Septum

verschlagwortet
6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Miss60 vor 22 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @
    #2798753

    frage wurde wahrscheinlich schon oft gestellt, war aber so spät noch alles hier durch zuwuseln.
    also wo sticht man das? knorpel oder da drunter? wie stark ist der schmerz? wie lang die abheilphase? wie kann man danach mit umgehen? von wegen nase putzen und so. auf was kommt es an, ob man es weiter vorne oder weiter hinten sticht? kann ich mir das aussuchen? wie ist das, wenn man es wieder rausholt?
    gibt es irgendwine seite mit vielen abbildungen von septumpiercings?
    fragen über fragen. danke für die antworten.

    zawrockpunk
    Teilnehmer
    @zawrockpunk
    #2953357

    also soweit ich weiss, wird es vor dem knorpel gestochen.
    mehr kann ich dir da leider auch nich sagen.
    gruss,
    XzrpX

    Anonym
    Gast
    @
    #2915380

    Es wird zwischen Knorpel und Knochen gestochen(oder was das auch immer ist da oben in der Nasenmitte *lol*).Kann aber auch durch den Knorpel gestochen werden.

    Anonym
    Gast
    @
    #3101193

    also bei mir wurde das unter den knorpel gestochen.

    hat bei stechen weh getan, ist allerdings nach fünf minuten vorbei gewesen.

    naseputzen ist – zumindest mit retainer/septumkeeper unproblematisch. mit ring gewöhnungbedürftig.

    wie weit vorne bzw. oben man sticht hängt von dem schmuck ab, den man später tragen will. bei ringen kann man relativ weit oben und vorne stechen, bei spikes muss man weiter unten stechen, damit die nasenflügel nicht so nach oben gebogen werden.

    nach vier bis sechs wochen ist die wunde soweit abgeheilt, dass du problemlos den schmuck wechseln kannst. du hast da keine schmerzen, das loch findet sich auch problemlos und nach zwei drei versuchen weisst du auch wie du den septumkeeper einigerma??en schnell zu bekommst.

    alles in allem ein sehr unproblematisches und schmerzfreies piercing.

    Anonym
    Gast
    @
    #2971265

    moin.

    in der nase sind 2 „knorpelschichten“ dazwischen ist haut, da wird es meist durchgestochen. wie weit vorne oder hinten hängt sicher auch von den möglichkeiten ab, die deine nase bietet. vorne ist aber öfters anzutreffen. auf http://www.[…%5D.com gibt es viele septumfotos, auch für nichtmitglieder.

    schmerz ist bei jedem anders. wahrscheinlich pieckts und du wirst tränen in die augen bekommen, war zumindest bei mir so.

    „bullige“ Grü??e SJ

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3091872

    gib mal bei google oder so „septum“ ein da findest du sicher fotos!

    Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2
    #3148304

    ich würds nie machen lassen, ich hab immer gehört, dass es sauweh tun soll, sowohl beim Stechen als auch danach!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv