Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck septum keeper/retainer in 1,2mm?

septum keeper/retainer in 1,2mm?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck septum keeper/retainer in 1,2mm?

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von FangBanger vor 14 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hallo, villeicht könnt ihr mir helfen, hab hier im shop keinen keeper in 1,2mm gefunden, die fangen immer erst ab 1,6mm an. habt ihr vielleicht sowas gesehen?
    danke schonmal 🙂

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

bist du sicher, dass dein septum 1.2 hat? es is eigentlich gängig das in 1.6 zu stechen…aber bei deinem problem kann ich dir leider auch net weiterhelfen.

Anonym
    Gast
    @

klar bin ich mir sicher 🙂 wollte es so gestochen haben weil mir 1,6mm zu Groß war.

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

hab auch 1,2mm….aber keinen keeper drinne. mein horseshoe is sooo klein, der lässt sich prima umklappen.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

1,2 mm sind mir viel zu klein, das kann man ja nur mit einer Lupe sehen, ich lasse da einfach das Komma weg, so gefällt es mir!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ích hab auch noch nie 1,2er Septum Keeper gesehen, da wirst du dir vermutlich etwas anderes suchen müssen…

Eowyen
    Teilnehmer
    @Eowyen

GIBTS NET… Hab mir da auch schon nen Wolf gesucht..1,6 war mir nämlich auch zu wuchtig .. aber es ist toll wenn man eine Goldschmiedin kennt die sich in Sachen Piercings auskennt

FangBanger
    Teilnehmer
    @FangBanger

Ich hab mir letztes Jahr mein Septum mit 1,2 stechen lassen und gleich nen Keeper (Bullet) reinbekommen.
    Scheint es also doch zu geben… 😉

schokocookie
    Teilnehmer
    @schokocookie

hey, also ich hab das selbe problem war jez scho in 3 shops der eine häts ma glei auf 1,6mm gedehnt aba das wollt ich nicht!!
    kennt einer in wien nen shop wo man nen keeper in 1,2mm bekommt wär echt klasse!!
    thx schon mal
    lg das cookie

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv