Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Septum Piercing kleiner? breiter?

Septum Piercing kleiner? breiter?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Septum Piercing kleiner? breiter?

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von EveLydon vor 13 Jahren, 3 Monaten
  • bjoernson
    Teilnehmer
    @bjoernson
    #2800372

    Hallo Leute,

    ich habe mir Anfang des Jahres ein Septum Piercing stechen lassen. Als das gröbste verheilt war, habe ich mir vom Piercer einen Circular Barbell rein machen lassen.

    Am besten Ihr schaut euch das in meinem Profilbild mal an. Ich finde es zwar gut. Jedoch habe ich bei vielen Leuten hier gesehen das bei Ihnen das Piercing weiter in der Nase sitzt und die Kugeln weiter auseinander sind. So hätte ich es gerne auch.

    Habe ich da anderen Schmuck als andere Leute hier? Oder ist bei mir die Stichstelle und Anatomie einfach anders?

    Vielen Dank für eure Antworten:)

    Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka
    #3075328

    Du kannst einen hufeisenring mit kleineren durchmesser nehmen und die kugeln vorsichtig auseinanderdrücken – a voilà, dein wunschschmuck ist fertig 😉

    bjoernson
    Teilnehmer
    @bjoernson
    #3192738

    Das hört sich gut an. Geht das so einfach bei Titan? Mach ich das am besten mit einer Zange?

    Boobl
    Teilnehmer
    @Boobl
    #2998231

    Ich mach das immer so:
    bei einer Nagelschere die Spitzen mit einem Pflaster oder ähnliches einwickeln, zwischen das Piercing gehen und vorsichtig au??einander ziehen.
    Einwickeln deshalb, damit der Schmuck nicht zerkratzt wird.
    funktioniert super! 🙂

    Feruna
    Teilnehmer
    @wildcat-js
    #2947325

    ich würd einfach wieder zum piercer gehen und den fragen 😉 die haben die meiste ahnung…
    XCB´s gibts in so vielen Grö??en,da is gewiss das passende für dich dabei!

    EveLydon
    Teilnehmer
    @EveLydon
    #3230874

    Hab mir meins vor 1 1/2Jahren stechen lassen und fand es anfangs auch zu tief.
    Habs dann auf 1,6mm gedehnt und einen 10mm?? anstatt 8mm?? genommen,den dann wie beschrieben einfach zurecht biegen,und dann passte das.war danach dann auch super zufrieden damit.hatte nämlich keine lust mir das nochmal stechen zu lassen.:D

    Anonym
    Gast
    @
    #2934963

    es sitzt bei dir tatsächlich sehr weit unten. weißt du denn,was es für eine grö??e ist? ich würde an deiner stelle erst mal eine kleineren ring nehmen, vielleicht auch kleinere kugeln ( durchmesser 3 anstatt 4. 4 wird immer mitgeliefert) und dann ein wenig auseinander biegen wie vom vordermann beschrieben. ist n versuch wert. und ansonsten ne banane.is doch auch schick;)

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv