Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing septum entzündet,nase total dick.was nun??

septum entzündet,nase total dick.was nun??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing septum entzündet,nase total dick.was nun??

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von simi36 vor 10 Jahren
  • simi36
    Teilnehmer
    @simi36
    #2782841

    hallo ihr lieben,

    ich hab mich endlich getraut und mir mittwoch ein septum stechen lassen.tat zwar ziemlich weh,aber danach war alles ok.seit gestern abend ist meine nase nun total geschwollen,vor allem die nasenspitze und ziemlich hart.um den stichkanal ist es auch ziemlich dick und rot.ist das normal oder muß ich das mit irgendwas behandeln?

    ich tupfe momentan kamillentee auf den stichkanal,hab gelesen,das es die entzündung rausziehen soll.

     

    NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine
    #2866841

    Ruhe bewahren! Das kann beim Septum auch einfach passieren – frische Wunde =Schwellung/Druckschmerz/Rötungen…Würd nix dran machen, es sei denn, es geht nicht weg

    angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence
    #2868530

    Das mit dem Kamillentee ist schon ne gute Lösung. Aber „rausziehn“ tut das die Entzündung nicht, Kamille ist entzündungshemmend. 😉 Hoffe ja das sich das bis jetzt erledigt hat.

    simi36
    Teilnehmer
    @simi36
    #2870214

    is alles super,hab mir prontolind-gel gekauft und schön eingecremt 🙂 super verheilt,bin echt zufrieden.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv