Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum gedehnt und jetzt Schmerzen??‘

Septum gedehnt und jetzt Schmerzen??‘

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum gedehnt und jetzt Schmerzen??‘

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von meathomy vor 12 Jahren, 3 Monaten
  • Julynn
    Teilnehmer
    @julynn
    #2803651

    Hallo Leute

     

    Ich hab ne Frage…..Ich hab ein Septum was abgeheilt ist. vor 4 Wochen hab ich s von 1,6 auf 2 mm gedehnt. War kein Problem. Am Freitag habs ichs nun von 2 auf 3 gedehnt. Ist an diesem Tag gut gelaufen. Ich fühlte nur einen starken druck. Jetzt 3 Tage später fällt mir fast die Nase ab. Ist das möglich, dass das dehen so schmerzt oder hab ich zu heftig auf einmal gedehnt. Die Nase schaut nur etwas gerötet aus und wenig geschwollen. Aber ich kanns nicht mehr anfassen und es wird immer schlimmer.  So wie es scheint habe ich aber keine Wunde. Sprich bluten tut es nicht und Wundsekret oder Eiter ist auch ned vorhanden……ev. wenn dann nur wenig, also fast nicht ersichtlich. Muss ich s rausnehmen oder ned?? Ich bin recht verunsichert. Ich habs auch die ganzen Tage desinfiziert…….???????

     

     
    StraightEdgeHardCore
    Teilnehmer
    @StraightEdgeHardCore
    #3171684
    • chill mal lieber^^
    • lass deine dreckgriffel davon und schmier a nix ran
    • deine nase macht den rest
    • ist normal dass das dehnen der nase schmerzt und die nasespitze empfindlich wird
    • kennt jeder, ich auch
    • also keep cool 🙂
    NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine
    #3132210

    würd mir nochmal überlegen ob 1mm-schritte, wie beim lobe, so gut für die Nase sind…

     

    Julynn
    Teilnehmer
    @julynn
    #3107403

    danke euch……für die infos……

    Akkeber
    Teilnehmer
    @akkeber-2
    #3096865

    Ich würde wohl in kleineren Schritten dehnen und definitiv mehr Zeit zwischen den einzelnen Dehnschritten lassen. Nach 4 Wochen weiter zu dehnen ist meiner Meinung nach einfach absolut verfrüht. Ich habe bei meinen Lobes immer 8 Wochen Zeit gelassen bis zum nächsten dehnen und das ist ja bedeutend weicheres Gewebe. Ich würde aber mal zum Piercer gehen, wenn du sicher gehen willst, dass alles in Ordnung ist.

    meathomy
    Teilnehmer
    @meathomy
    #3233132

    Nase tut weh. Ja, ganz viel sogar. Ich habs rausgenommen wenn es nicht mehr ging. Ja und ich weiß soll man nicht machen, habe ich aber trotzdem: Silkontunnel. Rein, solange wie es ging…über Nacht raus -wollte auch noch ein wenig Schlaf bekommen. Wenn es ging am Tag wieder rein. So bin ich jetzt bei 10mm sicher und 11mm ist im Anflug. Und ich bin froh dass ich 11mm bekommen habe. Meistens geht es von 10 auf 12mm. Halte ich nicht aus.

    Am besten für sich selber entscheiden. Wenn es nicht mehr geht dann lieber eine Stufe runter und etwas abwarten und wenn es nicht mehr weh tut wieder rein. Ok. ist meine Methode muss nicht die Deine sein.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv