Septum dehnen

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von SexyPunk vor 12 Jahren, 7 Monaten
  • StraightEdgeHardCore
    Teilnehmer
    @StraightEdgeHardCore
    #2800417
    • Da mein Septum jetzt so langsam abgeheilt ist und ich einen dickeren ring tragen möchte komme ich zu dem punkt dehnen, was bestimmt kein problem ist vermute ich, schließlich bin ich da ja durch die ohren vorbelastet… 
    • Die frage ist nur ob ich beim Septum dehnen etwas beachten muss? 
    • und die zweite frage die sich mit stellt ist: Wie lang müssen die tunnel für die nase sein? Ich bestelle mir immer Titanschmuck von Wildcat und da ist ein fehlkauf ärgerlich weil es ja doch seinen preis hat… könnt ihr mir da einen Tunnel sagen der gut wäre? oder generell kein titan? und wenn ja wie lang muss es sein? 6mm, 7mm,8mm? 
    • danke schonmal im vorraus und ich frage hier weil mein piercer um die weihnachtszeit urlaub macht.
    Bad-Candy
    Teilnehmer
    @bad-candy
    #3075891

    Also ich habe mein septum von 1,2 auf 2mm gedehnt…es giebt extra Dehnsicheln für Septum-Piercings.

    Sobald ich genau auf der Mitte (also bei exakt 2mm) angekommen bin habe ich es sich 48h beruhigen lassen und dan ein Septum-Keeper mit einer größe von 2mm reingemacht.

    Dan habe ich der Nase gute 2 Woche Ruhe gegönnt da wie ich finde Septum dehnen schon eine sehr unangenehme Sache ist ^^.

    Nun trage ich den Septum Keeper nur noch auf der Arbeit da sich das Septum so auch gut verstecken lässt und in meiner Freizeit einfach nen 2mm Ring rein.

    Ich habe nie Probleme gehabt.

    Ps: Ich würde von Antisebt Sprays etc abraten da diese die Schleimhäute austrocknen.Ich habe einfach alle 3-4h Kamillentee gekocht..abkühlen lassen und mit einem Wattestäbchen ein bischen kalten Tee auf den Stichkanal gemacht.Hatt wirklich sehr geholfen.

     

    Hoffe ich konnt dir weiterhelfen.

    bruststahl
    Teilnehmer
    @bruststahl-2-2-2-2
    #3124652

    dehnen ist immer eine sache für sich. auf wieviel mm magste denn kommen? bin von 1,6 damals auf 9 mm heute. mach nie mehr als 1 mm, einmal bin ich von 6 auf 8, das war derb fies und ging nur mit ner fetten dosis poppers gezogen, musste aber sein.

     

    immer beruhigen lassen, abheilen, dann kannste weitermachen.

     

    ringträger oder eher richtung tunnel später geplant?

    Bad-Candy
    Teilnehmer
    @bad-candy
    #3065325

    Poppers? Ist das dein Ernst? Gute Idee….wir sollten alle Drogen nehmen um es zu vereinfachen…..au mann -,-***

    SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk
    #3133196

    Na wenn´s doch aber „unbedingt sein musste“.  *koppklatsch*

    Anonym
    Gast
    @
    #3088687

    Bin der Meinung es ist eine körperliche Sache, habe es auch gewagt von 6 auf 8 in einem Schritt, den Rest hab ich dann wieder in 1ner Schritten gemacht. War definitiv ne Erfahrung wert, würd ich aber nicht unbedingt empfehlen;o) Und das mit dem Schmuck da ist das beste man schaut beim Piercer des Vertrauens vorbei und probiert. Hab Plugs mit ner 6er Breite ist absolut ausreichend. Hatte es mal mit Titanschmuck probiert ging gar nicht, die komplette Nase war geschwollen.

     

    Hoffe ich konnte weiterhelfen…. Grüße

    StraightEdgeHardCore
    Teilnehmer
    @StraightEdgeHardCore
    #2910953
    • mein septum ist jetzt schon einige wochen alt und auch schon abgeheiltich zieh immer bissl am ring (so das es nicht weh tut) halt bissl sanftes dehnen…
    • habe vor dann nächste woche den 3er dehner durchzuschieben
    • 4 ist mein ziel aber ich habe keine eile!
    • drogen werde ich sicher nicht nehmen, wiel ich diesen scheiß hasse!
    • dann sag ich schonmal danke an alle die mir geholfen haben 🙂 
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv