Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum Piercing für mich geeignet?

Septum Piercing für mich geeignet?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum Piercing für mich geeignet?

verschlagwortet
1 voice, 0 Antworten
  • lapislazulum
    Teilnehmer
    @lapislazulum

Hi!

Ich würde mir gerne ein Septum Piercing stechen lassen, weiß allerdings nicht, ob es die richtige Wahl für mich ist, da ich mir recht oft die Nase putze (kann es dann überhaupt in Ruhe verheilen?).

Für das Stechen selber würde ich eine Zeit wählen, in der ich das nicht so häufig tun muss, sprich eher im Frühling, denn im Sommer läuft meine Nase wegen meiner Allergie und im Winter läuft sie wegen der Kälte. Ich könnte natürlich auch was gegen die Allergie einnehmen, aber auch wenn zB nur der Wind geht, muss ich mir sofort die Nase putzen, sprich es ist fast immer irgendein Grund dafür da, und das Septum Piercing würde mal mehr, mal weniger beim der Heilung gestört werden. Macht es für mich Sinn, es trotzdem zu versuchen?

Und später, wenn es vollständig verheilt ist – kann das Piercing trotzdem „beleidigt“ reagieren, wenn ich mich oft schnäuze? Hat da jemand Erfahrungen damit?

Danke!
    LG Sarah

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv