septum dehnen

verschlagwortet
8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von bridge01 vor 12 Jahren, 7 Monaten
  • Zombie27
    Teilnehmer
    @zombie27
    #2792166

    Moin Moin,
    also wie der betreff schon sagt will ich mein septum dehnen oder eher gesagt habe ich es gedehnt (1,6mm auf 2,0mm) also nicht mal sehr weit…. will auch gar nicht weiter dehenen nur habe ich das problem das ich nun schmerzen habe wenn ich unten an die nase komme oder wenn ich das piercing rausnehme und um meine nase zu reinigen z.b. an den stichkanal komme mit den findern oder der gleichen….
    nun meine frage ist es normal das es beim dehnen auch im nachhinein auch noch ne weile schmerzt oder nicht??? habe da leider keine erfahrung mit außer bei ohren und das ist ja nunmal ne ganz andere geschichte…

    sorry wenn es das thema schonmal gab ist aber leider nicht so leicht hier was zu finden muss ich sagen und habe mir gedacht ich mache nun einfach ein neues thema auf…
    desweiteren würde ich natürlich meine piercerin fragen da die leider nur montags bei ihrem mann im tattoo studio arbeitet und ich leider zu sehr unchristlichen zeiten arbeite wird das leider net so leicht da mal eben vorbei zu stiefeln

    bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2
    #3241389

    des ist bei  mir auch net anders, nach ein paar tagen ist alles wieder o.k. 😉

    borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19
    #3102561

    dito…kann ralf nur zustimmen

    hab etwas geduld!

    StraightEdgeHardCore
    Teilnehmer
    @StraightEdgeHardCore
    #3113659
    • bei jedem dehnschritt wird deine nasenspitze wieder etwas enpfindlich sein aber das sollte an sich kein problem darstellen weil das immer recht schnell verschwindet
    • mfg
    Zombie27
    Teilnehmer
    @zombie27
    #2954110

    jau danke erst mal für das mut machen das es normal ist und wieder verschwindet… dauert zwar schon etwas länger an habe ich das gefühlt aber langsam merke ich das es angenehmer wird… das es länger dauert liegt vielleicht auch einfach daran das ich einen ziehmlich großen knorpel habe wie meine piercerin damals schon sagte

     auf jeden

    DANKE 

    nightmareangel
    Teilnehmer
    @nightmareangel
    #3051812

    War bei mir auch so. Und das obwohl der 2mm Ring so ohne weiteres durch den Stichkanal ging. Tat trotzdem einige Tage lang weh. Wird wieder, Nase ist empfindlich.

    DiversityIsMe
    Teilnehmer
    @diversityisme
    #3011631

    hey! ich hab auch mein septum mittlerweile auf 2,0. Es sollte eigentlich kein problem sein,wenn du ein paar Tage gewartet hast. Ich selbst konnte es einfach reindrehen und nach ein paar tagen geziepe war alles super.

    wenn du natürlich n großen knorpel hast, tut das mehr weh,weil das härteres gewebe ist…und knorpel dehen ist ja bekanntlich scheiße.

    sarah2611
    Teilnehmer
    @sarah2611
    #3197088

    hab mein septum inzwischen auf 4mm gedehnt. nach jedem kleinen dehnschritt ist die nase halt mal für ein paar tage empfindlicher, ist aber auch schnell wieder weg. hab in halben mm schritten gedehnt und das ging immer ziehmlich gut. hab nur jetzt das problem, dass ich gerne noch weiter dehnen würde, ich allerdings keine expander oder auch schmuck in halben mm schritten ab 4mm finde….

    weiß jemand ne gute lösung, wie man trotzdem ohne große schmerzen oder so noch weiter kommt??

    Zombie27
    Teilnehmer
    @zombie27
    #3013228

    @DiversityIsMe ich habe aber nicht das piercing durch den knorpel 😉

    meine nur das der ansich halt groß ist.

    aber trozdem danke 

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv