Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum Kombi & Fragen

Septum Kombi & Fragen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum Kombi & Fragen

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von paran-oi-a vor 13 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2797406

    Guten Morgen,
    mir schwirren viele Ideen zu neuem Körperschmuck im Kopf herum, und habe so auch noch eine Frage zum Septum.

    Und zwar besitze ich links Labret & rechts Nostril im Gesicht, und liebäugel schon lange mit einem sü??en 1.2mm Hufeisen zusätzlich in der Nase.

    Nu bin ich mir aber unschlüssig, ob das für mein Gesicht nicht etwas zuviel ist bzw ob ich für das Septum eines der beiden Piercings opfern müsste (bzgl der Asymmetrie).

    Vielleicht hat wer hier diese Kombi? (1x Labret & Nostril & Septum) oder mag seine Gedanken dazu äußern? 🙂

    Es würd mich wirklich sehr freuen, wenn man mir da etwas unter die Arme greifen könnte.

    Um mal ganz ehrlich zu sein: Septum gefallen mir SEHR! Nur ob es an mir auch gut aussehen würde, das kann ich mir selbst noch nicht wirklich beantworten.

    Mal den ganzen Quatsch zusammengefasst:

    1) links Labret, rechts Nostril, Septum – ja oder nein? – was müsste weg?
    2) würds an mir gut aussehen?

    3) Kann man ein Septum direkt in 1.2mm stechen? Und bis zur Abheilung einen geraden Stab mit kleinen Kugeln tragen, welchen man erstmal nicht sieht?

    Grü??chen & sorry für die ganzen Fragen. Ich bin gerade in Plauderlaune.
    Saskia

    Boobl
    Teilnehmer
    @Boobl
    #2923126

    Aaaalso, hier mal meine Meinung:
    Ich finde, dir würde ein Septum echt gut passen und es würde auch zu deinen restlichen Piercings passen.
    Wenn man das Septum sieht (zB Hufeisen), solltest du halt einen kleinen Stecker im Nostril haben, da es sonst mit einem Ring zu „überladen“ aussehen könnte.
    Du kannst ein Septum auch in 1,2 mm stechen lassen. Habe mir meins zuerst auch kleiner stechen lassen, fand dann aber, dass es irgendwie doch zu dünn aussah (hatte ein schwarzes Hufeisen drinn und ich fand, das sah irgendwie nach Plastik aus…schwer zu erklären…auf jeden fall hats mir nicht gefallen) Hab es dann auf 1,6 aufgedehnt und hab jetzt ein Hufeisen von 6mm Durchmesser mit 3mm Kugeln drinn und mir gefällts saugut, weils trotzdem noch sehr dezent ist.
    Für die Abheilungsdauer kannst du dir gleich von Anfang an ein Hufeisen einsetzten lassen – das kannst du dann in die Nase kappen – man sieht nix und es kann in Ruhe heilen.
    So, ich hoffe, ich hab jetzt nix vergessen! 🙂

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3105888

    nimm einen BCR ohne Kugel in der gewünschten Grö??e und klemm ihn einfach mal an – dann siehst du doch wie es wirkt 🙂

    Anonym
    Gast
    @
    #3135573

    Der Tipp an sich ist ja spitze, nur habe ich leider keinen BCR hier & falls ich mir ein Septum stechen lasse, möchte ich auch nie einen BCR tragen, sondern tendenziell nur ein Hufeisen. 🙂

    Anonym
    Gast
    @
    #3036697

    so, ich hab jetzt einfach mal mit ’nem Bildbearbeitungsprogramm an meine Nase ein Septum gepappt.

    http://img130.imageshack.us/img130/9079/unbenannt2vd.jpg

    http://img407.imageshack.us/img407/162/septum21.jpg

    ist natürlich nicht wirklich profimä??ig bearbeitet 😀
    aber auf bild 2 – meine nase von vorne – sind die nasenlöcher nicht zu Groß?

    grü??chen

    paran-oi-a
    Teilnehmer
    @pArAn-oi-A
    #3136288

    Hey

    also ich habe ein Septum, rechts und links Nostrils und ein Labret, allerdings in der Mitte. Ich bin super zufrieden damit (alles 1,6mm Schmuck) und will es auch nicht mehr missen.
    Auf den Bildern finde ich, dass das Septum wirklich schön bei dir aussieht.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich es schöner finden würde, zum Septum auch 2 Nostrils und 2 Labrets zu tragen, aber ich mag halt so gleichmä??igen Kram 😉

    Hab dir mal n Bild hochgeladen… so siehts bei mir aus:

    http://img256.imageshack.us/img256/9045/dsc00439wr.jpg

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv