, das geht am schnellsten und das risiko ist minimal 😉

    TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy
    #2992789

    Nene, eine gute Armbrust ist da viel besser: Da gibt es noch zwei Lobes für Lau mit dabei.
    🙂

    zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze
    #2975282

    ok, ok,
    TexMurphy hat recht., ist ne viel bessere methode.

    Anonym
    Gast
    @
    #3140575

    Ich hab ja schon viel Blödes gehört, aber es gibt scheinbar immer noch ne Steigerung. Alles Andere wurde schon von den Vorgehenden beschrieben. Kann nochnichtmal Nostril von Septum unterscheiden, und will ne Piercing Anleitung von uns haben, tztztztztztz

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3114329

    …und gleich gehts los: boah seid ihr fies…

    DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam
    #3012483

    boah seid ihr fies !
    ^^

    Anonym
    Gast
    @
    #3243467

    so richtig fies und gemein*lol*

    BettyBoop
    Teilnehmer
    @BettyBoop
    #3228718

    WARUM WILL AUF EINAML JEDER SELBER PIERCINGS STECHEN????????……jetzt kann ich echt bald nur noch lachen!..oder doch lieber über die blödheit heulen,wie mans nimmt……

    TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy
    #3206700

    Mir ist da ja schon fast eher zum Heulen. Naja, aber auch nur fast. 🙂

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv