Septum Retainer

verschlagwortet
9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • RocknRollBastardNMS
    Teilnehmer
    @rocknrollbastardnms
    #2807318

    Moin, da ich im Job meinen Septumring ned tragen darf hab ich mir nen Retainer besorgt, nur wie bekomm ich das Ding rein? Also durchs Loch geht er ohne Probs, nur ich kann ihn ned nach oben drehen, is irgendwie zu „lang“, gibt´s da nen Trick oder is meine Nase komisch gebaut?

    WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe
    #2998844

    Da dein Septum vermutlich vor dem Knorpel gestochen ist (Standard) würde ein leichtes ziehen des Retainers in Richtung Nasenspitze den gewünschten Erfolg herbeiführen.

    TeddyTom
    Teilnehmer
    @TeddyTom
    #2917879

    Hi
    Kann es sein das Du in die falsche Richtung drehst?
    Also Retainer rein und dann richtung Mund und ab in die Nase dann.
    Also nach Unten reinklappen in dem Fall.
    Ciao
    Tom

    Anonym
    Gast
    @
    #3165933

    Apropos Septum Retainer, weiss jemand nen Link, wo man mal sehen kann wie ein Septumretainer eingesetzt aussieht? Würde mich mal interessieren ob das wirklich nicht auffällt.

    Anonym
    Gast
    @
    #3022406

    Man sieht wirklich gar nichts….von daher brauch es eigentlich auch keine Fotos 🙂

    Anonym
    Gast
    @
    #2967128

    na umso besser :o) Dankää

    RocknRollBastardNMS
    Teilnehmer
    @rocknrollbastardnms
    #3051139

    glaube meine nase is komisch

    Savian
    Teilnehmer
    @Savian
    #2980463

    Es fällt nicht auf.

    Savian
    Teilnehmer
    @Savian
    #2985941

    Bei mir ging er ursprünglich auch net rein; die Piercerin hat den Retainer dann einfach mit der Zange ein bisschen geweitet, dann wars kein Prob mehr.

    PeterP
    Teilnehmer
    @peterp
    #3155227

    Ich dachte ursprünglich auch, dass ich den nicht hochgeklappt kriege. Meine Nase war irgendwie immer zu klein. 😉 Ich hab dann den Retainer so eingesetzt, wie er nachher sitzen soll, also mit der ??ffnung nach oben. (Ging mit einer Spitzzange ganz gut) Anschliessend hab ich mal versucht das Ding wieder nach unten zu drehen. Wenn man den Dreh dann einmal raus hat, klappt´s auch in die andere Richtung. (Wahrscheinlich ist das Teil aber bei dem Gefriemel nur ausgeleiert.) 😉

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv